AKITA.

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

AKITA.

Beitragvon Britta » Mi Jul 22, 2015 18:48 pm

:P Bild

:signA: :signK: :signI: :signT: :signA: :signA:
Farbe: Blauschimmel
Geb.: 24.10.2008
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich
Mit Kindern:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: Lebte bisher mit einem Rüden zusammen
Verträglichkeit mit anderen Tieren: kann nicht zu Katzen
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: stammt aus einer jagdlichen Zucht, daher ist sie kupiert.
Allgemein:
Leinenführigkeit: ja
Spiel:
Jagdtrieb: stammt aus einer jagdlichen Zucht. Jagdtrieb muss noch getestet werden.
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Akita wünschen:
Wir suchen für Akita ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AKITA

Beitragvon Britta » Do Jul 23, 2015 11:39 am

Die ersten Bilder aus Akitas Pflegestelle.

Immer unterwegs...
Bild

Baden ist auch klasse...
Bild

Bild

Bild

Wer bist du denn?
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AKITA

Beitragvon Britta » So Jul 26, 2015 12:43 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AKITA

Beitragvon Britta » Mo Jul 27, 2015 8:25 am

Hallo Leute, ich heiße Akita und bin seit Mittwoch in meiner Pflegestelle.
Hier gibt’s noch 5 andere Cocker und am ersten Tag habe ich die erst einmal alle angezickt. Ich war nämlich ganz schön unsicher. Aber dann habe ich schnell gemerkt, dass die alle ganz nett sind und jetzt verstehen wir uns prima. Mit Menschen habe ich überhaupt keine Probleme, die würde ich nie anzicken! Und dass ich nicht Katzenverträglich bin oder so, das stimmt gar nicht. Hier wohnen nämlich auch 2 Kater und Kaninchen gibt es auch. Da darf ich mit Pflegefrauchen zum Füttern mit hin und sie muss nicht mit mir schimpfen. Nur zu den Hühnern und Enten darf ich nicht. Da sagt Frauchen, die sind zu "flatterhaft", das lassen wir lieber. Naja, wenn sie meint. Geh ich eben mal schnell nach den Lämmchen schauen. Das ist auch ganz unterhaltsam. Essen und Trinken ist hier auch prima. Es schmeckt gut, wird pünktlich serviert und so habe ich auch schon etwas zugenommen. Also, ich fühle mich eigentlich cockerwohl. Aber supercockerwohl würde ich mich fühlen, wenn ich jetzt noch "meine" Menschen finden würde. Für die möchte ich so gerne ihr Traumhund sein. Und Pflegefrauchen sagt ich hätte jede Menge Potential!
Also, ich warte auf euren Anruf bei Pflegefrauchen. Die kann euch dann alles nähere über mich erzählen.
Ganz liebe Grüße von eurer Akita!

Hütehund Akita
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AKITA. RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Aug 25, 2015 20:42 pm

Akita ist reserviert. :)
Sie wird in Kürze in ihr neues Zuhause ziehen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AKITA. RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Aug 26, 2015 14:50 pm

Akita ist heute in ihr neues Zuhause gezogen! :lol:
Alles Gute im neuen Zuhause.

Liebe Sabine,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AKITA. RESERVIERT

Beitragvon Sir_mk » Mi Aug 26, 2015 17:23 pm

Viel Glück im neuen Zuhause :bye:

Und poste mal ein paar Bilder
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: AKITA. RESERVIERT

Beitragvon Elvira » Mi Aug 26, 2015 21:21 pm

Viele schöne Jahre in deiner neuen Familie :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: AKITA.

Beitragvon Anne&Kiara » Do Aug 27, 2015 9:42 am

Alles Gute im neuen Zuhause Akita :kuss:
Anne&Kiara
 

Re: AKITA.

Beitragvon Corina » Do Aug 27, 2015 10:21 am

Leb wohl Akita, viel Spaß mit deiner neuen Familie! :bye:
Für Sabine :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: AKITA.

Beitragvon Sabine-A » Fr Aug 28, 2015 8:19 am

Wir wünschen unserer kleinen süßen Akita und ihrer neuen Familie ein langes, gesundes und glückliches gemeinsames Leben :bye: .
Und vielen Dank noch einmal an die Familie für die Futterspende :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: AKITA.

Beitragvon silvia66 » Fr Aug 28, 2015 11:21 am

Alles Gute im neuen Zuhause. :bye:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: AKITA.

Beitragvon Britta » Mo Sep 07, 2015 17:20 pm

Hallo Frau Röder,
jetzt haben wir die süße Akita schon eine Woche und wollen uns mal kurz melden. Wir glauben Akita gefällt bei es uns sehr gut. Sie ist verschmust und kuschlig wenn wir im Haus sind und neugierig und aufgeregt draussen.
Die Spaziergänge machen ihr großen Spaß, besonders die langen. Sie schnuppert dann Spuren hinterher und hat ansonsten einfach Spaß an der Bewegung.

Mit Buddy läuft es seit dem zweiten Tag schon prima. Ich denke die Beiden wissen inzwischen dass sie jetzt zusammen gehören . Ich hab auch das Gefühl Buddy ist froh wieder nen zweiten Hund im Haus haben.

Mit den Katzen ist sie noch ein bisschen zu stürmisch aber das gibt sich auch noch.

Wir sin sehr froh mit unseren Süßen und sie passt auch wirklich gut zu uns.
So das wars erst mal. Wir haben noch ein paar Bilder ausgesucht von denen wir denken daß sie Akitas neues Leben ganz gut zeigen.

Gibts schon was Neues über Lanad Zukunft?

Liebe Grüße von uns allen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AKITA.

Beitragvon Britta » Mo Sep 07, 2015 17:33 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AKITA.

Beitragvon Sabine S. » Mo Sep 07, 2015 18:06 pm

Einfach nur superschöne Bilder :verliebt:
Sabine S.
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste