Thor

Hier wird über vermittelte Cocker, unsere ehemaligen Notfälle, berichtet

Moderator: Moderatoren

Thor

Beitragvon Setterkerstin » Mi Mär 16, 2011 19:07 pm

Bild


Thor
Rasse: Pudel Cocker-Mix
Farbe: weiß mit beige
Geb.: 28.07.2003
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 89367 Waldstetten
Herkunft:Spanien
Umgang mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr gut
Mit Kindern: keine im Haushalt
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ganz gut,möchte aber der Prinz sein
Verträglichkeit mit anderen Tieren: keine im Haushalt
Ängste: noch keine festgestellt
Alleinebleiben: ja, ohne Probleme
Treppe: [color=blue]offene geht er nicht, geschlossene kein Problem
Autofahren: gern,legt sich lieb hin
Sonstiges:
Allgemeines:
Leinenführigkeit: ja, ab und an zieht er
Spiel:
Draußen mit Ball, ja
Jagdtrieb: noch nicht festgestellt
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Thor wünschen:
Eine liebe Familie,wo er er sein Prinzen dasein geniesen kann und er von ganzen Herzen geliebt wird.
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Mi Mär 16, 2011 21:05 pm

Thor ist seit Samstag bei mir in Pflege.
Er ist ein sehr menschenbezogener Hund,liebt lange Streicheleinheiten und schmusen.
Bei mir lebt er in einem größeren Rudel,was ihm nicht so gefällt.
Thor möchte seine Menschen für sich haben.
Wir waren auch schon beim Friseur und da war er ganz lieb.
Spazieren geht er auch gern und da ist sein Näßchen immer am Boden :grin: zeigt aber keinen Jagdtrieb,er muß einfach alles erschnüffeln.Ab und an zieht er an der Leine.
Ich würde mich sehr freuen,wenn der hübsche Bub,bald sein eigenes zu Hause finden würde.

Bild
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Do Mär 17, 2011 0:09 am

Wer kann diesem Blick widerstehen :wink:

Er ist einfach wundervoll :D

Bild

Bild
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Do Mär 17, 2011 19:39 pm

Kleine Kuscheleindrücke

Bild

Bild

Bild
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Fr Mär 25, 2011 23:59 pm

Dieser kleiner süsse Schnuffel ist jetzt zwei Wochen bei mir und ich kann sagen,er ist der liebste unkompliziertesteste Hund,den es gibt.
Zu Menschen ist er nur ein Schatz.
Bitte wenn sie denken,weil er ja schon 7 Jahre ist,das ist kein Alter :wink:
Thor ist ein Hund für ältere Leute,die gern spazieren gehen.Er ist nur einfach zum knutschen :D
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Sa Mär 26, 2011 0:55 am

Bild


Bild

Der kleine süsse möchte über all und immer dabei sein :grin:

Er ist einfach nur süss
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Do Apr 07, 2011 11:40 am

Hallo ich bin es mal wieder.
Wollte euch nur sagen,ich fühl mich hier Cocker-Pudel-wohl :grin:

Über etwas bin ich schon traurig,denn meine Familie hat sich noch immer nicht gemeldet :cry:

Wer möchte mit mir Ball spielen,zusammen kuscheln,spannende Abenteuer erleben.

Ich der liebe Thor warte auf euch :wink:

Bild

Bild

Bild
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Fr Apr 22, 2011 20:31 pm

Hallo ihr da draußen,es wird wieder mal Zeit,mich zu melden.
Viel gibt es nicht von mir zu berichten,da ich ja schon Altersweisheit besitze und daher nichts anstelle :grin:

Ich kann nur wiederholen,das ich ein sehr Menschen bezogener Wuffel bin.
Am liebsten liege ich immer bei meinen Pflegefrauchen und sobald sie aufsteht muß ich schauen was sie macht :wink:

Beim Friseur war ich auch wieder und habe einen tollen Sommerschnitt bekommen.War wieder ganz lieb.

Na ihr da draußen,verliebt sich denn keiner in mich :roll:

Bild

Bild
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Mo Mai 16, 2011 21:56 pm

Heute will ich mal wieder kurz bei euch melden.

In meiner Pflegefamilie geht es mir super gut und ich liebe Frauchen und Herrchen gleichermaßen.

Sie sagen,ich bin ein super lieber und total verschmußter kleiner Mann,der sich von ganzen Herzen eine eigene Schmusefamilie sucht.

Ich bin ein totaler Anfängerhund ohne irgendwelche Macken,ich liebe auch Kinder und ohne Ball geht es bei mir nicht
:D

Also,bitte habt keine Angst,wegen mein Alter,ich kann noch viele glückliche Jahre bei euch verbringen.

Ich Thor wartet auf euch.

Morgen gibt es neue Bilder :D
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Di Mai 17, 2011 13:12 pm

Wie gesagt,ohne Ball geht es nicht :grin:

Bild

Bild

Bild
Setterkerstin
 

Beitragvon Lina » So Mai 29, 2011 23:19 pm

Neue Fotos von Thor! :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schlabber-Küsschen für den Besuch! :herzwerf:

Bild

Bild

Bild

Thor ist ein bezauberndes Kerlchen und hat einen besonderen Charme. :verliebt:
Wir waren hin und weg, als wir den kleinen Flummi gesehen haben! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

Bild

Bild
Lina mit Katerchen Sir Artemis
Patentante von Gina

*Hey, nich auf dem Gully parken, sonst kommen die Turtles nich raus!*
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 7805
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Wangen im Allgäu

Beitragvon Setterkerstin » So Mai 29, 2011 23:46 pm

Er ist auch nur eine einfache Knutschkugel :D

Er liebt alles und jeden,für ihn ist es wichtig,du liebst mich und ich liebe dich

Einfach nur ein ganz toller Hund den keiner zu würdigen weißt.
Setterkerstin
 

Beitragvon Setterkerstin » Sa Jun 11, 2011 21:00 pm

Thor ist bei seiner neuen Familie :D

Sie bleiben auch morgen noch und fahren erst am Montag.

Sie sind sehr nett und vom Thor begeistert :D
Setterkerstin
 

Beitragvon Britta » Sa Jun 11, 2011 21:04 pm

Ich wünsche Thor alles Gute im neuen Zuhause!

Kerstin, dir danke ich ganz herzlich für deine liebe Pflege.
Knuddel ihn morgen noch einmal ganz doll!
Liebe Grüße
Britta, Benjie im Herzen, Joy,Tracey und Neo

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 54970
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon heike23 » Sa Jun 11, 2011 21:24 pm

Alles Liebe und Gute du wunderschöner kleiner Kerl und viele glückliche Jahre mit deiner Familie
Vielen Dank Kerstin für deine liebevolle Pflege :blume
heike23
 
Beiträge: 2084
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Nächste

Zurück zu vermittelte Cocker

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste