Cassimir

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Cassimir

Beitragvon shilaenzo » Mi Jul 20, 2011 22:32 pm

Bild

:sign2_C: :sign2_A: :sign2_S: :sign2_S: :sign2_I: ,
Farbe: rot
Geb.: 03.04.2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 12689 Berlin
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich, neugierig, offen und sehr begeistert
Mit Erwachsenen: absolut super
Mit Kindern: super, jedoch sehr stürmisch
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit Katzen kein Problem
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: 8 stunden ohne Probleme
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: bisher super
Spiel: sehr verspielt
Jagdtrieb: vorhanden
Stubenreinheit: ja, er Markiert aber am Anfang
Gesundheitszustand:
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Cassi wünschen:
Wir suchen für Cassi ein liebevolles und aktives Zuhause, gerne auch mit Kindern oder als Zweithund.
Zuletzt geändert von shilaenzo am So Apr 28, 2013 19:06 pm, insgesamt 4-mal geändert.
shilaenzo
 

Beitragvon shilaenzo » Do Jul 21, 2011 13:44 pm

Hallo ich bin Cassi,

ich bin gut in Berlin angekommen und somit jetzt ein Hauptstadtcocker :grin: :99 ich bin ziemlich Groß den ich habe eine Schulterhöhe von 47cm ich bin also ein großer Junge :grin: PF sagt ich bin ein kanalie was das auch immer heißen mag :ka: liegt vielleicht daran das ich ihr gleich entgegen gesprungen und sie abgeschlabert habe als sie mich zusammen mit Tante Gabi abgeholt hat und ich auch sonst ein richtiger kleiner wirbelwind bin und pfeffer im hintern habe so nennt PF das zumindestes :wink: ich bin halt typisch für meine Rasse sehr agil :fruehling

Leider musste PF mir ganz schön viel von meinem Wunderschönen tiefroten Fell abschneiden :flenn: aber es ging leider nicht anders weil das so dolle verfilzt war das das runter musste :cry: aber sie hat mir versprochen das das alles ganz schnell wieder nachwächst also war ich mega artig und noch mutiger und hab ganz stille gahalten als sie an mir rumgeschnibbelt hat...

die riesen Schere hättet ihr mal sehen sollen :shock: :shock: :shock:

aber es ist alles noch dran was dran bleiben muss :em3400 ich hab nachgeschaut ...Kronjuwellen, Pfoten, Ohren alles noch da :10 dafür hab ich Pf gleich mal abgeknutscht denn ich bin ein knutsch Cocker :sweetdog und auch sonst gut erzogen, Sitz und Platz kein problem kann ich alles schon :wink: man wollte mich wohl einfach nicht mehr haben :cry: deswegen suche ich eine neue Familie und das jetzt für IMMER also ruft an ich warte auf euch :herzwerf:

so jetzt bin ich aber Cockermüde und hau mich erstmal hin ist ja auch kein wunder nach den anstrengenden 3 Tagen die hinter mir liegen :sleep:

bis bald
Euer Cassi :tatz: :herzwerf:

Bild
shilaenzo
 

Beitragvon gabi » So Jul 24, 2011 13:09 pm

damit ihr mir und meinem Pflegefrauchen auch glaubt, hat Gabi ein paar Fotos von unserer Autofahrt nach Berlin gemacht :)

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Na, haben euch die Bilder überzeugt, dass ich ein hübsches Kerlchen bin :D dann ruft ganz schnell an und wir treffen uns mal, denn mein grösster Wunsch ist ein tolles zu Hause für immer :!:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon shilaenzo » Fr Jul 29, 2011 21:17 pm

hier mal wieder ein paar Bilder von mir :wink:

Bild was da wohl drinne ist ???

Bild Kuck mal PF was ich gefunden habe :grin:

Bild

Bild
shilaenzo
 

Beitragvon shilaenzo » Di Aug 02, 2011 22:02 pm

Hallo ich bin´s euer Cassi,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden heute war ja mal wieder schönes Wetter und das haben wir gleich ausgenutzt und sind eine roße super Runde Gassi gegangen war lustig 5 Hunde und nur 2 Menschen :grin: :grin: ich habe ganz viel gespielt und bin durch die gegend gerannt :grin: das hat spaß gemacht :verliebt: :verliebt:

Ich habe ganz leichten Jagttrieb das heißt wenn die Hasen im Käfig scheibe spielen will ich hinterher aber Katzen, Mäuse, Hamster, Kühe und Pferde interessieren mich nicht auch wenn wir Nase an Nase stehen ( d.h Zaun oder eine Scheibe zwischen uns ist). Ach und auffliegende Vögel sind mir auch egal :g020: PF sagt ich bin ein komischer hund :gruebel: was sie wohl damit meint :wink: :grin: :grin: :grin: d.h Katzen kann man sowohl abknutschen aber auch mit ihnen fange spielen und sie unters Bett scheuchen :grin:

Ich liebe Kinder mit denen hat man sooo viel spaß :verliebt: :sweetdog und ich könnte sie die ganze Zeit abknutschen :verliebt: :grin: aber macht euch selbst ein Bild von mir und kommt vorbei ich warte schon auf euch :herzwerf:

vieleicht bis bald
euer Cassi :tatz:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
shilaenzo
 

Beitragvon shilaenzo » Di Aug 02, 2011 22:34 pm

hier noch ein Video von mir :wink: :grin: :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=2JzlnK4dyqk

Ich beim Spielen mit Shila PF eigener Hündin und dann hinterher noch vor übermut den Kater unters Bett scheuchen :roll: :oops:

aber ihr könnt auch sehen wie gut ich höre dehalb hat PF den Originalton gelassen und das Video nicht mit Musik unterlegt :wink: :grin:
shilaenzo
 

Beitragvon gabi » So Aug 07, 2011 19:45 pm

Cassi liebt es im Garten herumzutollen, eigentlich wie alle Hunde :D

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon shilaenzo » Mi Aug 10, 2011 20:10 pm

Hallo ich bin´s mal wieder euer Cassi,

ich war ja letzte Woche beim Tierarzt wegen meinem Mittelmeertest ich war super lieb und sie waren in der Praxis alle sehr begeistert von mir. Es kommen wohl nicht so oft gut erzogen und liebe Cocker in die Praxis :wink: :grin: Es gab nur ein Problem nähmlich das die Tierärztin mich ganze dreimal!!! :shock: als Nadelkissen missbrauchen musste aber auch nur weil ich mein Blut nicht hergeben wollte :cool: aber es hat nicht´s genützt :roll: und zur Belohnung hab ich dann noch ein paar super leckere Sachen bekommen :grin: :grin: :grin:

und was soll ich euch sagen der Test war NEGATIV :freu: :freu: :freu: das heißt ich bin kerngesund :freu: :freu: :freu:
shilaenzo
 

Beitragvon Britta » Sa Sep 03, 2011 12:06 pm

Cassi zieht, wenn die Chemie stimmt, morgen in sein neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Silvi » Sa Sep 03, 2011 12:25 pm

Da drücken wir ganz fest die Daumen und Pfoten!! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Kathi71 » Sa Sep 03, 2011 12:29 pm

Na da drücken wir dem hübschen Buben doch ganz fest alle Daumen und Pfötchen! :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Britta » So Sep 04, 2011 11:57 am

Cassi auf dem Weg in sein neues Zuhause! :lol:
Herzlichen Dank für die tolle Pflege, Mercy! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon shilaenzo » So Sep 04, 2011 12:11 pm

Britta hat geschrieben:Cassi auf dem Weg in sein neues Zuhause! :lol:
Herzlichen Dank für die tolle Pflege, Mercy! :kuss:


gern geschehen :grin: :verliebt:
shilaenzo
 

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Sep 04, 2011 12:51 pm

Alles Gute kleiner Mann im neuen Zuhause und viele glückliche und gesunde Cockerjahre für dich.

Liebe Grüße

Heike mit Max und Vanity
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon heike23 » So Sep 04, 2011 13:13 pm

Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause
wünsche dir ein langes, gesundes und glückliches Cockerleben :20
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste