Samba

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Samba

Beitragvon Britta » Fr Mär 27, 2015 14:10 pm

Bild

:signS: :signA: :signM: :signB: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 23.05.2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr aufgeschlossen und freundlich
Mit Erwachsenen: verschmust
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen, die nicht weg laufen, Kaninchen und Schafe ok.Die Hühner waren so lange egal, bis sie gackernd weggerannt sind. Aber dann wird wohl jeder Hund wach.
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch trainiert werden
Spiel: sehr verspielt
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: zu 80 %
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: Leishmaniose, Babesien,Ehrlichiose und Filaria negativ
Was wir uns für Samba wünschen:
Wir suchen für Samba ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Samba

Beitragvon Britta » So Mär 29, 2015 16:39 pm

Die ersten Bilder aus der Pflegestelle.

Ein bisschen mehr auf den Rippen darf es sein :wink:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim Spielen mit Gary
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Samba RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Mai 09, 2015 17:51 pm

Samba ist bis zum 15.05. reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Samba RESERVIERT

Beitragvon Britta » Fr Mai 15, 2015 11:27 am

Samba ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause! :lol:

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Samba

Beitragvon Elvira » Fr Mai 15, 2015 17:15 pm

machs gut kleine süße Maus :D
und glückeliche viele gemeinsame glückliche Jahre mit deiner neuen Familie :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Samba

Beitragvon Corina » Fr Mai 15, 2015 19:10 pm

Tschüß Samba, wünsch dir für dein weiteres Hundeleben alles Gute! :bye: :blume: für Sabine und Familie
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Samba

Beitragvon Laila » Fr Mai 15, 2015 23:03 pm

Alles Gute im neuen Zuhause süße Samba.
Danke an die Pfelgestelle.
Laila
 
Beiträge: 833
Registriert: Fr Dez 18, 2009 20:23 pm

Re: Samba

Beitragvon Regina » So Mai 17, 2015 19:34 pm

Alles Gute süße,lass es dir gut gehen :bye:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Samba

Beitragvon Laila » Mo Mai 18, 2015 20:09 pm

Alles Gute im neuen Zuhause Süße.
Laila
 
Beiträge: 833
Registriert: Fr Dez 18, 2009 20:23 pm

Re: Samba

Beitragvon Britta » Di Mai 19, 2015 6:29 am

Hallo Frau Gerwien,

Samba ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen! Sie scheint sich hier schon wohl zu fühlen und hat auch schon die Hunde aus der Nachbarschaft kennen gelernt. Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit ihr und mir ganz sicher, dass sie super zu meiner Familie passt. Sie hat ein ganz liebes Wesen, tobt gerne, ist aber auch sehr verschmust. Vor allen Dingen nachts, wenn sie sich neben mich kuschelt. Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Wir schicken liebe Grüße,
Stefanie L. mit Samba, Wuff Wuff
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Samba

Beitragvon Bine » Di Mai 19, 2015 7:11 am

Schön :D Da freu ich mich schon auf die Bilder!!!
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Samba

Beitragvon Bärbel BN » Di Mai 19, 2015 7:41 am

Immer wieder schön, wenn es so gut passt.
Viele glückliche Jahre zusammen.
Bärbel BN
 
Beiträge: 619
Registriert: Sa Mär 02, 2013 12:23 pm
Wohnort: Bonn

Re: Samba

Beitragvon Britta » Sa Jun 06, 2015 13:55 pm

Hallo,

liebe Grüße von Samba, die ihre Spaziergänge sehr genießt. Weitere Bilder folgen!

Gruß, Stefanie L.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Samba

Beitragvon SabineM » So Jun 07, 2015 20:13 pm

Eine sehr hübsche Hundedame! :herzwerf:
SabineM
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste