Hallo
ich stelle mich auf bitten meines Pflegefrauchens einmal vor.
Mein Name ist Morita, ich bin 5 Monate jung und bringe alles mit was ein junger Hund zu bieten hat
Hier nennt man mich nur Mori, gefällt mir übrigens sehr gut
Innerhalb kürzester Zeit hatte ich den Dreh raus, denn wenn ich gerufen wurde und ich kam, gab es gleich eine kleine Belohnung
Mit der Stubenreinheit wird es auch täglich besser, wenn ich mein Geschäft verrichten muss, mach ich mich jetzt meisten bemerkbar. Gestern ist es nur einmal vorgekommen, dass ich das vergessen habe. Hier sagt man mir nach, ich sei ein kleiner schlauer Fuchs
, der sehr gelehrig ist. Mit dem Futter hatte ich hier erst so meine Probleme. Haben die mir das doch tatsächlich in eine Schüssel kredenzt
,mit kurzer Pfote habe ich das dann schnell geändert und den Napf umgekippt und nach Hundesitte vom Boden gefressen. Na was glaubt ihr
, haben die mich damit durchkommen lassen? Ne, Pustekuchen
, die ganze Schose ging wieder retour in den Napf
. Gut wenn die das so wollen, sollen die doch ihren Willen haben und ich futtere jetzt wie eine Lady aus dem Napf
.
Apropos Lady, die ich ja noch werden möchte! Dazu benötige ich Euch, liebe Menschen, die sich nicht scheuen eine kleine Zaubermaus wie mich bei sich aufzunehmen.