Fito

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Fito

Beitragvon P.u.P. Lemanski » So Jun 12, 2011 11:20 am

Bild

FITO
Farbe: schwarz
Geb.: 10.10.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 79777 Ühlingen Birkendorf
Herkunft: Teneriffa/ Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: zutraulich und verschmust
Mit Erwachsenen: gut, sucht sich einen Zweibeiner als Bezugsperson aus den er beschmusen kann
Mit Kindern: im Test, bisher freundlich und will nur gestreichelt werden
Verträglichkeit mit anderen Hunden: mit Hündinnen ja, Rüden sind auch kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen befinden sich im Test und in Arbeit ! Ist aber bei ihm etwas längere Arbeit denn bislang meint er die kleinen Fellnasen jagen zu müssen
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: im Test
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft recht entspannt an der Leine
Spiel: kann schön mit Bällchen spiele, fordert andere Hunde zum Spiel auf
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: ok
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für FITO wünschen:
Wir suchen für Filo ein liebevolles, konsequentes Zuhause wo seine Menschen Ihn beachten und als Familienmitglied ansehen.
P.u.P. Lemanski
 

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste