Santi

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Santi

Beitragvon Britta » Do Dez 30, 2010 12:24 pm

Bild
Santi
Farbe: Braunschimmel
Geb.: 01.01.2000
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 27721 Ritterhude
Herkunft :
Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich und sehr verschmust
Mit Erwachsenen: lieb und verschmust
Mit Kindern: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: verträglich, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: vorhandene Katze wird ignoriert
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: bellt einen Moment und dann ist Ruhe
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: legt sich hin und schläft
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel: nein
Jagdtrieb: ja
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Ein EKG hat ergeben, Santi ist top fit
Mittelmeertest: /
Was wir uns für Santi wünschen:
Wir suchen für Santi ein liebevolles Zuhause.
Zuletzt geändert von Britta am Do Jun 09, 2011 17:46 pm, insgesamt 6-mal geändert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Fr Jan 07, 2011 13:09 pm

Hallöchen! :bye:
Santi ist ein lieber älterer Herr, der aber noch lange nicht zum alten Eisen zählt!
Draußen ist er sehr freundlich und auch an anderen Hunden interessiert.
In der Wohnung möchte er gerne Einzelhund sein.
Er möchte einfach seine Familie für sich haben!
Ein kleiner Egoist was Streicheleinheiten betrifft! :grin:
Er hat es aber auch verdient für den Rest seines Lebend ein kleiner Prinz zu sein! :wink:

Katze ist überhaupt kein Problem bei ihm und auch bei den Kaninchen hat er kein Interesse gezeigt.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Maike » Fr Jan 07, 2011 16:49 pm

Hier gibt es jetzt ein paar Fotos von dem süßen Santi. Leider mag er es nicht besonders photographiert zu werden und guckt immer weg :roll: , obwohl er soooooo süß und hübsch ist. Ein wirklich toller Hund!

Leider hat das Wetter auch nicht so wirklich mitgespielt. Es war nass, nass und nass :rain ! Aber einen schönen Hund kann ja nichts entstellen :grin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Maike
 

Beitragvon Britta » Do Feb 10, 2011 9:06 am

Santi liebt sein Pflegefrauchen heiß und innig!
Da wo sein Pflegefrauchen ist, da ist auch Santi. :grin:
Wenn sie mal nicht da ist muss sein Pflegeherrchen ihn trösten!
Santi wurde dem Ta vorgestellt er ist in Topform! :lol:
Keine Herzprobleme, EKG ohne Befund! :lol:

Neue Bilder folgen in Kürze! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Sa Feb 12, 2011 18:15 pm

Neue Bilder von Santi

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Di Mai 24, 2011 18:51 pm

Das Pflegefrauchen von Santi muss vom 28. Juni bis 26. Juli zur Kur.
Für diesen Zeitraum brauche ich eine andere Pflegestelle für Santi!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Nasti » Mo Jun 27, 2011 19:56 pm

So nun ist der Santi erstmal bei uns.
Nasti
 

Beitragvon Britta » Do Aug 04, 2011 10:42 am

Santi wird als Dauerpflegehund bei Familie Ullrich bleiben! :lol:
Da er sein Pflegefrauchen, bei seinem "Kurzurlaub", so sehr vermisst hat möchten wir ihm einen erneuten Wechsel nicht zumuten!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Lina » Do Aug 04, 2011 10:50 am

:D :D :D Hurra! :D :D :D
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Karin » Do Aug 04, 2011 11:21 am

Supi! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Bine » Do Aug 04, 2011 14:10 pm

Schön :D
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Beitragvon lichtstrahl » Do Aug 04, 2011 15:33 pm

:grin: :grin: :grin:

:26 Danke

Deike mit Dana und Neo
lichtstrahl
 

Beitragvon Silvi » Do Aug 04, 2011 16:39 pm

Wie schön!! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Beitragvon Ingrid » Do Aug 04, 2011 16:55 pm

Das ist eine tolle Entscheidung für Dich, lieber Santi! Und zwei Patentanten hast Du ja auch. So kannst Du ganz beruhigt und glücklich bei lieben Menschen Deinen Lebensabend verbringen. Ich freue mich für Dich.
Ingrid
 

Beitragvon heike23 » Do Aug 04, 2011 16:56 pm

Supi für den Opi.
Freue mich sehr :lol: :lol: :lol: :lol:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste