MIA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Do Jun 14, 2018 11:33 am

Sabine-A hat geschrieben:Mit Geduld und Spucke! PRIMA. Wen soll ich jetzt mehr loben - dich oder den keinen Feger :kuss:


Mich nicht, ich denke für Mia ist es eine ganz ganz tolle Leistung. Ich freue mich über jeden Schritt den sie mir mehr vertrauen schenkt.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Sa Jun 16, 2018 18:22 pm

Dieser Hund ist einfach nicht normal. :motz: :motz: :motz:

Ich wundere mich, warum ich nie eine reife Erdbeere ernten kann. Bin schon total stinkig auf die Schnecken, da sehe ich das kleine Aas doch glatt genüsslich im Erdbeerbeet schlemmen.
Heute morgen zeige ich Christa meine schlappe Gurkenpflanze und stelle fest, dass Mia nicht nur die Pflanze kaputt gemacht hat sondern auch meine schöne große Salatgurke geklaut hat.
Eben fällt mir ein Apfel runter, der für meine Meeries gedacht war. Klaut sie das Ding sofort und verschwindet zum verspeisen in den Garten.

Ist mein Hund evtl. gar kein Karnivore? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ich kann ihr ja mal heute Abend einen Napf mit frischem Salat kredenzen
:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Bine » Sa Jun 16, 2018 19:47 pm

Das ist völlig normal :grin:
Vicky war auch so ein Selbstversorger, Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Fallobst.
Vor meiner Motte war nichts sicher :verliebt:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: MIA

Beitragvon Sir_mk » Sa Jun 16, 2018 20:51 pm

Mein Vater hatte 3 Spargel Reihen im Garten und der Bernhardiner hatte damals die Köpfe abgefressen und Himbeeren konnte er auch problemlos mit seiner Riesenschnautze ernten :grin:

Ist doch gut das die süße sich abwechslungsreich und gesund ernährt :grin:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MIA

Beitragvon Corina » Sa Jun 16, 2018 21:50 pm

Genau!

:MrGreengross:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: MIA

Beitragvon Pedi » So Jun 17, 2018 7:13 am

Nächstes Jahr kommen meine Erdbeeren ins Hochbeet. Ihre Erdbeeren lasse ich natürlich wo sie sind. Nicht dass wir hier ärger bekommen :lol: :lol: :lol:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon strecki » So Jun 17, 2018 20:19 pm

Gesunde Ernährung ist ja was Tolles, aber eigentlich war ja das ganze Obst & Gemüse für Euch gedacht :grin: .

Übrigens noch großes Lob an Euch beide wegen den Erfolgen beim Frisieren. Deine Geduld zahlt sich doch aus .....weiter so :kuss:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Mo Jun 18, 2018 6:15 am

strecki hat geschrieben:
Übrigens noch großes Lob an Euch beide wegen den Erfolgen beim Frisieren. Deine Geduld zahlt sich doch aus .....weiter so :kuss:


Naja, ein wenig sputen müssen wir uns schon. Wir haben nur noch 19 Jahre Zeit. Wenn wir es bis dahin nicht geschafft haben.......Martin scharrt schon mit den Füßen, glaube ich :lol: :lol:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Sir_mk » Mo Jun 18, 2018 6:35 am

Ich könnte auch früher :grin:
Hab gerade Skiurlaub für Ostern gebucht, da gehen auch zwei Hunde
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Mo Jun 18, 2018 11:59 am

Sir_mk hat geschrieben:Ich könnte auch früher :grin:
Hab gerade Skiurlaub für Ostern gebucht, da gehen auch zwei Hunde


Nix da, Deal ist Deal :motz:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Di Jul 10, 2018 18:21 pm

Also, dass unsere Mia immer für eine Überraschung gut ist wissen wir ja schon. Aaaaber heute hat sie echt den absoluten Bock abgeschossen. Als wir heute zu unserer Nachmittagsrunde aufbrechen wollten habe ich gedacht die kleine Maus sitzt mal wieder im Garten an ihrem Lieblingsplatz. In der ersten Reihe vor dem Meeriegehege. Aber zu meiner Überraschung saß sie dort gar nicht. Als ich sie gerufen habe, hat sie sich bemerkbar gemacht. Die dusselige Kuh saß hinter meinem Hochbeet im Komposthaufen und ist nicht mehr heraus gekommen. Ich habe keine Ahnung, wie sie dort überhaupt rein gekommen ist. Der Kompost ist echt hoch. Also mussten Hasi und ich das Teil auseinander legen und die Motte befreien. Ich hätte mich kugeln können. Sowas passiert natürlich immer nur dann wenn man weder Kamera noch Handy dabei hat. Ich fürchte wir brauchen nun doch einen geschlossenen Kompostbehälter :lachweg: :lachweg:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Brigitte » Di Jul 10, 2018 23:02 pm

Das war ja ein toller Ausflug :wink
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Do Nov 08, 2018 9:26 am

Ich denke ich zeige euch mal einen völlig normalen Spaziergang und das Endergebnis mit Mia. So sieht zumindest für sie der perfekte Spaziergang aus.

https://youtu.be/nOazWXssEYY

Nur den Regenschrank anschließend Zuhause findet sie absolut nicht notwendig.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: MIA

Beitragvon Sir_mk » Do Nov 08, 2018 18:38 pm

Wieso denn Regenschrank :gruebel:
Das fällt doch alles so ab :grin:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MIA

Beitragvon Pedi » Do Nov 08, 2018 19:27 pm

Sir_mk hat geschrieben:Wieso denn Regenschrank :gruebel:
Das fällt doch alles so ab :grin:


Ja wahrscheinlich aber ich finde es nicht so prickelnd, wenn sie die Sandberge unkontrolliert ablegt :lol: :lol:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste