Bilder-CD

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Wer möchte eine CD vom Cockertreffen 2007?

Umfrage endete am Mi Aug 15, 2007 23:08 pm

Ja, auf jeden Fall
11
55%
Wie CD brauch ich nicht, die Erinnerungen reichen mir
0
Keine Stimmen
Vielleicht wenn genügend mitmachen
1
5%
Ja, ich liefere sogar Bilder oder Videos
8
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Beitragvon uschatko » Mo Okt 15, 2007 14:16 pm

Ach Adriana, ich bin ueber Deinen schweren Nachnamen :roll: gestolpert und habe Dich zurueck gestellt :wink: . Du kommst erst heute dran.... also morgen in den Briefkasten. Tut mir leid :72
uschatko
 

Beitragvon Adriana » Mo Okt 15, 2007 14:22 pm

:flenn: Kann doch auch nix dafür.

Ich halts schon noch aus :wink:
Adriana
 

Beitragvon Moni » Mo Okt 15, 2007 14:31 pm

uschatko hat geschrieben:So Leute, der Versand geht los. Heute habe ich die ersten 6 Briefe in den Kasten getan... langsam wird es fuer diejenigen welche noch nicht bezahlt haben Zeit. Noch nenne ich keine Namen :roll:


Schick mir mal ne Mail, wieviel ich bezahlen muss (muss allerdings noch auf mein Geld warten, siehe Motzecke)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon uschatko » Di Okt 16, 2007 9:11 am

Hier nochmal der Link zur Infoseite wo alles draufsteht, Bankverbindung und was es kostet: http://cockertreffen.lusatia.de/
uschatko
 

Beitragvon Karin » Di Okt 16, 2007 21:19 pm

Meine DVDs sind heute angekommen, die sind echt klasse!
Danke! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Pepper » Mi Okt 17, 2007 10:48 am

Meine sind auch da :D
Superklasse! Vorallem die Musik dazu gefällt mir sehr gut!
Danke uschatko! Hast Du ganz fein gemacht :65
Gabi mit Pepper & Jamie
Patentante von Hope
Brummi-Orko für immer im Herzen
Benutzeravatar
Pepper
Hottentotten-Mutti
 
Beiträge: 16255
Registriert: Sa Mai 05, 2007 11:41 am
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Adriana » Mi Okt 17, 2007 18:26 pm

Vielen Dank. Die DVD ist wirklich toll geworden :oops:
Adriana
 

Beitragvon Cocky » Fr Okt 19, 2007 11:40 am

Ich tacker gleich den Mediaplayer an die Wand :evil: :evil: :evil: Hängt sich das Sch...teil nach gut 18 Minuten auf :motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon uschatko » Fr Okt 19, 2007 11:51 am

Nimm vlc http://www.videolan.org/vlc/ ist kostenlos und besser als der Mediaplayer.
uschatko
 

Beitragvon Cocky » Fr Okt 19, 2007 16:27 pm

Danke, mach ich wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Hätte noch einiges zu tun heute - unter anderem packen :mrgreen:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Vorherige

Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste