FIDEL

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

FIDEL

Beitragvon Britta » Sa Dez 15, 2018 10:05 am

Bild

:signF: :signI: :signD: :signE: :signL:

Farbe: tricolor
Geb.: 15.08.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 38 cm, ist noch im Wachstum
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: verspielt und verschmust
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit dem vorhandenen Hund der Pflegestelle, ja.
Treppe: ja, sollte aber noch getragen werden
Autofahren: ja, ohne Probleme (bisher in einer Box)
Sonstiges: Kennt die Kommandos: Aus, Nein, Sitz
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch trainiert werden. Ist halt ein Junghund
Spiel: ja, mit Spielzeug und anderen Hunden
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja. Meldet sich wenn er raus muss, dann ist Eile geboten.
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: muss mit Abschluss des 1. Lebensjahres gemacht werden
Was wir uns für Fidel wünschen:
Wir suchen für Fidel ein liebevolles Zuhause. Zweibeiner die genügend Zeit haben sich auch auch ausreichend um einen Junghund zu kümmern und mit ihm eine
Hundeschule besuchen wollen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FIDEL

Beitragvon Britta » So Dez 16, 2018 15:51 pm

Die ersten Bilder aus Fidels Pflegestelle.

Müde und geschafft von der langen Reise

Bild

Bild

Wer stört?

Bild

Spielen? Klar, ich bin dabei...

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FIDEL

Beitragvon Britta » Do Dez 27, 2018 15:33 pm

Hallo liebe Zweibeiner, :bye:
mein Name ist Fidel und ich bin ein agiler Jungspund!
Ich habe die lange Reise nach Deutschland angetreten weil mir berichtet wurde das man hier ein schönes und geliebtes Leben führen kann.
Dort wo ich her komme hat man leider ein anderes Verhältnis zu seinen Haustieren. :cry:
In Spanien hat man meine Mama, Geschwister und mich einfach ausgesetzt. :flenn:
Ein lieber Mensch hat uns aufgenommen und uns ein warmes Plätzchen gegeben bis wir alt genug für die weite Reise waren.
Na und jetzt bin ich hier.
Hier ist es klasse. :lol:
Vieles ist neu für mich aber ich lerne ganz schnell.
Mein Pflegefrauchen meint man kann nicht nur spielen man muss auch für das spätere Leben lernen.
Ok, das ist ein Argument. :wink:
Ich lerne ganz fleißig, dann bekomme ich bestimmt bald eine Familie. :wink:
Vielleicht hast DU ja auch Lust mit mir zusammen zu lernen!?
Wenn ja, dann melde dich ganz wacker und lerne mich kennen.
Bis dahin
euer Fidel :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FIDEL

Beitragvon Britta » So Jan 13, 2019 18:03 pm

Fidel ist heute in sein neues zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche Fidel und seiner Familie viele glückliche Jahre. :bye:

Liebe Gaby, lieber Andy,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FIDEL

Beitragvon Britta » So Jan 13, 2019 18:18 pm

Die ersten Bilder aus Fidels neuem Zuhause.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FIDEL

Beitragvon strecki » So Jan 13, 2019 18:45 pm

:verliebt: neues zu Hause mit Ausblick & Sofaplatz neben Herrchen zum Kuschel..... :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: FIDEL

Beitragvon Britta » Mo Mär 11, 2019 9:01 am

Liebe Frau Gerwien,

Fidel ist jetzt fast zwei zwei Monate bei uns und wir würden ihn für nichts auf der Welt mehr hergeben! Er ist so ein lieber Schatz, wir sind so glücklich mit ihm. Am 2. Februar kam der kleine Leon dazu, die zwei verstehen sich prächtig. Natürlich geht es hier auch mal rund, wenn die zwei ihre dollen 5 Minuten haben. Aber das gehört dazu.

Anbei ein paar Foto's von unserem Fidel. Er ist ordentlich gewachsen. Jetzt hat er eine Schulterhöhe von 50 cm und er wiegt 15 kg. Eine Spende von 30,00 Euro haben wir Anfang März auf das Konto der Cocker-Rettung e.V. überwiesen.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag Abend. Bis bald wieder.

Viele liebe Grüße aus Rüber
Brigitte und Stefan L


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FIDEL

Beitragvon Britta » Mi Mär 20, 2019 9:48 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Hallöchen liebe Britta G

heute kam ein Päckchen bei uns an.

Fidel sagt vielen lieben Dank! Wir sind total überrascht und freuen uns riesig. Danke!

Anbei ein paar neue Fotos von Fidel.

Viele liebe Grüße
Brigitte, Stefan & Fidel
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FIDEL

Beitragvon Corina » Mi Mär 20, 2019 19:51 pm

Wer ist denn der kleine Pinscher? Die Beiden sind ja herzallerliebst :verliebt: . Da passt ja alles!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: FIDEL

Beitragvon Britta » Mi Mär 20, 2019 20:14 pm

Corina hat geschrieben:Wer ist denn der kleine Pinscher? Die Beiden sind ja herzallerliebst :verliebt: . Da passt ja alles!


auch ein Kerlchen aus dem Tierschutz. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FIDEL

Beitragvon Sir_mk » Mi Mär 20, 2019 21:43 pm

Herrlich die beiden :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: FIDEL

Beitragvon strecki » Do Mär 21, 2019 11:21 am

Da haben sich ja zwei Quatsch-Köpfe gefunden ... die werden Ihre Leute sicherlich ordentlich auf Trab halten :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: FIDEL

Beitragvon Britta » Sa Apr 20, 2019 13:07 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Britta,

wir wünschen Ihnen ein schönes Osterfest.

Liebe Urlaubsgrüße aus Österreich senden Ihnen Brigitte und Stefan L. Wir sind bei unseren Freunden im Burgenland. Zuhause haben jetzt eine tolle Hundetrainerin, mit Einzelcoaching mit den beiden Hunden. Der Fidel hat Angst vor Männern und der kleine Leon hat vor gar nichts Angst. Jetzt werden wir erzogen, so wie beim Rütter. Die Trainerin wohnt in unserem Ort ganz in der Nähe, praktisch um die Ecke. Sie hat früher im Tierheim in Bochum die Hunde trainiert. Sie ist eine ganz liebe Frau. Die Hunde werden zur Zeit nur aus der Hand gefüttert. Stefan füttert Fidel aus der Hand und ich mache die Übungen mit Hand auf und Hand zu. So sollen die Hunde ruhig und gelassen werden, dann dürfen sie mit "nimm" das Fresschen nehmen. Auch für draußen haben wir genaue Anweisungen. Wir müssen sagen, es hat Erfolg!

Herzliche Grüße Brigitte und Stefan L
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: FIDEL

Beitragvon Coco Cocker » Sa Apr 20, 2019 16:40 pm

Euch auch frohe Ostertage :D
Berichtet gerne weiter, wie es so mit dem Training läuft. Das klingt spannend :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: FIDEL

Beitragvon Britta » Fr Aug 16, 2019 7:46 am

Hallöchen liebe Britta,

herzliche Urlaubsgrüße aus Griechenland senden Ihnen Fidel, der kleine Leon, Brigitte und Stefan.

Seit Ende Juni sind wir auf dem Peloponnes. Wir haben eine tolle Zeit mit unseren beiden Schätzchen. Beide wollen nicht im Meer oder im Hundepool baden, müssen sie auch nicht.

Heute hat unser Schatz Fidel seinen 1. Geburtstag. Ein Jahr ist er jetzt alt und seit sieben Monaten in unserem Leben. Er ist und bleibt unser Riesenbaby. Groß und muskulös ist er geworden. Der kleine Leon und Fidel verstehen sich bestens, sie sind ein Herz und eine Seele. Fidel ist immer noch unser Streber im apportieren. Er und der kleine Leon sind unsere liebsten Schätzchen.

Alles Liebe
Fidel, der kleine Leon und Chen's

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste