SAMMY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

SAMMY

Beitragvon Britta » So Sep 29, 2019 12:48 pm

Bild

:signS: :signA: :signM: :signM: :signY:

Farbe: schwarz
Geb.: 10.01.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 74613 Öhringen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr ängslich
Mit Kindern:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: hat Angst vor Berührungen am Rücken
Alleinbleiben: ja
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ja
Sonstiges: Sammy muss ganz schlimm misshandelt worden sein
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft super an der Leine
Spiel: nein
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fast taub
Mittelmeertest: nein
Was wir uns für Sammy wünschen:
Wir suchen für Sammy ein liebevolles Zuhause.Die neuen Besitzer sollten keine Anfänger sein. Sie sollten viel Geduld und Einfühlungsvermögen haben.
Sammy ist ein ganz lieber und anhänglich Hund aber hat wahnsinnige Angst vor Berührungen am Rücken
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMMY

Beitragvon Britta » Mo Sep 30, 2019 10:05 am

Die ersten Bilder aus Sammys Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMMY

Beitragvon Britta » Mo Nov 25, 2019 12:49 pm

Hallöchen, :bye:
ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden!
Nun bin ich ja schon ein paar Tage hier in Deutschland und lerne immer mehr kennen.
Hier in meiner Pflegefamilie taue ich immer mehr auf. :wink:
Es dauert aber eine Weile bis ich fremden Menschen mein Herz öffne.
Meine neue Familie sollte dafür Verständnis haben. :oops:
Ihr müsst bedenken das ich in meinem alten Leben nicht so sehr viel schönes erlebt habe.
Hinzu kommt das ich auch kaum etwas höre und man früher gedacht hat ich wollte nicht auf meine Menschen hören.
Mein Pflegefrauchen und ihre Familie bringen mir jetzt Sichtzeichen bei und es klappt immer besser.
Ich bin ein Hund mit einem kleinen Handycap aber haben nicht auch Zweibeiner kleine oder größere Handycaps?
Schön wäre wenn sich Menschen melden würden die nicht den perfekten Hund suchen. :lol:
Gerne dürfen es auch ältere Menschen sein, die gerne ganz lange Spaziergänge machen.
Laufen ist eines meines größten Hobbys. :lol:

Kann ich mit diesem Blick dein Herz erweichen?

Bild

Ich traue mich jetzt sogar schon zu Pflegefrauchen auf die Couch.

Bild

Hier bei unserer großen Runde.

Bild

Ich laufe auch prima an der Leine

Bild

Hier riecht es besonders gut

Bild

Ich habe auch schon gelernt das Hände auch lieb sein können. :verliebt:

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMMY

Beitragvon Britta » Mo Jan 06, 2020 11:57 am

Hallo,
hier ist mal wieder euer Sammy!
Mir geht es prima, nur warte ich immer noch auf MEINE Menschen. :flenn:
Gibt es denn niemanden der einem Handycap Hund eine Chance gibt?
Ich wurde nicht so geboren. Auch ich war mal ein ganz normaler, fröhlicher Welpe.
Was ich nun bin haben herzlose Menschen aus mir gemacht.
Dennoch bin ich bereit mein Herz wieder zu öffnen.
Du musst nur etwas Geduld mit mir haben. :wink:
Hier in meiner Pflegestelle taue ich immer mehr auf.
Wenn du ein großes Herz hast, dann melde dich wacker.
Bis dahin
euer Sammy :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMMY

Beitragvon Britta » Do Apr 16, 2020 14:52 pm

Sammy bleibt in seiner Pflegestelle. :lol:
Ich wünsche euch viele glückliche Jahre mit dem Kerlchen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SAMMY

Beitragvon Elvira » Do Apr 16, 2020 16:02 pm

Habt ganz viel Freude an dem kleinen Schatz :D

Wir wünschen Euch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: SAMMY

Beitragvon Coco Cocker » Do Apr 16, 2020 16:05 pm

Bei den ganzen schlechten Nachrichten ein schöner Lichtblick :D

Viel Freude miteinander und bitte auch weiter Bilder schicken :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: SAMMY

Beitragvon Corina » Do Apr 16, 2020 18:25 pm

oh das freut mich sehr! Weiterhin ganz viel Spaß mit dem Schatz! :kuss:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: SAMMY

Beitragvon Max » Do Apr 16, 2020 21:10 pm

Oh wie schön ist das den ! Eine tolle Nachricht ist das ! Sammy du hast es geschafft ! Eine schöne gemeinsame Zeit wünschen wir euch ! :kuss: :kuss: :erledigt:
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: SAMMY

Beitragvon Shecker » Sa Apr 18, 2020 21:29 pm

Ich freu mich sehr für Sammy, dass er ein Zuhause gefunden hat und wünsche allen viele glückliche gemeinsame Jahre. :kuss: :sun:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: SAMMY

Beitragvon Ulrike-Luise » So Apr 19, 2020 20:18 pm

Auch wir freuen uns sehr für Sammy! Er hat das große Los gezogen! :20 :2 :20
Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig. (4. Mose 6,24/25)
Ulrike-Luise
 
Beiträge: 46
Registriert: Di Nov 29, 2016 19:53 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste