EDRA heißt jetzt Paula

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

EDRA heißt jetzt Paula

Beitragvon Britta » So Feb 24, 2019 12:58 pm

Bild

:signE: :signD: :signR: :signA:

Farbe: orange - weiß
Geb.: 30.08.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nicht kastriert
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katze in der Pflegestelle kein Problem
Ängste:
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: sollte bis zum 8. Monat die Treppe RUNTER getragen werden
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss trainiert werden
Spiel: ja
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja, man sollte aber noch alle 4 Stunden mit ihr raus gehen
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: muss mit Abschluß des 1. Lebensjahres gemacht werden
Was wir uns für Edra wünschen:
Wir suchen für Edra ein liebevolles Zuhause. Menschen die Spaß daran haben dem Jungspund das kleine 1 x 1 der Hundeschule bei zu bringen
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: EDRA

Beitragvon Britta » Mo Feb 25, 2019 15:05 pm

Die ersten Bilder aus Edras Pflegestelle.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: EDRA

Beitragvon Britta » Mo Mär 04, 2019 13:03 pm

Edra ist reserviert und wird in Kürze in ihr neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: EDRA

Beitragvon Britta » Mo Mär 04, 2019 19:27 pm

Edra ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause.
Ich wünsche der Maus und ihrer Familie viele glückliche Jahre. :bye:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: EDRA

Beitragvon Sabine-A » Di Mär 05, 2019 9:57 am

Kleine süße Edra,
wir wünschen dir und deinem neuen Rudel ein langes, glückliches und gesundes Zusammensein :bye:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: EDRA

Beitragvon Elvira » Di Mär 05, 2019 10:56 am

wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes gemeinsames Leben :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53681
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: EDRA

Beitragvon Corina » Mi Mär 06, 2019 8:00 am

Mach's gut kleine Edra, wünsch dir ein schönes Leben mit deiner neuen Familie! Und lass öfter von dir hören! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: EDRA

Beitragvon Britta » Mi Mär 06, 2019 8:51 am

Liebe Frau Gerwien,
es hat alle prima geklappt. Die viele Aufregung macht müde... natürlich ist es auf der Couch am schönsten
Viele Grüße und bis bald
Stefanie H


Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: EDRA

Beitragvon heike23 » Mi Mär 06, 2019 10:09 am

Alles Gute im neuen Zuhause kleine Edra
Ich freue mich sehr, dass du so ein tolles Zuhause bekommen hast.
Viele glückliche Jahre für dich und deine Menschen :bye: :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: EDRA heißt jetzt Paula

Beitragvon strecki » Mi Mär 06, 2019 12:12 pm

:verliebt: ..... Soaf & Kuscheltier gleich erobert :grin: ....also alles richtig gemacht :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: EDRA heißt jetzt Paula

Beitragvon Britta » Di Mär 26, 2019 9:24 am

Bild

Liebe Frau Gerwien,
vielen lieben Dank für das Päckchen und die blaue Matte. Paula liegt täglich darauf und gestern haben wir die Matte mit auf unseren Ausflug nach Wiesbaden auf den Neroberg genommen. Die Spende überweisen wir im April

Ansonsten geht es Paula gut, sie wird immer mutiger und verteidigt schon lautstark Haus und Garten. Gestern hat sie zum ersten Mal unseren Esstisch bestiegen. Sobald die Giardien im Griff sind, gehts in die Hundeschule

Viele Grüße
Stefanie H.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste