Hallo Leute, ich heiße Akita und bin seit Mittwoch in meiner Pflegestelle.
Hier gibt’s noch 5 andere Cocker und am ersten Tag habe ich die erst einmal alle angezickt. Ich war nämlich ganz schön unsicher. Aber dann habe ich schnell gemerkt, dass die alle ganz nett sind und jetzt verstehen wir uns prima. Mit Menschen habe ich überhaupt keine Probleme, die würde ich nie anzicken! Und dass ich nicht Katzenverträglich bin oder so, das stimmt gar nicht. Hier wohnen nämlich auch 2 Kater und Kaninchen gibt es auch. Da darf ich mit Pflegefrauchen zum Füttern mit hin und sie muss nicht mit mir schimpfen. Nur zu den Hühnern und Enten darf ich nicht. Da sagt Frauchen, die sind zu "flatterhaft", das lassen wir lieber. Naja, wenn sie meint. Geh ich eben mal schnell nach den Lämmchen schauen. Das ist auch ganz unterhaltsam. Essen und Trinken ist hier auch prima. Es schmeckt gut, wird pünktlich serviert und so habe ich auch schon etwas zugenommen. Also, ich fühle mich eigentlich cockerwohl. Aber supercockerwohl würde ich mich fühlen, wenn ich jetzt noch "meine" Menschen finden würde. Für die möchte ich so gerne ihr Traumhund sein. Und Pflegefrauchen sagt ich hätte jede Menge Potential!
Also, ich warte auf euren Anruf bei Pflegefrauchen. Die kann euch dann alles nähere über mich erzählen.
Ganz liebe Grüße von eurer Akita!
Hütehund Akita