PETE

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

PETE

Beitragvon Britta » Mo Dez 19, 2016 10:05 am

Bild


:signP: :signE: :signI: :signE:
Farbe: schwarz-weiß
Geb.: 26.06.2014
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: verschmust
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: ja, mit den Katzen und Kaninchen in der Pflegestelle
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: ja, mit den Hunden in der Pflegestelle
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: gut
Spiel: ja
Jagdtrieb: wird noch getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Pete wünschen:
Wir suchen für Pete ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60389
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PETE

Beitragvon Britta » Mo Dez 19, 2016 10:12 am

Die ersten Bilder aus Pete Pflegestelle.

Bild

Bild

Hier zusammen mit seinem Kumpel Sunny

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60389
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PETE

Beitragvon Sabine-A » Di Dez 20, 2016 17:26 pm

Hallo, ich bin Pete :bye:
Seit zwei Tagen bin ich nun in Deutschland. Die Reise war ganz schön aufregend, zuerst im Flugzeug und dann mit dem Auto mitten in der Nacht bis in den Vogelsberg! Auch hier in meiner Pflegefamilie ist ganz schön was los. Hier warteten schon Hundekumpel auf mich, ein Kater, Kaninchen und vieles mehr und mit allen verstehe ich mich problemlos. Über meine Pflegefamilie kann ich mich nicht beschweren. Sie sind alle sehr nett, ich habe viel Auslauf, schöne Spaziergänge, das Futter schmeckt gut und wird pünktlich serviert. Da ist es ja wohl auch Ehrensache, dass ich mich hier vorbildlich betrage! Frauchen hat zu mir gesagt, dass ich ein ganz toller Hund bin :oops: . Ja, ich gebe mir auch alle Mühe, gehe prima an der Leine, folge im Haus meiner Familie auf Schritt und Tritt, lege mich gleich zu ihren Füßen und freue mich über jede Streicheleinheit :freu: Ich bin also auch ein Hund, der für Anfänger geeignet ist. :wink:
Wenn ihr also einen ruhigen, lieben Hund sucht, dann ruft gleich bei meinem Pflegefrauchen an.
Bis bald
euer Pete :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Bella und Churro
und Lassy, Benny, Spike und Jessy im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1862
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: PETE

Beitragvon Britta » Do Jan 05, 2017 18:45 pm

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60389
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PETE

Beitragvon Sabine-A » Fr Jan 06, 2017 16:12 pm

Hallo liebe Interessenten :bye:
Zuerst wünsche ich euch ein frohes und gesundes neues Jahr und dann wollte ich euch etwas über mein neues Leben erzählen. Vor ein paar Tagen lag morgens, als ich in den Garten kam, so komisches weißes, weiches Pulver auf der Wiese. Das kannte ich bisher noch nicht, hat mir aber gut gefallen :P . Leider hat Frauchen erst jetzt Bilder gemacht, wo kaum noch Schnee ist. So konntet ihr gar nicht sehen, wie ich mit Sunny durch den Garten geflitzt bin, dass der Pulverschnee nur so in alle Richtungen gestoben ist :grin: .
Ja Leute, mein neues Leben macht mir viel Spaß und ich genieße es in vollen Zügen. Draußen bin ich ein kleiner Wirbelwind und Frauchen sagt, dass ich schon ganz toll höre wenn sie mich ruft. Und drinnen bin ich so lieb, dass Frauchen mich auch nur loben kann.
So, das mag für heute reichen. Wir wollen noch mal ein bisschen im Schnee toben und Frauchen sagt, bald geht die schöne Sonne unter und dann wird es wieder bitter kalt. Aber das ist nicht schlimm, drinnen ist es ja kuschelig warm und für draußen habe ich ein stylisches Mäntelchen :oops:
Tschüssi
euer Pete :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Bella und Churro
und Lassy, Benny, Spike und Jessy im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1862
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: PETE RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Jan 11, 2017 11:04 am

Pete ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60389
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PETE RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Feb 06, 2017 12:23 pm

Pete zieht am Donnerstag in sein neues Zuhause. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60389
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PETE RESERVIERT

Beitragvon Sabine-A » Do Feb 09, 2017 17:08 pm

Pete ist auf dem Weg in sein neues Zuhause :bye:
Zurück bleibt die Pflegefamilie mit einem lachenden und einem weinenden Auge - wir vermissen ihn und freuen uns doch sehr, dass er so ein schönes Zuhause gefunden hat.
Süßer Piety, wir wünschen dir und deiner Familie ein langes und glückliches Leben :kuss: und freuen uns auf die ersten Bilder.
Liebe Grüße
Sabine-A mit Bella und Churro
und Lassy, Benny, Spike und Jessy im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1862
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: PETE RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Feb 09, 2017 18:44 pm

Alles Gute im neuen Zuhause, Pete! :bye:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60389
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: PETE RESERVIERT

Beitragvon Coco Cocker » Do Feb 09, 2017 18:50 pm

Sabine-A hat geschrieben:Zurück bleibt die Pflegefamilie mit einem lachenden und einem weinenden Auge - wir vermissen ihn

:kuss: :kuss:

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4272
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: PETE

Beitragvon Elvira » Do Feb 09, 2017 18:54 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:

Vielen dank für das Pflegekörbchen :kuss:
Bobby und Drako,mit Inox, Rocky und Dani im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 51817
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste