NANA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

NANA

Beitragvon Britta » Mo Sep 19, 2022 8:32 am

Bild

:signN: :signA: :signN: :signA:

Farbe: grau-schwarz
Geb.: 08.05.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 70563 Stuttgart
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
[i]Mit Erwachsenen:
freundlich und sehr anhänglich
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: in Spanien verträglich mit Katzen
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Nana wünschen:
Wir suchen für Nana ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: NANA vorl. reserviert

Beitragvon Britta » Mo Sep 19, 2022 8:41 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: NANA vorl. reserviert

Beitragvon Britta » Fr Sep 30, 2022 13:09 pm

Die ersten Bilder aus Nanas Pflegestelle

Nana bei der Arbeit

Bild

Sofakuschelmonster

Bild

Nana will Feierabend

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: NANA

Beitragvon Britta » Di Okt 25, 2022 13:16 pm

Nana hat ihr Zuhause gefunden. :lol:
Die Maus bleibt in ihrer Pflegestelle.

Liebe Barbara,
ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Nana!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: NANA

Beitragvon Ralf » Di Okt 25, 2022 13:53 pm

Denk dran Barbara.
Für Angestellte müssen ordentliche Löhne gezahlt werden. :grin:

Viel Spaß euch dreien. :bye:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20569
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: NANA

Beitragvon Coco Cocker » Di Okt 25, 2022 14:17 pm

:freu: :2
Alles Gute miteinander :D
Und wir wollen Berichte und Bilder
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: NANA

Beitragvon Elvira » Di Okt 25, 2022 15:23 pm

So schön :verliebt:

Wir wünschen Euch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: NANA

Beitragvon Bine » Mi Okt 26, 2022 7:01 am

Herzlichen Glückwunsch zum Jackpot, Nana :bye: :blume:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: NANA

Beitragvon ninjo » Mi Okt 26, 2022 8:17 am

Das hast du fein gemacht Nana :lol:


Alles Liebe für euch :bye:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: NANA

Beitragvon Sabine-A » Do Okt 27, 2022 6:56 am

:freu: :freu: :freu:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: NANA

Beitragvon heike23 » Do Okt 27, 2022 11:37 am

Gut gemacht Nana :P :P
Viele schöne Jahre mit der Maus Barbara
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: NANA

Beitragvon Barbara » Do Okt 27, 2022 18:19 pm

Ihr habt gut Reden - gut gemacht Nana.. :grin: Ich, Nana heiße jetzt eigentlich Nanny oder Maus oder Püppi. Oder kleine Irre. Kommt eigentlich hier jemand zum Vorbesuch? Ich soll mein Benehmen verbessern!
Ich mach nur mit, weil die Leckerlis gut sind, wirklich sehr gut! Noch üben wir im Haus und im Garten, draußen kann ich mich gar nicht konzentrieren - ich muss alles im Blick haben und kontrollieren.
Ansonsten will ich nicht klagen, die Leute, die mich kennenlernen dürfen finden mich einfach toll. Welcher Hund kann aus dem Stand hochspringen und Nasenstüber geben? Sogar die Tante habe ich gewonnen. Und die mag eigentlich nur Katzen. Mir sind alle Menschen willkommen, egal ob Mann oder Frau. Kleine Kinder darf ich nicht, weil ich so stürmisch bin.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und melde mich, wenn mich die Cockerrettung retten muss.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: NANA

Beitragvon Britta » Fr Okt 28, 2022 8:34 am

Hallo Nanni :bye:
Pass nur auf das dein Frauchen dir nicht zu viele Leckerchen gibt und sie dich später Kugelblitz nennt. :grin:
Hey, kleine Macken darf jeder haben, haben wir Menschen doch auch.
Dein Frauchen soll einfach mal A T M E N, kann meine auch nicht.
Gruß Jiminy

P.S. Ich kann auch so hoch springen, sollten uns mal treffen
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: NANA

Beitragvon Sir_mk » Sa Okt 29, 2022 19:23 pm

Dürfte ja schon ein paar Schritte mit dir gehen. Bist wirklich ne ganz tolle.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: NANA

Beitragvon Barbara » Mo Nov 07, 2022 17:59 pm

Mein Frauchen läßt sich solche Gemeinheiten einfallen. Jetzt habe ich ein "Anti-zieh-geschirr" - soo doof. Der habe ich aber Antiziehgeschirr gezeigt. Rucki-Zucki bin ich da rausgekommen - nennt mich Hundini, der große Hundini..
Aber aufgeben scheint nicht so ihre Art zu sein. Immerhin gibt es Fleischwurst, wenn ich sie beim Gassigehen anschaue und nicht wie aufgezogen in der Gegend rumschaue.
Zuhause lerne ich gerne Neues und kann mir alles gut merken. Im Garten gebe ich mir auch Mühe - aber da ist ja der fiese Labrador am Nachbarzaun :grin: Den muss ich erst mal anschnauzen. Der hat das verdient. Der fängt immer an. Der hat schon angefangen, bevor ich eingezogen bin - sagt Frauchen. Ich kenne jetzt bis auf Eines alle Familienmitglieder. Schon in der Tasche :wink:
Melde mich, sobald hier wieder tierschutzrelevante Themen auftauchen. :bye:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste