CHLOE

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

CHLOE

Beitragvon Britta » Fr Jun 15, 2018 15:41 pm

Bild

:signC: :signH: :signL: :signO: :signE:

Farbe: schoko
Geb.: 10.02.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: zutraulich
Mit Erwachsenen: zutraulich und verspielt
Mit Kindern: ja, Kinder sollten aber schon standfest sein, da sie sonst beim Spielen schon mal umgeschubst werden könnten
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob mit Hündinnen oder Rüden
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja, mit der Katze in der Pflegestelle
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit den Hunden der Pflegestelle ohne Probleme
Treppe: ja
Autofahren: ja
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch weiter trainiert werden
Spiel: eher weniger, Chloe tobt und läuft lieber
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: nein
Was wir uns für Chloe wünschen:
Wir suchen für Chloe ein liebevolles Zuhause.Menschen die wissen was mit einem Junghund auf sie zukommt. Ein Besuch der Hundeschule sollte auf jeden Fall eingeplant sein. Chloe sucht sportliche Menschen die gerne und viel laufen
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CHLOE

Beitragvon Britta » Mi Jun 20, 2018 10:00 am

Die ersten Bilder aus Chloes Pflegestelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CHLOE

Beitragvon Sabine-A » Di Jun 26, 2018 13:01 pm

Hey Leute, Frauchen sagt, dass ich mich mal so langsam bei euch vorstellen soll! Also, mein Name ist Chloe :grin: .
Toller Name, was? Ich bin ein ganz liebes und sanftes Hundemädchen. Leider habe ich mit meinen Geschwistern bis zu meiner Ausreise nach Deutschland nur unser Gehege im Tierheim kennengelernt. Hier in meiner Pflegestelle gibt es jetzt Spielsachen :shock: Frauchen musste erstmal zeigen wozu sie gut sind. Aber jetzt macht es schon richtig Spaß :freu: . Außerdem werde ich "angezogen" und dann gehen wir spazieren. Auch das war anfangs ziemlich beängstigen, überall hat was gebrummt oder ist an uns vorbeigeflitzt. Aber auch hier habe ich schon viel gelernt. Wenn wir unser Futter bekommen, dann war das die ersten Tage ein "drunter und drüber", so hat es Frauchen genannt. Da haben wir schon gelernt, dass wir alle satt werden und jeder seinen eigenen Teller bekommt. Naja, jedenfalls schon fast :twisted: . Jetzt will Frauchen von mir ein "Sitz". Da bin ich ja mal gespannt, was das wieder ist :gruebel: Naja,ich werde natürlich mein Bestes geben :kuss:
Bis bald und viele liebe Wuffs :bye:
Euere CHLOE
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: CHLOE

Beitragvon Britta » Di Jul 10, 2018 19:28 pm

Hallo liebe Interessenten,
hier ist die süße Chloe!
Wie ihr sehen könnt, geht es mir prima.
Mein Pflegefrauchen meint, ich wäre eine liebe Wutz.
Ich suche für mich noch MEINE Familie.
Gesucht werden einfach nur liebe Menschen, die Lust auf einen Jungspund mit viel Energie haben.
Ich mag eigentlich alles und jeden.
Selbst Karlchen, dem frechen Kater, sage ich nicht böse Bescheid.
Wenn du dein Herz an mich verloren hast ruf wacker an.

Kann ich nicht lieb schauen? :wink:

Bild

Bild

Hier mit meiner Schwester Hanna

Bild

Karlchen mit Hanna und mir

Bild

Karlchen macht es Spaß uns zu verhauen

Bild

Pepper und ich

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CHLOE

Beitragvon Britta » Do Aug 02, 2018 13:07 pm

Hallöchen, :bye:
hier ist mal wieder eure Chloe!
Habe ich schon erwähnt das ich eine kleine Kampfschmuserin bin!?

Meine Geschwister ziehen jetzt so nach und nach aus...
Ich hab da so ein lachendes und ein weinendes Auge :?
Super schön ist, meine Pflegefamilie hat jetzt viel mehr Zeit nur mit mir zu kuscheln.
Nicht so schön ist, meine Spielkameraden fehlen mir ein wenig.
Pippa, meine Pflegeschwester (ist schon eine gesetztere Dame :grin: ) und findet spielen blöd.
Katerchen ist da schon etwas aufgeschlossener. :lol:

Mein Pflegefrauchen meint, ich wäre eine tolle Begleiterin beim Joggen und/oder Fahrrad fahren.
Vielleicht hast du aber auch Lust mit mit mir das Longieren zu trainieren!?
Ich bin auf jeden Fall eine Sportskanone. :verliebt:
Faul auf der Couch liegen ist nichts für mich, nur wenn ich ausgepowert bin. :grin:
Das 1x1 in der Hundeschule lernen ist voll mein Ding.

Wenn DU auch voller Tatendrang bist, dann melde dich ganz schnell.
Wir werden bestimmt ein tolles Team. :wink:

So jetzt geht es mal wieder ab in die Wiesen. :bye:

Bis bald
eure Chloe :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CHLOE

Beitragvon Britta » Di Aug 14, 2018 12:35 pm

Hallöchen! :bye:
Hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von mir.
Was gibt es neues?
Mein Bruder Bandit ist ausgezogen.
Jetzt habe ich hier nur noch meine Pflegeschwestern.
Die sind völlig verrückt auf Bällchen.
HALLO, laufen ist mein absolutes Highlight. :verliebt:
Wenn mein Pflegefrauchen mit mir auf die Wiesen geht bin ich so richtig in meinem Element.
Zum Joggen oder Fahrrad fahren konnte ich sie noch nicht animieren...
Da wäre ich auch zu 100 % dabei.
Gibt es da irgendwo einen sportlichen Zweibeiner der Lust auf einen Begleiter hat?
Gerne darf in meinem neuen Zuhause auch ein vierbeiniger Kollege sein, muss aber nicht.
Wichtig ist nur das meine Menschen auch Powerpakete wie ich sind. :wink:
Schau doch mal vorbei und dreh eine Runde mit mir.
Bis dann
eure Chloe :tatz:

So sehe ich aus wenn Pflegefrauchen mich ausgepowert hat :oops:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CHLOE RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Sep 14, 2018 9:25 am

Chloe wird um den 22.09. in ihr neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CHLOE

Beitragvon Britta » So Sep 23, 2018 19:50 pm

Chloe ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.
Ich wüsche der "Kleinen" viele glückliche Jahre in ihrem neuen Zuhause.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CHLOE

Beitragvon Elvira » So Sep 23, 2018 20:40 pm

mach es gut kleine Maus :bye:

Vielen Dank für das Pflegekörbchen :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: CHLOE

Beitragvon Sir_mk » So Sep 23, 2018 21:56 pm

Mach es gut im neuen Körbchen liebe Maus und lass mal von dir hören :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: CHLOE

Beitragvon Sabine-A » Mo Sep 24, 2018 10:26 am

Süße Maus :bye: ,
wir wünschen dir und deiner Familie ein langes, glückliches und gesundes Zusammenleben :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste