BANDIT

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

BANDIT

Beitragvon Britta » Fr Jun 15, 2018 15:44 pm

Bild

:signB: :signA: :signN: :signD: :signI: :signT:

Farbe: rot
Geb.: 10.02.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: aufgeschlossen
Mit Erwachsenen: zutraulich
Mit Kindern: ja, sollten aber standfest sein, da sie sonst beim Spielen schon mal umgeschubst werden könnten
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen in der Pflegestelle werden ignoriert
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: ja
Autofahren: ja
Sonstiges: Bandit ist ein dem Alter entsprechendes Powerpaket
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er noch lernen
Spiel: ja, am liebsten mit seinen Geschwistern und Spielzeug
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: zu 99 %
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: sollte mit Abschluss des 1. Lebensjahres gemacht werden
Was wir uns für Bandit wünschen:
Wir suchen für Bandit ein liebevolles Zuhause.Menschen die wissen was mit einem Welpen auf sie zukommt. Ein Besuch der Hundeschule sollte auf jeden Fall eingeplant sein.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BANDIT

Beitragvon Britta » Mi Jun 20, 2018 9:56 am

Die ersten Bilder aus Bandits Pflegestelle.

Bandit ist ein fleißiges Kerlchen
Er ist sich auch nicht zu Schade für ein paar kleine Erdarbeiten
Bild

Bandit mit seinen Schwestern
Bild

Aha, so geht das...
Bild

das gehört mir, braucht gar nicht so zu schauen
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BANDIT

Beitragvon Sabine-A » Fr Jun 22, 2018 7:38 am

Hey Leute, Frauchen sagt, dass ich mich mal so langsam bei euch vorstellen soll! Also, Ich heiße Bandit :grin: .
Toller Name, was? Dabei bin ich ein ganz Lieber. Leider habe ich mit meinen Schwestern bis zu meiner Ausreise nach Deutschland nur unser Gehege im Tierheim kennengelernt. Hier in meiner Pflegestelle gibt es jetzt Spielsachen :shock: Frauchen musste erstmal zeigen wozu sie gut sind. Aber jetzt macht es schon richtig Spaß :freu: . Außerdem werde ich "angezogen" und dann gehen wir spazieren. Auch das war anfangs ziemlich beängstigen, überall hat was gebrummt oder ist an uns vorbeigeflitzt. Aber auch hier habe ich schon viel gelernt. Wenn wir unser Futter bekommen, dann war das die ersten Tage ein "drunter und drüber", so hat es Frauchen genannt. Da haben wir schon gelernt, dass wir alle satt werden und jeder seinen eigenen Teller bekommt. Naja, jedenfalls schon fast :twisted: . Jetzt will Frauchen von mir ein "Sitz". Da bin ich ja mal gespannt, was das wieder ist :gruebel: Da ich aber ein ganz lieber und verschmuster Racker bin, werde ich natürlich mein Bestes geben :kuss:
Bis bald und viele liebe Wuffs :bye:
Euer BANDIT :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: BANDIT

Beitragvon Britta » Di Jul 10, 2018 18:56 pm

Hallo Leute, :bye:
ich wollte mich mal wieder kurz melden! :wink:
Wie ihr ja sicher wisst, ist man als Jungspund immer beschäftigt.
Mein Tagesablauf ist wie folgt:
Alle wichtigen Geschäfte erledigen...
gut und reichlich Speisen...
dann kommt ein nettes Spielchen mit meinen vierbeinigen Freunden...
später folgt dann Gehorsamstraining (SITZ und so ein Gedöns)...
wenn ich fix und fertig bin ziehe ich mich dann zu einem Schläfchen zurück. :wink:
Nach dem Nickerchen geht das ganze Spiel wieder von vorne los. :lol:
Leute, ich sage euch, das Leben in Deutschland ist einfach nur schön. :verliebt:
Mir fehlt jetzt nur noch eine Familie für mich ganz alleine.
Ruft doch mal an und besucht mich. :wink:
Bis dahin
euer Bandit :tatz:

Bild

Bild

Bild

Bild


P.S. ich bin ein ganz Lieber. :oops:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BANDIT RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Jul 23, 2018 18:23 pm

Bandit ist reserviert. :lol:

Bandit zieht am 15.08. in sein neues Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BANDIT

Beitragvon Britta » Di Aug 14, 2018 8:59 am

Bandit ist in sein neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche dem Kerlchen viele glückliche Jahre.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BANDIT

Beitragvon Corina » Di Aug 14, 2018 10:17 am

Leb wohl Bandit, hab ein schönes Hundeleben! :bye:
:blume: für Sabine und Jürgen!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: BANDIT

Beitragvon Sir_mk » Di Aug 14, 2018 11:20 am

Mach es gut im neuen Körbchen :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: BANDIT

Beitragvon Britta » Fr Sep 21, 2018 9:43 am

Urlaubsgrüße von Bandit

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BANDIT

Beitragvon strecki » Di Sep 25, 2018 11:38 am

:shock: ....man hat der lange Beine bekommen :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: BANDIT

Beitragvon Eva » Mi Okt 17, 2018 15:03 pm

:verliebt: :verliebt:
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste