Balto

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Balto

Beitragvon Kathi71 » Mo Feb 09, 2015 21:33 pm

Cocky hat geschrieben:Sag mal hast Du sein Gesicht frei schneiden lassen? Dann bitte mal ein Portait von dem Süßen


:dafür:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Balto

Beitragvon Silvi » Mo Feb 09, 2015 21:33 pm

Schön das alles ok ist! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Balto

Beitragvon miablau » Di Feb 10, 2015 15:22 pm

Das mit den Fotos ist nicht so einfach, mit dem doofen Hut schon gar nicht ;)

Bild

Bild


Schon gar nicht wenn Avita einem immer im Gesicht hängt :roll: :wink:

Bild
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Balto

Beitragvon Karin » Di Feb 10, 2015 15:25 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Balto

Beitragvon Pedi » Di Feb 10, 2015 15:50 pm

wie süss :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Balto

Beitragvon Cocky » Di Feb 10, 2015 17:00 pm

Das ist schon ein echter Schnuckel, und dieser Blick :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Dorit mit Cleo
und den Unvergessenen Dina, Coco und Hazel
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Re: Balto

Beitragvon Corina » Di Feb 10, 2015 19:08 pm

Warum hat er denn den Trichter an? :?
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Balto

Beitragvon Kathi71 » Di Feb 10, 2015 20:17 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Balto

Beitragvon SabineM » Di Feb 10, 2015 21:01 pm

Ein richtiges Cocker-Rudel! :cockrot:
SabineM
 

Re: Balto

Beitragvon Silvi » Di Feb 10, 2015 21:34 pm

Das ist echt ein süßes Kerlchen!! :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Balto

Beitragvon gabi » Di Feb 10, 2015 21:46 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Balto

Beitragvon miablau » Mi Feb 11, 2015 9:24 am

Corina hat geschrieben:Warum hat er denn den Trichter an? :?


Der hat an seiner Kastrationswunde zu viel rumgeleckt, die muss erst abheilen bevor der Trichter wieder abkommt :wink:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Balto

Beitragvon Birgitt » Mo Mär 02, 2015 0:42 am

Vielen Dank für die schönen Bilder :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Gute Besserung an den Wuffel :)
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Balto

Beitragvon miablau » Mi Mär 04, 2015 12:58 pm

Der Kerl ist ja ein Fall für sich... wird abgegeben weil er zu alt wäre, höhö, ach so, nö, aber den Anschluss an die Mädels hier hat er gefunden... In Avita ist er auch grade seeeehr verliebt :verliebt: :wink:

Seinen Lieblingsplatz hat er auf alle Fälle gefunden
Bild

Wenn seine Freundin daneben sitzt, noch besser :P
Bild


An den roten Essensteppich hat er sich auch schnell gewöhnt :grin:
Bild

UND sogar an die zickige, gefrässige Miss Riga hat er sich gewöhnt :grin: :grin: :grin: die darf sogar von ihm naschen, ohne das ihn das stört :verliebt:
Bild


Aber der größte Spaß für alle, die Postpakete :lol:
Bild


Übrigens, wer mag eine Portion Hundespaghetti??
Schickt mal eine PN samt Adresse :roll: POST verschicken kann Balto nämlich auch :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Hach das Kerlchen ist schon ne Wucht und Sonntag gehen wir Hühner gucken :huhn: :huhn: kein Witz, es muss sich ja einer um Charlies Patenhuhn kümmern, auch das macht Balto :grin:

Aber irgendwem war der ja scheinbar zu alt :flenn: ich hab nicht mal ein graues Haar gefunden bis jetzt :| und diese Ars........ die meinten dieser nette Kerl wäre alt, ihr Säcke hättet ihm doch wenigstens sein Lieblingsspielzeug lassen können... pöh... nu is er Avitas :roll:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Balto

Beitragvon Silvi » Mi Mär 04, 2015 13:14 pm

Schöne Bilder von deiner Bande!! :verliebt:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste