WILSON

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

WILSON

Beitragvon Britta » Mo Apr 03, 2017 9:45 am

Bild

:signW: :signI: :signL: :signS: :signO: :signN:
Farbe: rot
Geb.: 19.10.2007
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr lieb und verschmust
Mit Erwachsenen: anhänglich
Mit Kindern: mag Kinder, lässt sich von ihnen kraulen, müssen aber in seinem neuen Zuhause nicht vorhanden sein.
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen in der Pflegestelle werden ignoriert
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: ja, mit den vorhandenen Hunden in der Pflegestelle ohne Probleme
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: gerne, legt sich sofort hin und schläft
Sonstiges: ein sehr verschmustes Kerlchen
Allgemein: Er bindet sich sehr stark an eine Person
Leinenführigkeit: läuft recht gut an der Leine
Spiel: nein
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter, muss aber abnehmen, da er ein bisschen übergewichtig ist.
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Wilson wünschen:
Wir suchen für Wilson ein liebevolles Zuhause, wo er bis an sein Lebensende mit Streicheleinheiten verwöhnt wird. Gerne auch an eine Einzelperson, da er sich sehr stark an eine Person bindet. Kinder und andere Hunde sollten nicht in seinem Zuhause sein, da er gerne Prinz sein möchte und ein ruhiges Zuhause bevorzugt.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON

Beitragvon Britta » Mo Apr 03, 2017 9:46 am

Wilson auf seiner ersten Gassirunde.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON

Beitragvon Britta » Mo Apr 03, 2017 9:46 am

Guten Tag, darf ich mich vorstellen: ich bin Wilson.
Mein Herrchen ist gestorben und damit ist meine Welt kaputt gegangen :cry: . Ich war immer ein treuer
Begleiter und nun will mich einfach keiner haben. Deshalb haben sie mich in ein Tierheim gebracht.
:? Aber dafür bin ich so gar nicht der Typ. Ich habe doch noch so viel Liebe zu verschenken! :verliebt:
Wie mein Alter schon prophezeit, bin ich ein sehr lieber und verschmuster Cockeropa. Mich bringt
nichts aus der Ruhe! Kein Kind, kein anderer Hund und keine Katze kann mich aus der Fassung
bringen. Ich trabe den Tag über in meiner Geschwindigkeit durch Haus und Hof und schaue nach dem
Rechten. Einer muss doch hier die Aufsicht halten :wink: .
Denkt aber ja nicht, dass ich nicht mehr fit bin! Ich bin nur eben etwas entschleunigt :grin: . Für jede
kleine Aufmerksamkeit bin ich sehr dankbar. Auf meine persönlichen Streicheleinheiten lege ich
größten Wert und erinnere auch immer daran :wink: . Hättest du nicht ein bisschen Platz für mich? Ich
mach mich auch ganz klein...du wirst es nicht bereuen.
Komm doch mal vorbei.

Kuscheln mit meinem Pflegefrauchen ist das Größte

Bild

Bild

Bin ich nicht süß?

Bild

Bild

Einmal das Revier erforschen

Bild

Bild

Bild

Hier riecht es aber gut...

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON

Beitragvon Britta » Mo Apr 03, 2017 9:48 am

Endlich wird das Wetter schön und Wilson kann das Sonnenbad mit seinem Pflegefrauchen genießen. :lol:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Mai 18, 2017 19:17 pm

Wilson zieht am kommenden Dienstag in sein neues Zuhause. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON

Beitragvon Britta » Di Mai 23, 2017 18:13 pm

Wilson ist in sein neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche ihm und seiner Familie viele glückliche Jahre. :bye:

Liebe Isabell, lieber Matthias,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON

Beitragvon Corina » Di Mai 23, 2017 19:27 pm

Mach's gut Wilson-wünsche dir für die Zukunft viel Glück und viele Schmusestunden mit deiner neuen Familie! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: WILSON

Beitragvon Elvira » Di Mai 23, 2017 19:37 pm

Wir wünschen dir und deiner Familie ganz viele gemeinsame glückliche Jahre :bye:

Vielen Dank für das Pflegekörbchen :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: WILSON

Beitragvon Coco Cocker » Di Mai 23, 2017 20:07 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, melde Dich unbedingt mal :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: WILSON

Beitragvon Sir_mk » Di Mai 23, 2017 21:11 pm

Alles Gute Wilson :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: WILSON

Beitragvon Britta » Mi Mai 24, 2017 18:12 pm

Hallo Frau Gerwien!
Es war sicher gestern ein aufregender Tag für Wilson.
Wir haben noch in Wetzlar und Braunfels Station gemacht und Wilson ist brav mit uns marschiert. Nachdem er sein neues Zuhause inspiziert hatte, fand er Ruhe im Körbchen.
Die Nacht hat er vor meinem Bett geschlafen und auch jetzt schläft er zu meinem Füßen.
Herzlichen Gruß
Barbara K.

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: WILSON

Beitragvon Coco Cocker » Mi Mai 24, 2017 20:09 pm

Schöne Nachrichten! Ich wünsche ein gutes Ankommen im neuen Zuhause :kuss:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: WILSON

Beitragvon strecki » Mi Mai 24, 2017 21:30 pm

Hey Wilson, schönes Kuscheltier hast Du in Deinem neuen Zuhause. Nur bei Deinem Körbchen müsste nochmal neu Maß genommen werden .... :grin:

Gute Eingewöhnung! :bye:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: WILSON

Beitragvon Corina » Do Mai 25, 2017 10:06 am

Das schaut doch gut aus :D danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Freude mit Wilson!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: WILSON

Beitragvon Britta » Di Jul 11, 2017 10:41 am

Bild

Liebe Frau Gerwien!
Vielen Dank für die Einladung.
Leider haben wir da schon einen Termin und können nicht kommen.
Wir waren mit Wilson verreist und es hat alles prima geklappt. Spaziergang und Autofahren ist das Liebste für ihn.
Die Tierärztin wollte gern wissen, seitwann Wilson in Deutschland ist.
Vitamin Spritzen hat er alle bekommen und es wird nochmal eine Blutuntersuchung gemacht.
Wir müssen nur aufpassen, dass nichts essbares für ihn erreichbar ist. Zweimal hat er schon trockenes Brot aus der Küche geholt!
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Cockertreffen.
Liebe Grüße
Barbara und Wilson
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste