KIARA heißt jetzt Clara

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

KIARA heißt jetzt Clara

Beitragvon Britta » So Okt 28, 2018 14:53 pm

Bild

:signK: :signI: :signA: :signR: :signA:
Farbe: dreifarbig
Geb.: 01.03.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 40 cm
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: bei Männer erst einmal ängstlich, taut aber schnell auf.
Mit Kindern: kein Problem, Kiara mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ignoriert die Vögel in der Pflegestelle, draußen hat sie Interesse
Ängste: orinentiert sich am vorhandenen Hund, wenn er keine "Bedrohung" sieht ist auch Kiara gelassen
Alleinbleiben: bisher nur kurze Zeit
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: lieb
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch weiter ausgebaut werden
Spiel:
Jagdtrieb: interessiert kann aber an der Schleppleine abgerufen werden
Stubenreinheit: zu 90 %, meldet sich wenn sie raus will
Gesundheitszustand: gesund und muter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Kiara wünschen:
Wir suchen für Kiara ein liebevolles Zuhause. Menschen die genug Zeit haben einen Junghund auszulasten und Spaß daran haben mit ihm zusammen in einer
Hundeschule etwas zu lernen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: KIARA

Beitragvon Britta » Mo Okt 29, 2018 9:43 am

Die ersten Bilder nach Kiaras Ankunft.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: KIARA

Beitragvon Britta » Mi Nov 07, 2018 10:15 am

Hallöchen! :bye:
Ich, Kiara soll euch mal berichten wie es mir hier in Deutschland so geht.
Am Anfang gab es hier so viele komische Dinge die ich überhaupt nicht kannte und das hat mich schon ein wenig verwirrt. :gruebel:
Ich habe mich dann sicherheitshalber mal hinter dem Rücken vom Pflegefrauchen versteckt. :oops:
Mein Pflegebruder hat mir dann aber ganz schnell gezeigt das alles halb so schlimm ist.
Was er kann, kann ich auch! :grin:
Mein Pflegefrauchen ist stolz auf mich wie schnell ich lerne. :oops:
Hey, das macht mir auch einen riesen Spaß.
Ich habe mir vorgenommen eine sportliche Karriere anzustreben.
Für welche genau kann ich noch nicht sagen aber Agility, Crossdogging oder Mantrailing interessieren mich.
So ein Powerpaket wie ich will ausgelastet werden. :grin:
Wer nur gemütlich eine Runde drehen will, für den bin ich nicht der richtige Hund.

So ein ganz bisschen hole ich auch meine Welpenzeit nach...
Ich fand das Strickzeug von meinem Pflegefrauchen total Interessant. Hab mal geschaut ob Stricknadeln wirklich soooo lang sein müssen. :gruebel:
Ui, da war mein Frauchen gar nicht begeistert. Da gab es dann einen lautstarken Verweis. :shock:
Sie hat mir dann erklärt ein Kauknochen ist zum Kauen da, Stricknadeln nicht.
Ok, da muss ich wohl noch ein wenig lernen. :wink:
Ansonsten bin ich aber echt eine tolle Maus. :lol:

Wenn ich euer Interesse geweckt habe meldet euch.

Bis dahin,
eure Kiara :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: KIARA

Beitragvon Britta » Di Nov 13, 2018 12:53 pm

Ein paar Bilder und ein kleines Video von Kiara

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Video
https://youtu.be/MOnSTiFAbfg
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: KIARA

Beitragvon Britta » Mo Nov 26, 2018 12:46 pm

Hallöchen, :bye:
hier ist mal wieder eure Kiara!
Will euch mal kurz berichten was ich schon alles gelernt habe, :wink:
Also, SITZ klappt super, PLATZ zu 85 %, BLEIB (z.B. im Körbchen) zu 90 %.
Ich muss euch sagen das Training ist ganz schön hart.
Mal unter uns, es macht aber auch riesen Spaß. :wink:
Mein Pflegefrauchen findet das ich ein ganz toller und sportlicher Hund bin.
Langeweile kommt bei mir nicht auf. :grin:
Wer im Herbst und Winter lieber am Kamin sitzt, für den bin ich ungeeignet.
Ich möchte egal bei welchem Wetter Action haben.
Bei fremden Erwachsenen schaue ich erst einmal skeptisch wie sie so drauf sind. :oops:
Wenn wir aber hier an der Schule vorbei kommen zeige ich meinem Pflegefrauchen immer das ich Kinder toll finde.
So, ich glaube das wars für heute.
Jetzt ist toben angesagt. :cool:
Bis dann
eure Kiara :tatz:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: KIARA

Beitragvon Britta » Fr Dez 07, 2018 17:53 pm

Kiara ist reserviert und wird in Kürze umziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: KIARA

Beitragvon Britta » Sa Dez 08, 2018 13:14 pm

Kiara ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause.
Ich wünsche der Süßen viele glückliche Jahre mit ihren Zweibeinern.

Bild

Liebe Gaby, lieber Andy,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: KIARA

Beitragvon Sir_mk » Sa Dez 08, 2018 13:31 pm

Oh du süße Maus. Schön das Du jetzt ein Körbchen gefunden hast. Bist echt ne hübsche :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: KIARA

Beitragvon Elvira » Sa Dez 08, 2018 15:49 pm

machs gut kleine Maus :verliebt: :bye:
melde dich bitte ganz oft!!!
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53679
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: KIARA

Beitragvon Regina » Sa Dez 08, 2018 19:05 pm

Alles gute für dich kleine süße Maus,lass es dir gut gehen!
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: KIARA

Beitragvon Ulrike-Luise » So Dez 09, 2018 21:47 pm

Alles Gute und Liebe für dich und deine neue Familie! :bye:
Der Herr segne dich und behüte dich; der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig. (4. Mose 6,24/25)
Ulrike-Luise
 
Beiträge: 46
Registriert: Di Nov 29, 2016 19:53 pm

Re: KIARA

Beitragvon Corina » Mo Dez 10, 2018 11:24 am

Leb wohl Kiara-lass ab und an mal von dir hören! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: KIARA

Beitragvon heike23 » Fr Dez 21, 2018 9:22 am

Machs gut Kiara ein schönes Leben für dich und deine Menschen :lol: :lol:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: KIARA

Beitragvon Helena » Do Jan 24, 2019 14:50 pm

Hat jemand mal wieder etwas von Klara gehört? Layla, die jetzt Feej heißt, würde sie gerne einmal wiedersehen.
Helena
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 18, 2018 14:04 pm

Re: KIARA

Beitragvon Britta » Do Jan 24, 2019 15:20 pm

Helena hat geschrieben:Hat jemand mal wieder etwas von Klara gehört? Layla, die jetzt Feej heißt, würde sie gerne einmal wiedersehen.


Neue Bilder von der Maus

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Ich kann dir leider nicht sagen ob es mal mit einem Treffen der beiden Schwestern klappt!?
Ihr wohnt ca. 290 km auseinander.
Wenn es dir recht ist kann ich gerne den Besitzern deine Rufnummer schicken?
Sie können dann entscheiden ob sie Kontakt aufnehmen wollen.
Ich darf aus datenschutzrechtlichen Gründen dir leider nicht einfach ihre Daten geben.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste