Lana

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Lana

Beitragvon Britta » Di Apr 19, 2011 11:22 am

Bild

Lana
Farbe: schwarz
Geb.: 15.01.2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 27711 Osterholz-Scharmbeck
Herkunft : Kroatien
Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich, aber zurückhaltend
Mit Erwachsenen: freundlich
Mit Kindern: super lieb und freundlich
Verträglichkeit mit anderen Hunden: sehr gut mit Hündinnen und kastrierten Rüden
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: hat sehr viel Angst vor Wasser in der Badewanne
Alleinbleiben: kurzzeitig ja
Treppe: gut
Autofahren: sehr gut
Sonstiges: ist sehr aufmerksam und anhänglich
Allgemein: sucht Schutz - hat mit Sicherheit Gewalt erfahren
Leinenführigkeit: sehr gut
Spiel: hat interesse
Jagdtrieb: ja, jedoch nicht besonders ausgeprägt
Stubenreinheit: ja - zuverlässig
Gesundheitszustand: kerngesund
Mittelmeertest: aufgrund des Herkunftlandes nicht notwendig
Was wir uns für Lana wünschen: Fürsorge und Sicherheit
Wir suchen für Lana ein liebevolles Zuhause.
Zuletzt geändert von Britta am Mi Mai 11, 2011 18:31 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Di Apr 19, 2011 11:54 am

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Mi Apr 20, 2011 12:35 pm

Mein Pflegefrauchen hat gestern ein Fotoshooting mit mir gemacht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Mal ehrlich Leute, bin ich nicht eine hübsche Maus? :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Di Mai 10, 2011 18:33 pm

Bilder aus Lanas zukünftigem Zuhause! :lol:
Die Bilder enstanden heute beim Vorbesuch.
Lana war ganz begeistert von ihrer neuen Familie und dem schönen großen Garten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Mi Mai 11, 2011 18:31 pm

Lana ist heute in ihr neues Zuhause gezogen! :lol:
Alles Gute, kleine Maus!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Regina » Mi Mai 11, 2011 19:31 pm

Alles Gute für dich süße Maus,im neuen Zuhause! :26 :20
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Beitragvon Kathi71 » Mi Mai 11, 2011 20:50 pm

:10 Alles Gute Du kleine Maus :26
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Maike » Do Mai 12, 2011 10:58 am

Diese untreue Tomate hat mir beim Weggehen keines Blickes mehr gewürdigt :wink: ! :freu: so soll es ja auch sein :freu: ! Ich freu mich so für Lana! Sie hat es wirklich super toll getroffen!!!
Maike
 

Beitragvon Susie » Do Mai 12, 2011 13:14 pm

Ich freu mich so für das super-tolle Mädchen. Lana ist wirklich ein ganz besonderes Persönchen :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ein mega-dickes :kuss: und alles, alles Gute mit der neuen Familie :freu: , mein liebes Patenkind :cockrot:
Susie
 

Beitragvon Karsten und kerstin » Do Mai 12, 2011 14:14 pm

Alles Liebe für die kleine Maus. :28
Liebe Grüße Karsten Kerstin und Lilly
Benutzeravatar
Karsten und kerstin
 
Beiträge: 1013
Registriert: Do Mär 04, 2010 11:15 am
Wohnort: Burgweg 2,75328 Schömberg

Beitragvon Silvi » Do Mai 12, 2011 17:30 pm

Viel Glück im neuen Zuhause!!! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Balu » Fr Mai 13, 2011 17:01 pm

viel Glück liebe Lana, wir freuen uns besonders, dass du nun auch ein tolles zu Hause hast, wo dir die Menschen auch von anfang an zugesagt haben :D
Balu
 

Beitragvon Maike » Sa Mai 14, 2011 14:42 pm

Ihre Besitzer haben mir schon am Telefon berichtet, daß sich Lana schon sehr gut eingelebt hätte und wie schnell das ging! Sie freuen sich so, Lana gefunden zu haben und wollen sie niiiiiiie niiiiiiie wieder hergeben! Freue mich auch soooooo für Lana. Jetzt wird sie von morgens bis abends gestreichelt und verwöhnt. Ich habe mir die Bilder von ihren vorrigen Hund (Dalmatiner) angesehen und war sehr positiv überrascht, wie schön schlank er aussah. Lana wird zwar bestimmt über alles verwöhnt werden, aber ich denke, ihre Besitzer werden sehr auf ihre Figur achten. Das ist für mich immer ein sehr wichtiges Zeichen!!
Maike
 

Beitragvon gabi » So Mai 15, 2011 13:23 pm

Das ist Klasse, alles Liebe kleine Maus :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste