Dorada heißt jetzt Lotta

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Dorada heißt jetzt Lotta

Beitragvon Britta » So Aug 31, 2014 19:22 pm

Bild

:signD: :signO: :signR: :signA: :signD: :signA:

Farbe: rot
Geb.: 01.09.2009
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr lieb und anhänglich
Mit Kindern: lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: sehr verspielt
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch getestet werden
Spiel: ja, sehr gerne. Am liebsten Bällchen.
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Dorada wünschen:
Wir suchen für Dorada ein liebevolles Zuhause. Gerne in eine Familie mit hunderfahrenen Kindern.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Dorada

Beitragvon Britta » Do Sep 18, 2014 18:33 pm

Hallo Leute,
nun bin ich schon seit 2 Wochen in Deutschland und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Mein neues Rudel hat mich ganz nett aufgenommen und ich durfte gleich überall mitspielen. Am liebsten jage ich hinter Bällen her und mache „Tauziehen“ um die Spielsachen mit meinen Kumpels. Aber wenn wir ins Feld fahren, dann bin ich so richtig super begeistert dabei. Pflegefrauchen sagt das ich schon sehr gut höre wenn sie mich abruft. Ich bin eben eine ganz liebe, total verschmuste und hübsche Cockerdame - auch wenn meine Ohren einen „Sommerschnitt“ bekommen haben. Und wenn es hier noch so schön ist, so möchte ich doch am liebsten so schnell wie möglich in ein eigenes Körbchen ziehen. Zu netten Menschen die ihr Leben mit mir verbringen möchten und an denen ich mit meiner ganzen Liebe und Treue hängen darf. Ich warte ganz doll!
Eure Dorada
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Dorada

Beitragvon Britta » Fr Sep 19, 2014 8:33 am

Bild

Bild

Dorada ist fix und fertig. Eine Küchenrenovierung ist eben anstrengend!
Bild

Ballspiel mit Bella, July und Churro
Bild

Rennen das die Ohren nur so fliegen
Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Dorada

Beitragvon Britta » Mi Okt 15, 2014 14:39 pm

Dorada ist gestern Abend in ihr neues Zuhause gezogen!
Ich wünsche der Maus viele glückliche Jahre in ihrer neuen Familie.

Liebe Sabine und Familie,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Dorada

Beitragvon 20charly05 » Sa Okt 18, 2014 20:57 pm

wir haben Dorada kennen gelernt als wir July bei Sabine abgeholt haben.
Sie ist echt ein Schatz auf vier Pfoten wir wünschen der kleinen Maus.
noch viele schöne und Glückliche Jahre in Ihrer neuen Familie. :sun:
20charly05
 

Re: Dorada

Beitragvon Britta » Mo Okt 20, 2014 11:12 am

Hallo Frau Gerwien,

wir wollten uns nochmal melden und mitteilen das Dorada(Lotta) gut angekommen ist und sich schon super eingelebt hat.

Sie ist ein richtiger Sonnenschein und kommt prächtig mit unserem Luke aus.Er taut schon richtig auf und fängt an mit Lotta zu spielen und zu toben.

Bei Gelegenheit übermitteln wir Ihnen ein paar nette Schnappschüsse.

Viele Grüße auch an Familie Röder

Andreas und Constanze W.

Lotta und Luke
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Dorada heißt jetzt Lotta

Beitragvon SabineM » Mo Okt 20, 2014 19:11 pm

Lotta ist ein toller Name für eine quirlige Cockerdame! :D
SabineM
 

Re: Dorada heißt jetzt Lotta

Beitragvon Pepischmuser » Di Okt 21, 2014 18:09 pm

Sie ist wirklich eine wunderschöne Cockerdame :verliebt:
Pepischmuser
 
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jul 11, 2014 17:25 pm
Wohnort: Kamen

Re: Dorada heißt jetzt Lotta

Beitragvon Anne&Kiara » Di Okt 21, 2014 21:09 pm

Alles Gute im neuen Zuhause schöne Lotta :kuss:
Anne&Kiara
 

Re: Dorada heißt jetzt Lotta

Beitragvon Corina » Mi Okt 22, 2014 18:17 pm

Leb wohl Lotta wünsch dir alles Gute :bye: Freu mich schon auf Bilder! :D
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Dorada heißt jetzt Lotta

Beitragvon Kathi71 » Fr Okt 31, 2014 13:46 pm

Alles Gute im neuen Zuhause Lotta :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Dorada heißt jetzt Lotta

Beitragvon Britta » Sa Mär 14, 2015 8:20 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Hallo Frau Gerwien,
Im Anhang habe ich ein paar Schnappschüsse von Lotta beigefügt.
Leider ist Lotta nun zur Zeit Alleinherrscher im Hause Wolf da Luke ganz überraschend von uns gegangen ist.
Aber Lotta hat soviel Pfeffer und Dynamik das Sie es eigentlich ganz gut wegsteckt. Sie ist so verschmust und Lebensfroh das man alles andere verdrängt.
Also bis bald und viele Grüße
Ganz besonders liebe Grüße an Familie Röder
Constanze ,Lotta und Andreas W.
Luke im Herzen
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Dorada heißt jetzt Lotta

Beitragvon Barbara » Mi Mär 18, 2015 12:50 pm

Das mit Luke tut mir Leid! :(

Aber schön zu sehen und zu lesen, dass es der Süßen gut geht! :D
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Dorada heißt jetzt Lotta

Beitragvon Pedi » Mi Mär 18, 2015 13:42 pm

Das Bild am Tisch ist ja der Kracher. :verliebt:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Dorada heißt jetzt Lotta

Beitragvon Coco Cocker » Mi Mär 18, 2015 14:08 pm

Pedi hat geschrieben:Das Bild am Tisch ist ja der Kracher. :verliebt:


Das finde ich auch :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste