Juhu ihr da,
Also wisst ihr, ich als Frauchen, ich bin schon echt ein Ars..
ja echt...
Miss Riga ist jetzt nicht mehr da und JETZT
erst JETZT merke ich was Balto doch alles schafft
ich könnte mich echt in den Po treten, der Kerl hat zwar seine Blockaden im Rücken (wir haben ja einen Termin bei der Chirofrau), aber seine Physiofrau hat ja gesagt, wenn er will dann soll er und ja der will und will und will. Wir haben dank dem Duracell Dackel und dem Buchhalter Hund eine ganz tolle Runde gefunden
tjaaaa, nun hab ich dumme Nudel aber so gar keinen Orientierungssinn, echt null
Balto hat mir die ganze Woche den Weg gezeigt
wunderbar echt, könnt ihr gucken
https://connect.garmin.com/modern/activity/1895208176Dann, Wochenende, Hirn auf Pause, bei Balto aber genauso
wir tippeln los und wir waren auch richtig und dann wars vorbei, einmal falsch abgebogen
auf einmal laufen uns 3 Bambis vor die Füße
huch, ein Großes und zwei Kleine, die haben so lustig geguckt, die dachten auch, WAS machen DIE TYPEN denn hier
es ging die ganze Zeit bergab und zack stand ich schon fast an der Hauptstraße, MIST MIST MIST also durch den Morast wieder zurück und zwar steil hoch, also echt steil, mitten durch wer weiß was, meine Füße waren so nass, ich hatte ja nur Turnschuhe an
und was passiert, Balto überholt mich noch
Leute, was eine Tour und alles weil ich nix hinkriege, nix null, dabei müsste ich nur im Kreis laufen, ich schaffe das nicht
Frauchen, setzen 6!!!! Was Balto sich wohl gedacht hat
aber wir sind dann doch heile wieder auf den richtigen Weg gekommen, völlig fertig, alle beide
aber das Kerlchen hat es drauf, könnt ihr auch wieder gucken, ihr könnt gucken wie doof ich bin
aber das passiert hoffentlich nicht noch mal, hoffentlich...
https://connect.garmin.com/modern/activity/1897100813Ich zweifle grade wirklich an mir als Frauchen
Balto will und will und will und ich tippel nur blöde rum wie es immer war, warum hab ich nicht längst was geändert was seinen Ansprüchen gerecht wird, das er dann manchmal bockig ist, ich versteh es ja sogar. Ich erkenne nicht was MEIN Hund braucht
Ich halte euch auf dem Laufenden was UNSERE Entwicklung angeht
Aber Leute, so 100 pro super duber Frauchen, ne is nicht
mies wenn man sowas feststellt, aber man kann es noch ändern und deshalb wird jetzt auf Balto gehört, auch was die Laufrichtung angeht
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)
"Ohne Hund = OHNE MICH!!"