Julie Farbe:Blauschimmel Geb.: 12.08.2005 Geschlecht:weiblich Kastriert:nein Aufenthaltsort:79777 Ühlingen-Birkendorf Herkunft:Deutschland Umgang/Verhalten mit Menschen: Mit Erwachsenen:kein Problem, sehr verschmust Mit Kindern:kein Problem Verträglichkeit mit anderen Hunden:ja Verträglichkeit mit anderen Tieren:Katzen, kein Problem Ängste: keine
Alleinbleiben:kein Problem Treppe:kein Problem Autofahren:ohne Probleme Sonstiges: Allgemein:liebt es zu rennen Leinenführigkeit:zieht am Anfang ein wenig Spiel:JA ! am liebsten den ganzen Tag Jagdtrieb:minimal vorhanden Stubenreinheit:ja Gesundheitszustand:gesund und munter Mittelmeertest:nicht nötig Was wir uns für Julie wünschen: Wir suchen für Julie ein liebevolles Zuhause. Eine Familie mit Kindern wäre kein Problem.
Liebe Grüße Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy
Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Silvia mit Sophia und Jumper Suso,Linda und Tano im Herzen Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Silvia mit Sophia und Jumper Suso,Linda und Tano im Herzen Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Ich freue mich ja sooooo. Nun brauche ich nicht mehr weg. Ich habe alles was ich haben möchte, meine "MAMA, mein "PAPA", eine "SCHWESTER" und noch 4 kleine Fellnasen zum schmusen. Achja und eine liebe "OMA" habe ich auch noch.
Ach wie sehr ich mich freue
Ich liebe euch alle, aber am meisten meine "LIEBEN"