Nordlichtertreffen 18 02 2006

Alles über Treffen, die schon waren

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Yasse » Di Feb 21, 2006 13:33 pm

Ach sooo! :lol:
Yasse
 

Beitragvon Kerstin » Di Feb 21, 2006 14:03 pm

Jaahaaa, Yasse, weil sie doch immer so gefährlich die Lefzen hochzieht :mrgreen: Bei genauem Hinsehen sieht das sowas von witzig aus :lol: Meistens finde aber auch nur ich allein das so lustig, weil ich keine Angst habe, meine Familie sieht das etwas anders :wink:
Kerstin
 

Beitragvon Martinas Meute » Di Feb 21, 2006 14:08 pm

Bei Americans sieht das immer witzig aus, ich habe ja Abby hier, obwohl die das sehr ernst meint! :mrgreen:
Martinas Meute
 

Beitragvon Kerstin » Di Feb 21, 2006 14:36 pm

Martina hat geschrieben:Bei Americans sieht das immer witzig aus, ich habe ja Abby hier, obwohl die das sehr ernst meint! :mrgreen:


Zuckt die Schnute dabei auch so? Da könnt ich mich weglachen :mrgreen: Bei den anderen meint Carla es auch durchaus ernst. Bei mir eher nicht so, weil sie merkt, dass ich sie nicht für voll nehme. Und unvorsichtigerweise würde ich fast sagen, sie würde mir nichts tun. Man weiss es nie, aber ich bin davon ziemlich überzeugt. Ich bin allerdings ebenso davon überzeugt, dass sie zu anderen Menschen nicht so nett wäre.
Kerstin
 

Beitragvon Shenna » Di Feb 21, 2006 14:57 pm

och als madame meinte mich wach zu trampeln gings aber auch mit ihr durch, hat auch um sich geschnappt, aber nicht zugepackt.

aber wir zwei beide stehen ja eh auf kriegsfuß :mrgreen:
Shenna
 

Beitragvon Moni » Di Feb 21, 2006 15:22 pm

Melanie hat geschrieben:es kommt übrigens eine neue rote Hündin aus Frankreich. Sie ist vier Jahre alt... möchtest Du sie gleich haben? :lol: :lol:


Wann kommt sie denn?

Muss erstmal mein Knie wieder in Ordnung bringen :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Moni » Di Feb 21, 2006 19:08 pm

So mit mach mal hinne wird's wohl nicht :( Das vordere Kreuzband is gerissen. Mal gucken was der Doc übermorgen oder Freitag sagt., wie es weitergeht.
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Yasse » Di Feb 21, 2006 19:12 pm

Sch....e! Manno, was soll denn das immer? :?
Yasse
 

Beitragvon Nosleepgirl » Di Feb 21, 2006 19:19 pm

Melanie hat geschrieben:hast Du ein dickes Knie dabei? oder sieht man es dem Knie nicht an? Ich habe seit ein paar Wochen heftige Knieschmerzen, aber nur Nachts bei der Arbeit, tagsüber merke ich das kaum, weil ich nicht so "komische" Bewegungen mache wie auf der Arbeit (ständiges rein und rausklettern aus Fahrerhaus und Ladefläche)
Dann solltest du das mal untersuchen lassen. Wie sieht es aus, wenn du nach dem schlafen aufstehst oder wenn du lange gesessen hast und dann aufstehst. Schmerzen dir dann auch die Knie? Hast du bei feuchtem Wetter auch Beschwerden?
Nosleepgirl
 

Beitragvon Moni » Di Feb 21, 2006 19:30 pm

Durch den Riss ist ein leichter Bluterguss zu sehen. Sonst ist es einfach nur instabil das Knie :)
LG
Moni mit Elvis,mit Sina und Skinny im Herzen und in Gedanken bei Trixie und Mafi
Bild
Benutzeravatar
Moni
Priemelchen
 
Beiträge: 10838
Registriert: Do Apr 14, 2005 21:05 pm
Wohnort: Bremen

Beitragvon Nosleepgirl » Di Feb 21, 2006 22:56 pm

Melanie hat geschrieben:bei feuchtem Wetter weiss ich nicht, aber nach längerem Sitzen oder Autofahren tuts auch arg weh
Tippe auf Gonarthrose, du solltest mal zum Orthopäden gehen und das untersuchen lassen. Ich kann ein Lied von Arthrose singen, aber man kann damit leben :lol: nur das mit dem Abnehmen klappt bei mir leider nicht und gerade für die Knie wäre es ratsam
Nosleepgirl
 

Beitragvon MT » Di Feb 21, 2006 23:02 pm

Wem sagst Du das, Petra!
MT
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Feb 22, 2006 0:00 am

MT hat geschrieben:Wem sagst Du das, Petra!
Wir sollten wirklich mal einen neuen Thread starten Motto: Gesundheit von Frauchen und Herrchen
Nosleepgirl
 

Beitragvon Nosleepgirl » Mi Feb 22, 2006 10:13 am

Melanie hat geschrieben:es ist aber sch*** für die Arbeit :roll:
Stimmt, aber Bewegung ist trotzallem gut, Wandern und Schwimmen sind für die Gelenke am besten. Besorg dir mal Voltaren Gel (gibt es auch unter anderem Namen billiger :lol: )Zur Not wenns ganz doll schmerzt habe ich noch Tabletten vom Arzt bekommen, die nehm ich wirklich nur im äußersten Notfall.
Es gibt auch Stützbandagen, die sind allerdings nur zum Stehen und Laufen. Habe sie mir trotzdem verschreiben lassen, damit ich sie beim wandern und Gassi gehen anziehen kann. Jetzt muss ich sie nur noch im Sanitätsgeschäft holen.

Leider bekommt man erst am 65 neue Kniegelenke, solange muss ich noch aushalten. Allerdings wenn ich mal 800 Euro übrig habe, lasse ich mir aus Eigenblut was spritzen, soll eine Erfolgsquote von 85 % haben.
Nosleepgirl
 

Beitragvon Daniela » Mi Feb 22, 2006 11:32 am

Eigenblutbehandlung für 800 Euro??? Wer hat dir denn das gesagt? Petra, das bekommst du auch für viel weniger Geld! Da ist ja nicht viel dabei, informiere dich mal bei einigen guten Heilpraktikern! Noch effektiver ist es übrigens, wenn man nur einen Tropfen Eigenblut aus dem Finger nimmt und homöopathisch potenziert. Dafür habe ich bei meiner Homöopathin damals ca. 30 Euro bezahlt...
Aber das nur am Rande...
Ob Eigenblut allerdings wirklich so effektiv ist, hängt wohl ganz davon ab, wie der Organismus einer Person darauf reagiert - aber ich glaube, das wird im Allgemeinen etwas überschätzt. :?
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

VorherigeNächste

Zurück zu Fotos von Cockertreffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste