MANDY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MANDY

Beitragvon Britta » Sa Okt 13, 2018 18:26 pm

Bild

:signM: :signA: :signN: :signD: :signY:
Farbe: rot
Geb.: 06.08.2006
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 37 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: geb. in Ungarn, deutsche Abgaben
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: verschmust und anhänglich
Mit Kindern: ohne Probleme, hat mit sechs Kindern in ihrer Familie gelebt
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ignoriert den Kater in der Pflegestelle
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: ja, mit den anderen Hunden in der Pflegestelle
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ja, ganz lieb
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: ja
Spiel: noch nicht getestet
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter, es wurde ein Lipom (Fettgeschwulst) und Zahnstein entfernt
Mittelmeertest: nicht nötig, da sie schon länger in Deuschland lebt
Was wir uns für Mandy wünschen:
Wir suchen für Mandy ein liebevolles Zuhause, gerne zusammen mit ihrer Schwester Steffi.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MANDY

Beitragvon Britta » Mo Okt 15, 2018 10:13 am

Auf gehts zur Morgenrunde

Bild

Ganz wichtig, Zeitung lesen.

Bild

Bild

Bild

Jetzt eine Mütze voll Schlaf

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MANDY

Beitragvon Britta » Do Okt 18, 2018 19:03 pm

Hallo, :bye:
mein Name ist Mandy!
Meine Schwester und ich haben unser Zuhause nach 12 Jahren leider verloren. :flenn:
Unser Frauchen war mit sechs Kindern und zwei Hunden einfach überfordert.
Nun leben wir schon fast eine Woche bei unserer Pflegefamilie.
Mein Pflegefrauchen meint ich wäre eine ganz tolle Hündin.
Beim gassi gehen jage ich mit ganz viel Pfeffer über die Felder.
Ich kann aber auch ganz brav an der Leine laufen.
Probleme mit anderen Hunden oder dem Kater in der Pflegestelle habe ich nicht. :lol:
Schön wäre, wenn ich auch die letzten Jahre meines Lebens mit meiner Schwester Steffi zusammen bleiben könnte. :verliebt:
Wenn DU Interesse an mir oder uns hast dann melde dich doch. :wink:
Bis dahin
eure Mandy :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MANDY

Beitragvon Britta » Mo Nov 26, 2018 14:06 pm

Hallo liebe Interessenten,
hier ein kleiner Bericht wie ich/wir mich/uns hier so eingelebt haben!
Am Anfang haben wir unser Zuhause schon ganz schön vermisst.
Nun ist es aber so das wir die ein oder andere Annehmlichkeit sehr genießen. :grin:
Hier drehen wir jeden Tag mehrmals eine große Runde und lesen den neuesten Dorfklatsch :grin:
Später können wir uns ganz in Ruhe in unser Körbchen zurück ziehen, ohne gestört zu werden. :lol:
Hundefutter war am Anfang so gar nicht unser Ding. Pflegefrauchen ist aber hart geblieben und hat uns nichts anderes gegeben. :hunger:
Da wir nicht verhungern wollten haben wir uns damit abgefunden das es in unserem "neuen" Leben halt Hundefutter gibt.
Überhaupt sind wir zwei Hunde die sich sehr schnell anpassen. :wink:
Wenn ihr ein Körbchen frei habt dann meldet euch ganz wacker.
So, und nun eine Runde am Kamin kuscheln.
Bis bald
eure Mandy :tatz:

Nach getaner Arbeit, eine Mütze Schlaf

Bild

Seht selber, Platz ist in der kleinsten Kudde

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MANDY

Beitragvon Britta » Do Jan 03, 2019 15:14 pm

Hallöchen :bye:
Ist ja schon wieder eine ganze Weile ins Land gezogen...
Da gab es zwei großen Feiern, die eine war super toll.
Frauchen nannte es Weihnachten. Ein Fest bei dem es für Hunde Leckerchen und Geschenke gibt.
Manchmal darf man sich auch etwas wünschen.
Mein und Steffis Wunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen.
Wir haben noch kein gemeinsames neues Zuhause gefunden. :flenn:
Weihnachten war aber trotzdem sehr schön. :verliebt:
Es gab ganz viele Leckereien. :hunger:
Frauchen und Herrchen sind der Meinung das wir Feinkostler sind.
Tolle Spielzeuge gab es auch noch für uns.
Die zweite Feier hieß Silvester.
Hunde und andere Tiere finden dieses Fest gar nicht schön.
Keine Ahnung was das für ein Fest war. :?: :gruebel:
Irgendwie war es schon vorbei als wir morgens wach wurden. :erledigt:
Na ja, nun ist wieder der Alltag eingekehrt.
Mal schauen was als nächstes spannendes passiert...
Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und besucht uns!?
Bis dahin,allen ein schönes neues Jahr
eure Mandy :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MANDY

Beitragvon Britta » Fr Feb 01, 2019 11:04 am

Hallöchen,
ich wollte euch mal wieder ein paar Bilder zeigen! :wink:
Da könnt ihr dann mal sehen wie sehr ich den Schnee genieße.
Hui, dass macht Spaß so über die Felder zu flitzen aber schaut selbst... :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mal kurz die Pfoten putzen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MANDY

Beitragvon Britta » Fr Feb 08, 2019 18:16 pm

Mandy und Steffi sind heute in ihr neues Zuhause gezogen! :-)
Ich wünsche den beiden Mädels viele glückliche Jahre in ihrem neuen Zuhause. :bye:

Die Zusammenführung hat super geklappt. :lol:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich für die lange Pflegezeit! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MANDY

Beitragvon Sir_mk » Fr Feb 08, 2019 18:27 pm

Das freut uns so sehr :freu:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MANDY

Beitragvon Coco Cocker » Fr Feb 08, 2019 19:08 pm

Sir_mk hat geschrieben:Das freut uns so sehr :freu:


Und mich erst :freu: :freu: :freu: :freu:

Ganz ganz toll, alles liebe für euch beide. :kuss: :kuss:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MANDY

Beitragvon Britta » Sa Feb 09, 2019 9:03 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MANDY

Beitragvon Coco Cocker » Sa Feb 09, 2019 9:24 am

:verliebt: :verliebt:

Ich freue mich sooooooooo :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MANDY

Beitragvon Regina » Sa Feb 09, 2019 19:49 pm

Ich freu mich auch riesig,so schön,für die beiden Mädels :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: MANDY

Beitragvon Corina » So Feb 10, 2019 9:08 am

So schön für die Beiden! :freu: Alles Gute für die Zukunft!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: MANDY

Beitragvon strecki » So Feb 10, 2019 13:51 pm

das sieht ja nach einer mega Chill-Out-Lounge aus ..... :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MANDY

Beitragvon Britta » Di Feb 12, 2019 10:59 am

Bild

Guten Abend Britta,

hier ist soweit alles in Ordnung. Leider machen sie hin und wieder ins Haus, aber ich denke das bekommen wir in den Griff.
Wir waren am Samstag und heute spazieren. Heute sind endlich die neuen Flexi Leinen eingetroffen. Dann können wir morgen Vormittag gleich mal eine Runde drehen.
Mit meinem Enkel klappt es mit den Beiden wunderbar. Bei Rexi hatte ich erst bedenken, aber umsonst.
Er wollte gestern seine getrocknete Hühnerbrust nicht gleich fressen, da hat sich Steffi bedient. Hat Rexi zwar nicht gepasst, aber Steffi hat sich durch gesetzt und Rexi klein bei gegeben. Es ist alles ruhig hier. Kein Gemecker und Gezeter. Beim Spazieren ist sowieso alles Bestens.
Ich habe vorhin ein Nickerchen auf dem Sofa gemacht, da hat Mandy direkt an meiner Brust bei mir gelegen.
Zur Zeit ist es noch so, dass sie einem noch oft hinterher laufen. Sobald es draußen 20 Grad sind, ist immer die Wohnzimmertür zusätzlich geöffnet.
Heute kam ich heim und da sagte meine Tochter, dass einer den gelben Sack zerlegt hat. Und eine Tüte Orlando Entenbrust lag zerfetzt im Wohnzimmer. Ich denke mal, dass das Steffi war. Also müssen wir den gelben Sack hoch stellen, damit es nicht so gut daraus riecht.
Ansonsten sind die beiden brav und sehr ruhig. Aber wenn wir spazieren gehen, werden die Beiden noch recht munter. Kann manchmal kaum Schritt halten, so eilig haben es alle.

Liebe Grüße

Yvonne
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste