Zappy

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Zappy

Beitragvon shilaenzo » Sa Jun 18, 2011 16:17 pm

Bild

:sign2_Z: :sign2_A: :sign2_P: :sign2_P: :sign2_Y:

Farbe: schwarz
Geb.: 10.10.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 12689 Berlin
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich und verschmust
Mit Erwachsenen: freundlich
Mit Kindern: freundlich
Verträglichkeit mit anderen Hunden: bisher super verträglich und verspielt, Verteidigt aber auch SEIN Spielzeug
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit Katzen ohne Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: 9 Stunden ohne probleme
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: super, legt sich sofort hin und liegt ganz ruhig
Sonstiges: muß noch das Hundeeinmaleins lernen
Allgemein: Zappy ist ist ein unheimlich lieber, verspielter und aufgeschlossener Hund.
Leinenführigkeit: muß noch geübt werden
Spiel: sehr verspielter junger Hund
Jagdtrieb: bisher nicht getestet
Stubenreinheit: noch nicht 100%-ig
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Zappy wünschen: Wir suchen für Zappy ein aktives und liebevolles Zuhause gerne auch mit Kindern.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von shilaenzo am Sa Jun 25, 2011 22:25 pm, insgesamt 2-mal geändert.
shilaenzo
 

Beitragvon shilaenzo » Mo Jun 20, 2011 13:48 pm

Hallo ich bins euer Zappy,

ich bin gut in Berlin angekommen und bin somit jetzt offiziel ein Hauptstadtcocker (so nennt uns mein Pflegefrauchen Mercy). :grin:
Ich bin ganz aufgegeregt hier gibt es sooooo viel neues zu entdecken, :cool: Pflegefrauchen sagt ich bin ein richtiger kleiner Wirbelwind und wusel immer irgendwo rum meistens mit einem spielie im Maul :wink: :grin: Ich verstehe mich hier mit allen super (Ich lebe hier mit zwei anderen Hunden zusammen, eine Hündin, der Shila und einen Rüden, der heißt Rufo, ist auch ein ehemaliger spanier und auch nur Gast hier und natürlich Angel den Kater nicht zu vergessen), mit Shila, PF eigenen Hund möchte ich am liebsten draußen immer um die Wette pesen aber nach 8 metern ist dann leider immer schluss, da ist die Leine zu Ende :cry: aber wir fahren ja heute auf den Hundeplatz da kann ich dann in dem eingezäunten Gelände mal so richtig Gas geben! :freu:

PF sagt ich bin aber auch ein ganz süßer kleiner ( ich bin nur 37 cm groß) Schmuser der unheimlich gerne knutscht :kuss: :verliebt:
Ihr seht also ich habe viele Talente jetzt brauche ich nur noch ein tolles Zuhause wo ich mich so richtig entfalten und austoben kann, vieleicht ja bei euch :wink:

so hier noch schnell ein paar Bilder von mir, bis bald, ich warte auf euren Anruf!!! :grin:

Euer Zappy :bye:
:cockrot:

Bild

Bild

Bild

Bild
shilaenzo
 

Beitragvon shilaenzo » Fr Jun 24, 2011 13:19 pm

Halli hallo, :bye:
ich bins mal wieder euer Zappy ich wollte mich mal wieder melden mir geht es hier super ich lerne jeden Tag dazu, ich kann schon ganze 6 Stunden alleine bleiben :freu: und ich bin schon fast Stubenrein, nur frühs passiert mir manchmal noch ein maleur wenn ich so aufgeregt bin und PF zu langsam ist :oops: das tut mir dann aber auch voll leid :oops: amsonsten bin ein total flippiger kleiner mann der zwar so gut wie nichts kennt aber allem neuen offen und aufgeschlossen ist egal ob eine horde Kinder an mir vorbei rennt oder ich femden leuten oder Hunden begegne ich bin immer cool, freundlich und neugierig :em3400 Pf sagt ich hab nur eine Macke :baeh: ich bewache sie nacht´s vor schatten und minigeräuchen deswegen schlafe ich z.Z. in einer Hundebox damit ich nacht´s auch mal zur Ruhe komme und auch mal schlafe sagt PF dabei verseht sie mich ja auch denn ich will nur aufpassen dass sie mir nicht geklaut wird denn ich hab sie doch soo lieb :verliebt: achso und ich bin ein kleiner speilzeug zerstörer aber PF sagt das wird sich alles mit der Zeit noch legen. cool:

Wir Unternehmen hier immer so tolle sachen, wir fahren z.B. immer auf den Hundeplatz damit ich mich so richtig austoben kann das finde ich total super, da kann ich dann immer so richtig schön flitzen und mit den anderen Hunden Spielen :99 und am Hundeeinmaleins arbeiten wir auch schon fleißig aber das dauert noch ein bischen :66 das ist aber auch ganz schön schwer da muss man dann immer so konzentriert sein und still sitzen und son zeugs das ist für so einen kleinen Wirbelwind wie mir gaaaanz schön schwer :roll:

so das war´s erstmal von mir :wink: hier noch ein paar Bilder, da bin ich gerade auf dem Hundeplatz ihr seht, ich hab hier viel Spaß und Unterhaltungsprogramm :grin: :grin: :grin: das einzige was mir hier fehlt ist eine richtige Familie wo ich für immer bleiben kann :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild :cool:
shilaenzo
 

Beitragvon Britta » Mi Jul 13, 2011 7:07 am

Zappy zieht heute in sein neues Zuhause! :lol:
Herzlichen Dank für die liebevolle Pflege, Mercy! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon heike23 » Mi Jul 13, 2011 10:37 am

Alles Gute du kleiner Wirbelwind,
wünsche dir und deiner Familie ganz viele schöne Jahre. :lol: :lol:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Beitragvon gabi » Mi Jul 13, 2011 14:31 pm

Tschüss mein insgeheimer Herzenshund :oops: ich wünsche dir viele glückliche Cockerjahre in deiner neuen Familie, wenn es auch sehr weit weg ist, so hoffe ich doch mal wieder etwas von dir zu hören.
Mercy nicht traurig sein, der nächste Herzensbrecher sitzt garantiert schon in den Startlöchern und lauert nur darauf das deine Schule bald zu Ende ist :wink:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kathi71 » Mi Jul 13, 2011 17:19 pm

Machs gut Du kleiner süsser Zappy :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Alles Gute im neuen Zuhause und viele glückliche und gesunde Cockerjahre wünsche ich Dir :grin:
Wäre schön, mal von dir zu hören :wink:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Corina » Mi Jul 13, 2011 17:49 pm

Alles Liebe Zappy, lass uns immer mal was von dir hören :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Lina » Mi Jul 13, 2011 22:44 pm

Danke an Mercy, fürs Körbchengeben und die Pflege. :kuss:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon shilaenzo » Mi Jul 13, 2011 23:17 pm

Lina hat geschrieben:Danke an Mercy, fürs Körbchengeben und die Pflege. :kuss:


kein Thema :wink: :grin:
Zappy ist gut in bayern angekommen und wurde gleich von der ganzen familie willkommen geheißen :grin: :grin: :grin:

Bilder kommen etwas später, hier schonmal zwei vom abholen

Bild

Bild

Zappy mit Frauchen Christina :verliebt:
shilaenzo
 

Beitragvon Regina » Do Jul 14, 2011 9:25 am

Was für schöne Bilder,Alles Gute im neunen Zuhause,hübscher
Cockerbub! :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Beitragvon Karsten und kerstin » Do Jul 14, 2011 9:38 am

Alles Gute kleiner Mann :P :P :P
Liebe Grüße Karsten Kerstin und Lilly
Benutzeravatar
Karsten und kerstin
 
Beiträge: 1013
Registriert: Do Mär 04, 2010 11:15 am
Wohnort: Burgweg 2,75328 Schömberg

Beitragvon Silvi » Do Jul 14, 2011 12:54 pm

Viele schöne Jahre im neuen Zuhause!! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon shilaenzo » Do Jul 14, 2011 19:06 pm

Hallo Leute,
ich habe gerade eine eMail von Christina und Zappy bekommen
:grin: :grin: :grin:

Hi Mercy,

ich wollte mal berichten wie es dem kleinem nach seinem ersten Tag auf "dem Land" ergangen ist.

Oma hat Ihn heute der gesamten Nachbarschaft vorgestellt und er hat Sie alle um seine Pfoten gewickelt.

Den Rest der Familie hat er heute auch kennengelernt.

Der Garten ist ebenfalls schon in seinen Besitz übergegangen.

Nachdem er den ganzen Nachmittag im Garten gespielt hat ist er jetzt ziemlich müde ud schläft neben mir.

Schönen Abend noch.

Liebe Grüße von Zappy und Christina

P:S. Zappy schickt Bilder mit! :grin:

Bild

Bild
shilaenzo
 

Beitragvon Kathi71 » Do Jul 14, 2011 21:02 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Schön von dem kleinen Herzensbrecher zu hören :grin:
Es scheint ihm ja wirklich gut zu gefallen :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste