Farbe:rot Geb.:28.02.20111 Geschlecht:männlich Kastriert:ja Schulterhöhe:39 cm Aufenthaltsort:26389 Wilhelmshaven Herkunft:Deutschland Umgang/Verhalten mit Menschen:aufgeschlossen und lieb Mit Erwachsenen: lieb und verschmust, genießt jede Streicheleinheit Mit Kindern:kann zu Kindern Verträglichkeit mit anderen Hunden:ja, geht zur Zeit in eine Hundetagesstätte ohne Probleme Verträglichkeit mit anderen Tieren:nicht getestet Ängste:keine Alleinbleiben:3-4 Stunden Treppe:ja Autofahren:ja, ohne Probleme Sonstiges:sein Herrchen ist plötzlich und unerwartet verstorben Allgemein:Körperpflege ohne Probleme Leinenführigkeit:ja Spiel: Jagdtrieb:nein Stubenreinheit:ja Gesundheitszustand:gesund und munter Mittelmeertest: Was wir uns für Pepito wünschen: Wir suchen für Peppi ein liebevolles Zuhause wo er für immer bleiben kann. Er ist ein liebes Kerlchen was es verdient hat nicht mehr hin und her geschoben zu werden.
Liebe Grüße Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy
Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Eben komme ich von meinem ersten Spaziergang auf der Pflegestelle zurück. Ich bin ganz brav an der Leine gelaufen und hab mir im Park herrlich den Bauch gekühlt............