Uma heißt jetzt Miss Holly

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Uma heißt jetzt Miss Holly

Beitragvon Britta » So Jan 25, 2015 11:44 am

Bild

:signU: :signM: :signA:
Farbe: rot
Geb.: 01.12.2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr freundlich und verschmust
Mit Kindern: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: mit dem Rüden in der Pflegestelle ohne Probleme, alles andere muss noch getestet werden.
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen und Vögel in der Pflegestelle, ok
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ok
Sonstiges: eine sehr verschmuste Hündin
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss sie noch lernen
Spiel: bringt Bällchen
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Uma wünschen:
Wir suchen für Uma ein liebevolles Zuhause, gerne als Zweithund.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Uma

Beitragvon Britta » So Jan 25, 2015 12:49 pm

Die ersten Bilder aus der Pflegestelle.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Uma

Beitragvon Britta » Fr Jan 30, 2015 10:41 am

Hallo Leute! :bye:
Ich möchte euch mal kurz berichten wie es hier in Deutschland so ist.
Hier liegt zur Zeit so ein komisches weißes Zeug. Es ist kalt und nass. :cold
War ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nun finde ich es toll.
Überhaupt ist es hier klasse. Ich muss nur raus wenn ich mich melde und nicht den ganzen Tag auf der Straße herum laufen immer auf der Suche nach einem warmen Plätzchen.
Die Kinder hier sind auch toll, die kraulen mich ganz viel.
Jetzt hoffe ich nur noch das ich ein schönes und endgültiges Zuhause finde.


Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Uma RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Feb 10, 2015 9:20 am

Uma ist reserviert.
Sie wird die neue Partnerin von Lucky: viewtopic.php?f=22&t=24883&p=1077149&hilit=Lucky#p1077149
Seine bisherige Partnerin ist leider verstorben.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Uma RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Feb 12, 2015 15:14 pm

Uma zieht am kommenden Sonntag in ihr neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Uma

Beitragvon Britta » So Feb 15, 2015 17:10 pm

Uma ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:

Liebe Gaby, lieber Andy,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Uma

Beitragvon Britta » So Feb 15, 2015 17:21 pm

Uma mit ihrem neuen Frauchen und Hundekumpel Lucky

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Uma

Beitragvon Corina » Mo Feb 16, 2015 11:19 am

Leb wohl Uma, :bye: wir wünschen dir ein schönes Leben mit deinen neuen Zweibeinern! Lass ab und zu mal was von dir hören! :bye:
Danke Gabi fürs Pflegekörbchen! :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Uma

Beitragvon SabineM » Mo Feb 16, 2015 13:50 pm

Alles Gute im neuen Zuhause! :lol:
SabineM
 

Re: Uma heißt jetzt Miss Holly

Beitragvon gabi » Mo Feb 16, 2015 20:19 pm

Alles Gute mein hübsches Patenkind :verliebt: :bye:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Uma heißt jetzt Miss Holly

Beitragvon Elvira » Mo Feb 16, 2015 21:27 pm

Viele glückliche Jahre mit deiner neuen Familie :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53707
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Uma heißt jetzt Miss Holly

Beitragvon PippiLottaCouture » Do Feb 19, 2015 18:14 pm

Huhu, ich bins.... die Miss Holly.

Meine Güte waren die letzten Tage anstrengend für mich.
Aber meine Eltern und mein neuer Bruder hats auch nicht besser getroffen.

Also, ich bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen... hier schnüffelts SAGENHAFT.
Ich wohne direkt am Wald UND ich hab Bettchen zum Wählen UND ich hab lecker Essen UND ich hab ne eigene Spielzeugbox UND Kuscheleinheiten en masse UND das Wichtigste überhaupt.... ich hab n rosa Glitzerhalsband und n tolles neues Geschirr.
Mummy sagt, ich werd zur Tussi dabei bin ich schon längst eine. Pink steht mir toll. Mummy sagt, ich muß im Hundesalon arbeiten und bin dann die Boutiquenbegrüßerin an der Rezeption aber erstmal immer mit der Ruhe.
Ich war Dienstag schon im Sportstudio arbeiten und inspeziere die Taschen der Mitglieder genauso wie es mein Bruder macht.
Meine Eltern sagen, dass Arbeiten muss sein. Die Leute nehmen mich allerdings nicht so ernst, wenn ich sie anbelle. Die sind irgendwie ganz verzückt, wenn sie mich sehen.
Naja, dann kuschel ich mich halt an die, wenn die es anders nicht wollen.
Stellt Euch vor, wenn ich morgens meine Augen aufschlage :aufwachen: , dann lieg ich bei meinen Eltern im Bett und sehe als erstes meine Mummy und dann meinen Daddy und dann meinen Bruder und bin sooooooo glücklich, dass ich erstmal vor Freude anfange zu singen. :loveyou:
Die gehen ja nicht, ich sehe die wirklich jeden Tag. ♥
Ich dreh mich nach getaner Arbeit immer schön auf den Pelz, damit die Fressgeber mir schön das Bäuchlein kraulen.
Irgendwie penn ich immer so schnell ein, meine Ruhe kommt so langsam.

Miss Holly's Welt ist so aufregend, ich muss erstmal zur Ruhe kommen, denn ich bin schon ein aufgeregter Wirbelwind.

Also: Mein Name ist MISS HOLLY, ich bin die gesandte Seele von meiner Vorfolgerin Miss Rosa und ich habe meine Eltern und meinen Bruder jetzt schon als Familie anerkannt und ich werde ne richtige T U S S I!
Ach ja, Mutti hat ja n Hundesalon, schnipp schnapp hier kommt Detmold's next TopModel!

Bis dann ihr Schätze. Ach, Mummy hat grad gesagt, ich soll mich für's Pflegekörbchen und die Rettung recht herzlich bedanken aber sorry, ausser zum Treffen seht ihr mich nicht so schnell wieder.... hier schnüffelts doch so gut... ich hab ne eigene Boutique.... ich hab n Bruder... ich hab Eltern.... ich hab n Zuhause.... ich hab... ich hab... ich... ich... ich tschüüüüüühhhhhüüüüüss

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1436251883333214&set=a.1399208093704260.1073741828.100008452489329&type=1&theater
http://youtu.be/ZtGctcLQxw4
PippiLottaCouture
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo Feb 16, 2015 18:17 pm
Wohnort: Detmold

Re: Uma heißt jetzt Miss Holly

Beitragvon Britta » Do Feb 19, 2015 19:45 pm

Hallo Miss Holly!
Ein toller Bericht von dir und deinen Zweibeinern!
Ich wünsche dir ganz viele Streicheleinheiten und geregelte Arbeitszeiten.
Grüße deine Zweibeiner ganz lieb. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Uma heißt jetzt Miss Holly

Beitragvon Bine » Do Feb 19, 2015 19:53 pm

Danke für den tollen Bericht, Miss Holly :D
Du bist wirklich eine zuckersüsse Zaubermaus und nen richtig schnuckligen Bruder hast Du bekommen :verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16654
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Uma heißt jetzt Miss Holly

Beitragvon gabi » Do Feb 19, 2015 20:14 pm

Klasse Miss Holly :verliebt: das du es so gut hast :lol:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste