ausgesetzt zum Sterben

hier könnt Ihr Abschied von lieben Menschen und Euren Hunden nehmen

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Anja K. » Di Sep 05, 2006 19:49 pm

Das ist so schrecklich :flenn:
Anja K.
 

Beitragvon Cocky » Di Sep 05, 2006 19:59 pm

... (sprachlos) :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Beitragvon Yogi » Di Sep 05, 2006 20:13 pm

Grauenhaft :flenn:
Yogi
 

Beitragvon pamela » Di Sep 05, 2006 20:23 pm

:flenn:
pamela
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Sep 05, 2006 20:26 pm

Bild Bild
Nosleepgirl
 

Beitragvon Andi » Di Sep 05, 2006 20:37 pm

Bild Bild Bild
Viele Grüße von Andi, Vela und Goofy
Benutzeravatar
Andi
Ulmer Hungerhaken
 
Beiträge: 14914
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:24 am
Wohnort: Wald-Michelbach

Beitragvon Kerstin » Mi Sep 06, 2006 7:46 am

Auf der einen Seite sehr grausam, auf der anderen Seite wohl besser für das Tier... Die Geschichte zeigt aber auch, dass die Menschen sehr zweigeteilt sind, die einen, die die Tiere schlecht behandeln oder sogar misshandeln und die anderen, die sich kümmern, auch wenn es noch so hart ist. Ich finde, man sollte die, die sich gekümmert haben, einschliesslich des Tierfriedhofsmenschen, hervorheben und nicht immer das Schlechte sehen. Denn in diesem Fall hätte es kein anderes Ende als den Tod für das Tier gegeben. So hat es wenigstens einen Namen, nette Worte und Streicheleinheiten gegeben. Vielleicht die einzigen in ihrem Leben... Traurig, aber immer wieder wahr - leider...
Kerstin
 

Beitragvon ninjo » Mi Sep 06, 2006 8:14 am

Das stimmt schon Kerstin, aber es erinnert mich immer wieder, wie grauenvoll und verantwortungslos kalt Menschen sein können.

Da gibt es für mich keine Worte mehr und ich finde solche Menschen, egal wo es passiert einfach nur zum :kotz:

Das macht mich :bur: und traurig zugleich

Ich hoffe nur, dass solche Menschen dies einmal zurück bekommen, was sie verdienen

Jrene, Bastian, Ninjo, Sam
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Beitragvon Martin » Mi Sep 06, 2006 9:12 am

was gibt es bloss für Menschen !!!
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Sabine » Mi Sep 06, 2006 9:26 am

Mein Gott wie schrecklich. :cry:
Da fehlen mir die Worte. Wie kann jemand so grausam sein?
Sabine
 

Beitragvon Adriana » Mi Sep 06, 2006 10:55 am

So etwas grausames.

Und ich verstehe nicht, warum nicht eher was für den Hund getan wurde. Kinderspielplätze sind doch meistens gut besucht.
Adriana
 

Beitragvon karo » Mi Sep 06, 2006 21:20 pm

:cry: menschen können so grausam sein :kotz:
wenn sie den armen hund wenigstens eher dort angebunden hätten, dann hätte sie vielleicht noch eine chance gehabt :cry:
karo
 

Beitragvon Karin » Mi Sep 20, 2006 15:02 pm

Evi(mi) hat geschrieben:Sowas bringt mich irgendwann mal um - oder macht mich zum Mörder, wenn ich je so einen "Menschen" in die Finger kriegen würde..... :schuss:


Da kann ich mich nur anschliessen!!!
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Nächste

Zurück zu In Memory....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste