Koky

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Koky

Beitragvon Britta » Sa Jan 15, 2011 20:49 pm

Bild
Koky
Farbe: Orangeschimmel
Geb.: 01.12.2003
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 47626 Kevelaer Winnekendonk
Herkunft : Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen : freundlich
Mit Erwachsenen: freundlich & verschmust
Mit Kindern: prima, müssen nur standfest sein, da er sie gerne anspringt
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste : bisher keine
Alleinbleiben: ja
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: --
Allgemein : ein ganz verschmustes Kerlchen
Leinenführigkeit: zieht kräftig an der Leine, sobald er eine Spur aufgenommen hat
Spiel: ja, gerne
Jagdtrieb: ja, sehr ausgeprägt
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Gesund. Er hat einen chirugisch behandelten Bruch der Hüfte und des Oberschenkels. Er wurde erneut geröngt, alles super verheilt, es ist mit keinen Spätfolgen zu rechnen.
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Koky wünschen : wir suchen für Koky ein liebevolles Zuhause.
Zuletzt geändert von Britta am Mo Okt 10, 2011 18:33 pm, insgesamt 7-mal geändert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Sa Jan 15, 2011 20:50 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Urblo » So Feb 06, 2011 17:36 pm

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Urblo
 

Beitragvon Urblo » Di Feb 15, 2011 22:41 pm

Koky war beim Friseur


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Urblo
 

Beitragvon Urblo » Di Mai 31, 2011 12:37 pm

Bild
Bild
Bild
Bild

Koky läßt sich vom mir nicht gerne fotografieren. Ich weiß nicht, woran es liegt, vielleicht dauert es ihm zulange oder er findet es öde. Die Bilder geben von daher nicht den freundlichen verschmusten Koky wieder, der er eigentlich ist.
Urblo
 

Beitragvon Urblo » Mo Aug 22, 2011 9:51 am

:sign2_Z: :sign2_U: :sign2_H: :sign2_A: :sign2_U: :sign2_S: :sign2_E: :sign2_G: :sign2_E: :sign2_S: :sign2_U: :sign2_C: :sign2_H: :sign2_T:

Hallo,
hier ist wieder mal Euer Koky. Ich suche immer noch ein schönes Zuhause für mich.
Ich bin eigentlich ein ganz lieber verschmuster Hund, nur unterwegs macht mir der Jagdtrieb zu schaffen, so dass ihr mich an der Leine behalten müßt.

Pflegefrauchen sagt ich brauche klare Ansagen, sonst tanze ich Euch ziemlich schnell auf der Nase rum. Aber das läßt sich doch machen oder?

Ich brauche etwas Zeit ehe ich Zutrauen zu "meinem" Menschen gewinne, also wäre es schön,. wenn ihr mir etwas Zeit laßt anzukommen.

So, nun meldet Euch, ich würde Euch zu gerne kennenlernen.

Ganz liebe Grüße von Eurem Koky
Urblo
 

Re: Koky

Beitragvon Urblo » Di Nov 15, 2011 23:50 pm

Koky geht es gut, er hat eine Vorliebe für Äpfel entdeckt, Kleingeschnittener Apfel übers Futter und alles schmeckt nochmal so gut.
Zugenommen hat er nicht, obwohl er ruhig noch ein Pfund auf die Rippen vertragen könnte, aber trotz großzügiger Futterrationen bleibt da nichts drauf.
Sonst werden die Spaziergänge und was sonst noch geboten wird, sehr genossen und er ist im Haus nach wie vor der ruhige verschmuste Vertreter. Er sitzt gerne in der Sonne, selbst, wenn es schon etwas kühl draußen ist. Spielen und Toben interessieren ihn eher nicht. Auch andere Hunde, die wir unterwegs treffen, sind nicht sein Fall.
Urblo
 

Re: Koky RESERVIERT

Beitragvon Urblo » Fr Nov 25, 2011 14:01 pm

Koky ist soeben auf dem Weg in sein neues Zuhause.
Urblo
 

Re: Koky RESERVIERT

Beitragvon Inge » Fr Nov 25, 2011 14:03 pm

freut mich :blume:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Re: Koky RESERVIERT

Beitragvon gabi » Fr Nov 25, 2011 14:12 pm

Ist dir bestimmt schwergefallen Uschi, danke für die Pflegezeit und alles Gute für den Hübschen :D
LG.Gabi mit dem Lausbub und meinem Mäuschen im Herzen

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41093
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Koky RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Fr Nov 25, 2011 14:34 pm

Freut mich für das Kerlchen! :D
Alles Gute im neuen Zuhause!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Koky RESERVIERT

Beitragvon Bibi/Richy » Fr Nov 25, 2011 14:39 pm

Das ist ja super, alles gute im neuen Zuhause süße Maus und viele viele glückliche und gesunde Jahre mit deiner Familie :10
Bibi/Richy
 

Re: Koky RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Nov 25, 2011 15:54 pm

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Alles Gute im neuen Zuhause!

Uschi, ich danke dir ganz herzlich für deine Pflege! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60218
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Koky

Beitragvon heike23 » Fr Nov 25, 2011 17:46 pm

Ich freue mich so für Koky
Großer alles, alles Gute im neuen Zuhause. Viele glückliche Jahre für dich und deine Familie.
Uschi ein ganz großes Dankeschön für die lange Pflegezeit :blume:
heike23
 
Beiträge: 2149
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Koky

Beitragvon Martin » Fr Nov 25, 2011 19:11 pm

Das ist Klasse ! Freue mich das alles geklappt hat ° :lol: :lol: :lol:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste