Die 2 Cocker

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Di Dez 01, 2020 12:56 pm

Heute vor 2 Jahren sind wir offiziell in unser neues Körbchen gezogen und haben die Herrschaft übernommen.
Dem Hundetrainer hatten wir gleich zu Anfang gezeigt, wo der Hammer hängt, der hatte keine Lösung für das Problem vom Chef :grin: :grin:
Dann hat er sich doch glatt selber eine Lösung überlegt, die mit Leckerchen zusammen hängt, sozusagen win win.

Wir beide sind uns total einig, Futteraufbereitung dauert viel zu lange, die Zeiten geben wir klar vor. :grin: :grin:
Wir beide machen so gut wie alles gemeinsam, nur Locke könnte mal ein wenig aus sich raus gehen, der ist mir bei Hundebegegnungen zu ruhig, obwohl ich ihn versuche aufzuputschen :cool:
Manchmal bin ich (Krümelchen) beim futtern schneller und möchte Locke beim verputzen helfen, das lassen die hier aber nicht zu :motz:
Na gut, aber wenn wir beide aufgefuttert haben, dann machen wir gegenseitige Napfkontrolle, ob nicht doch etwas beim anderen drin geblieben ist. :grin:
Eine Frage an die Mehrhundehalter: Achtet ihr auch darauf, das die Leckerchen gleich groß sind? Verrückt oder?

Bild

Bild

Bild

Das ist kein Imponiergehabe und bei Hundebegegnungen muss ich auch nicht an die kurze Leine genommen werden :motz:

Bild

Die Sitzuordnung auf der Couch ist geklärt

Bild

Frauchen bekommt den langen Teil der Couch, wir quasi den Rest bis auf 40 cm für den der meint Chef zu sein.

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Di Dez 01, 2020 15:07 pm

Glückwunsch zum 2. Jahrestag, ihr beiden :blume:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Elvira » Di Dez 01, 2020 17:14 pm

Alle guten Wünsche zum Jahrestag :blume:
Laßt es Euch noch ganz viele Jahre bei Eurem" Chef " und Chefin gut gehn!!
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon ninjo » Mi Dez 02, 2020 8:18 am

Wie die Zeit doch vergeht, Herzlichen Glückwunsch und viele weitere schöne Momente zusammen :blume:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon strecki » Fr Dez 04, 2020 11:31 am

na, da ist in 2 Jahren schon ordentlich was passiert & ist doch klar, dass man sein neues Herrchen nicht so schnell erzogen bekommt - seid nachsichtig :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Mo Dez 28, 2020 18:56 pm

Hallo liebe Fories.
Sind eure Zweibeiner auch so komisch im Bad, wenn sie auf so eine Platte mit Ziffern steigen :grin:

Wir brauchen nächstes Jahr keine Krippe mehr, wir machen das schon selbst.
Bild

Jetzt muss sich der Chef wieder mehr bewegen und wir bekommen dadurch später Futter :motz:
Bild

Krümelchen meine, lass den doch alleine laufen

Bild

Die Couch gehört eh schon uns :grin:

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Mo Dez 28, 2020 19:25 pm

Sind die Zweibeiner ja selbst schuld mit der Waage, alles selber essen und nix abgeben :motz:

Eure Kuschelbilder sind so goldig :verliebt: könnt ich nie genug von sehen. Kontaktliegen ginge für Coco ja überhaupt gar nicht, da macht er auch für Freundin Molly keine Ausnahme :roll:

Weihnachten 2021: Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden die Cocker in Kuscheldecken geknuddelt und in einem Körbchen liegen. :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Klara » Mo Dez 28, 2020 19:37 pm

Die Waage ist bis Mitte Januar aus dem Bad verschwunden. :-D Es gibt jetzt längere Spaziergänge :freu:
Die Bilder sind super süß :kuss:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Mo Dez 28, 2020 20:10 pm

Coco Cocker hat geschrieben:Sind die Zweibeiner ja selbst schuld mit der Waage, alles selber essen und nix abgeben :motz:


Mir wurden Bilder zugespielt, das es anderen Cockern ebenso ergangen ist :motz:

Na wenigstens gabs jede Menge Entenstreifen und was aus dem Adventskalender, aber der ging nur bis zum 24., war vermutlich eine Fehlproduktion oder können die sich keinen mehr für den ganzen Monat leisten :gruebel:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Mo Dez 28, 2020 20:17 pm

Sir_mk hat geschrieben:Mir wurden Bilder zugespielt
:cool:

:lachweg: :lachweg: :lachweg:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Jule » Mo Dez 28, 2020 22:03 pm

Coco Cocker hat geschrieben:
Weihnachten 2021: Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden die Cocker in Kuscheldecken geknuddelt und in einem Körbchen liegen. :grin:



:grin: :grin: :grin: :grin:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » So Jan 24, 2021 15:05 pm

Endlich hat der der meint unser Chef zu sein seinen Schnee. Na gut, dann spielen wir halt mit :grin:

Jetzt wirf schon den Schneeball :grin:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Morgenrunde im Park, so schwer mitgenommen sieht man aus, wenn man unter Büschen schnuppert

Bild

So viel Schnee

Bild

Der Chef hat gesagt, wir hätten einen Hirsch im Garten, keine Ahnung was der meint :gruebel:

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » So Jan 24, 2021 15:27 pm

Hier noch 2 Schneebilder von letzter Woche. Wer hinter mir steht, mit dem mache ich eine Schneeballschlacht :grin:

Bild

Ich glaube der Chef ist mal wieder lustig :keule:

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » So Jan 24, 2021 15:46 pm

Super Schneebilder...wehende Ohren, Schneeglitzer im Fell :verliebt: :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Barbara » Mo Jan 25, 2021 15:39 pm

Will er Euch in die "Baby- äh Cockerklappe" geben?
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste