Henry

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Henry

Beitragvon Kerstin » Di Jan 31, 2006 9:36 am

Heute genau vor einem Jahr haben wir den ganzen Tag in der Tierklinik verbracht... Es tut noch immer so weh, dass ich ihn gehen lassen musste. Es ist zum Schreien. Wo ist das eine ganze Jahr nur geblieben? Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen...

Mein lieber Henry, wenn man eine grosse Liebe hat im Leben, dann ist man so reich... Ich hatte Dich, habe von Dir soviel gelernt, was den anderen Tieren zugute kommt. Was würde ich dafür geben, Dich nochmal in meinen Armen halten zu können, um Dir zu sagen, wie sehr ich Dich liebe, wie sehr Du mir fehlst und Dir danken für all das, was Du mir gezeigt hast... Ich vermisse Dich so sehr, Dein Lachen, wenn Du gute Tage hattest, aber auch Deine Stärke, wenn Du schlechte Tage hattest... Ich hätte alles, wirklich alles gegeben, wenn Du nur eine klitzekleine Chance gehabt hättest...

Bild

Dieses ist mein Lieblingsbild von Dir, an einem lachenden Tag...
Kerstin
 

Beitragvon Inge » Di Jan 31, 2006 10:01 am

Ich habe ihn kennenlernen dürfen.
Da war er so wie auf dem Bild.
Einfach ein liebenswerter sehr hübscher Cocker.
Danke Henry.
Wir werden Dich nicht vergessen.
:cry:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 10:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Kerstin » Di Jan 31, 2006 10:11 am

Inge hat geschrieben:Da war er so wie auf dem Bild.


Und ausgesucht habe ich ihn mir so:

Bild

Er hat auf mich gewartet - ganz bestimmt... Ich glaube, er war glücklich hier :cry:
Kerstin
 

Beitragvon Daniela » Di Jan 31, 2006 11:20 am

Ich habe Henry nicht gekannt - aber er sieht aus, wie einer, den man sehr gern haben mußte! Das tut mir leid, Kerstin! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 21:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Martinas Meute » Di Jan 31, 2006 11:46 am

Dein Henry war ein wunderbarer Hund, ich erinnere mich noch gut aran, wie er beim ersten Cocker-Treffen die von mir mitgebrachten Leckerchen voll Begeisterung fraß. Ein souveränder toller Rüde!
Martinas Meute
 


Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste