Ariel jetzt BELLA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Ariel jetzt BELLA

Beitragvon Britta » Fr Aug 31, 2018 10:45 am

Bild

:signB: :signE: :signL: :signL: :signA:

Farbe: orange - weiß
Geb.: 16.05.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 37 cm
Aufenthaltsort: 31603 Diepenau
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr menschenbezogen und verschmust
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: möchte Einzelhund sein
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nein
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: hat Verlustängste, muss dran gearbeitet werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme, legt sich ganz brav hin
Sonstiges: Bella kam mit einer verheilten, recht großen Bissverletzung nach Deutschland. In ihrer jetzigen Stelle ist sie zur Zeit der Auffassung "Angriff ist die beste Verteidigung". Daran muss gearbeitet werden
Allgemein: Ariel ist eine sehr agile und lauffreudige Hündin.
Leinenführigkeit: läuft sehr gut an der Leine
Spiel: ja, sehr gerne mit Bällchen
Jagdtrieb: ja
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: Leishmaniose, Ehrlichiose, Diofilaria,Borrelia und Babesia negativ
Was wir uns für Ariel wünschen:
Wir suchen für Bella ein liebevolles aber konsequentes Zuhause.Menschen die das kleine Powerpaket auslasten und auf jeden Fall in einer Hundeschule Hundebegnungen trainieren
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ariel jetzt BELLA

Beitragvon Britta » Fr Aug 31, 2018 10:56 am

Bilder und Videos von Prinzessin Bella.

Bild

Bild

Bild

https://youtu.be/fI0T1z5VdUQ

https://youtu.be/nRYfH3Gp6WE
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ariel jetzt BELLA

Beitragvon Britta » Mo Sep 10, 2018 12:22 pm

Bella wird ab dem 13.09. auf ein Hundeinternat gehen und dort wieder fit für Hundebegnungen gemacht. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ariel jetzt BELLA

Beitragvon Britta » Mo Sep 24, 2018 10:26 am

Erstes Trainingsvideo von Bella

https://youtu.be/QCXzdaOkhrs
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ariel jetzt BELLA

Beitragvon Britta » Fr Sep 28, 2018 10:23 am

Bella hat ihr Zuhause gefunden. :lol:
So kann es gehen... Die Tochter vom Hundetrainer hat sich in Bella verliebt.
Besser konnte es gar nicht laufen.
Ich freue mich für Bella, nun hat sie die richtigen Menschen gefunden. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Ariel jetzt BELLA

Beitragvon Elvira » Fr Sep 28, 2018 11:19 am

Wie schön ist das denn :D :D

Wir wünschen der Maus viele glückliche mit ihrer Familie :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Ariel jetzt BELLA

Beitragvon Corina » Fr Sep 28, 2018 11:49 am

Sehr schön - alles Gute für die Zukunft :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Ariel jetzt BELLA

Beitragvon Steffen » Fr Sep 28, 2018 18:18 pm

Das ist doch mal suuuuuper!!! :D
Benutzeravatar
Steffen
Retter in Not
 
Beiträge: 1278
Registriert: Mo Sep 05, 2005 21:45 pm

Re: Ariel jetzt BELLA

Beitragvon Sir_mk » Fr Sep 28, 2018 19:52 pm

Die ist aber auch zum verlieben.
Hab viel Spaß im neuen Körbchen
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Ariel jetzt BELLA

Beitragvon Regina » Fr Sep 28, 2018 20:01 pm

Das freut mich sehr für dich süße Maus , besser geht nicht,lass es dir gut gehen,und melde dich mal wieder!
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Ariel jetzt BELLA

Beitragvon Cori » Fr Sep 28, 2018 21:00 pm

Ich freue mich ganz besonders, denn eigentlich wollte ich Bella zu mir nehmen und sie am Sonntag besuchen. Es hätte mich gewundert, wenn man sie hier hätte gehen lassen...ich hatte eine Vorahnung. Auch wenn ein bisschen Wehmut hineinfließt, ist das für Bella eine wunderbare Entscheidung. Die kleine Maus muss nun nicht nochmal umziehen und wird es dort mit Sicherheit sehr gut haben. Ich wünsche ihr und der Familie alles erdenklich Gute und ein schönes, gesundes Hundeleben!!!!!!!
Cori
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste