Pepito

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Pepito

Beitragvon Britta » Mo Jun 02, 2014 8:17 am

Bild

:signP: :signE: :signP: :signI: :signT: :signO:
Farbe: rot
Geb.: 28.02.2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich und verschmust
Mit Kindern: freundlich, sehr stürmisch
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen, Vögel und Fische ohne Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: mit seinem Hundekollegen 2-3 Stunden ohne Probleme
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: Sehr lieb und verschmust, lässt sich ohne Probleme kämmen und baden.
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch ein wenig trainiert werden
Spiel: ja, am liebsten mit Bällen
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Pepito wünschen:
Wir suchen für Pepito ein liebevolles Zuhause. Menschen die einen verspielten Jungspund auslasten können und eine Hundeschule besuchen wollen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Pepito

Beitragvon Britta » Mo Jun 02, 2014 12:13 pm

Die ersten Bilder aus Pepitos Pflegestelle.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Pepito

Beitragvon Britta » Mi Jun 18, 2014 10:07 am

Hallo Leute, :bye:
hier ist euer Pepito!
Nun bin ich schon ein paar Tage in meiner Pflegestelle.
Ich finde es hier in Deutschland total klasse.
Ein Highlite sind eure schönen grünen Wiesen. Es macht mir riesen Spaß mich darauf zu wälzen.
Ich lebe hier zusammen mit meinem Freund Toby. Er ist ein Dackel-Cockermix und ein wenig kleiner als ich.
Dann leben hier bei uns noch Katzen, Vögel und so komische Teile die im Wasser schwimmen.
Mein Pflegefrauchen meint ich wäre ein totaler Schmusebär mit einem typischen Cocker-Dickschädel.
Ich genieße es wenn meine Pflegefamilie mich so richtig beschmust. :verliebt:
Kinder sind für mich auch kein Problem sie sollten nur schon groß sein, da ich doch ein wenig grobmotorisch veranlagt bin. :oops:
Das heißt aber nicht das ich keine kleinen Kinder mag!!!
Einen kleinen Haken gibt es aber bei mir... :oops:
Ich spiele gerne Ball, gebe aber den Ball nicht wieder ab. Ich muss noch lernen das man auch tauschen kann.
Wenn du Lust hast mit mir das Leben auf den Kopf zu stellen und eine Hundeschule besuchen möchtest, ruf wacker an! :wink:
Bis bald, eure Knutschkugel
Pepito :tatz:


Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Pepito

Beitragvon Britta » Sa Jul 05, 2014 23:03 pm

Hallo Leute, :bye:
Ich war auch auf dem großen Cocker-Treffen in Ense.
Stellt euch mal vor, da war so eine Tante die hatte ganz viele Würste um den Hals hängen.
Ich konnte einfach nicht wiederstehen... :cool:
Schwupp, hatte ich so ein Teil erwischt. :lol:
Abgeben, nö!
Das war Beute.
Nach zähen Verhandlungen haben ich die dann wieder abgegeben aber auch nur weil ich nicht blöd bin und festgestellt habe das die nicht echt waren. :schuss:

Bild

Bild

Das mit dem wieder Abgeben muss ich noch lernen. :oops:
Tauschgeschäfte kenne ich noch nicht.
In meinem früheren Leben habe ich gelernt was ich habe gehört mir.
Bin aber ne coole Socke und ausbaufähig. :wink:


Schlafen und kuscheln ist schön. :verliebt:
Bild

Wer stört?
Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Pepito

Beitragvon Britta » Fr Jul 11, 2014 20:40 pm

Pepito ist heute in sein neues Zuhause gezogen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Pepito

Beitragvon Britta » Fr Jul 11, 2014 20:51 pm

Hallo Britta!!

Pepito ist bei uns angekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Während ich die E-Mail schreibe liegt er neben mir auf der Seite und schläft. War auch ein anstrengender Tag heute!

Es ist wieder richtig Leben im Haus! Unser Sohn ist hin und weg. Auch wir sind begeistert und sehen gespannt der ersten Nacht entgegen.
Vielen, vielen Dank, dass die Vermittlung so schnell geklappt hat. Wir bleiben mit Ihnen und auch mit Frau R. in Kontakt. Sie hat sich sehr viel Mühe mit Pepito gegeben. Er ist wirklich ein Herz von Hund und wir sind sehr froh, ihn bei uns zu haben. Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Aber wir sprechen uns bestimmt
noch mal persönlich. Sind auch schon im Forum angemeldet :-) Ein großes Lob an Sie und ihre Mitarbeiter! Wir sind sehr gut aufgenommen worden und auch mit unserem Drängen sind Sie sehr gut umgegangen! Wir sind einfach nur glücklich!!

Ganz ganz liebe Grüße und bis bald

Dirk, Christiane und Lars
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Pepito

Beitragvon Silvi » Fr Jul 11, 2014 22:58 pm

Alles Gute im neuen Zuhause!! :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Pepito

Beitragvon Pepischmuser » Sa Jul 12, 2014 14:06 pm

VIelen Dank!

Ich habe einen Cocker noch nie so laut schnarchen hören ;-)
Pepischmuser
 
Beiträge: 257
Registriert: Fr Jul 11, 2014 17:25 pm
Wohnort: Kamen

Re: Pepito

Beitragvon Corina » So Jul 13, 2014 10:34 am

Das hört sich alles super an-ich wünsche euch mit Pepito weiterhin viel Spaß und ein schönes Leben. :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Pepito

Beitragvon gabi » So Jul 13, 2014 12:09 pm

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Süssen :D und Pepitoschatz ein langes glückliches Leben :flirt:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Pepito

Beitragvon Pimbolina » So Jul 13, 2014 16:43 pm

Pepito auch wir wünsch dir alles gute im neunem zuhause und schön das alles so gut klappt . :bye:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Pepito

Beitragvon Elvira » So Jul 13, 2014 17:37 pm

Hallo Pepito :bye:

Wir wünschen dir und deiner Familie
viele gemeinsame glückliche Jahre :D
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Pepito

Beitragvon silvia66 » So Jul 13, 2014 18:07 pm

Auch von uns alle guten Wünsche und eine glückliche Zukunft. :blume:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Pepito

Beitragvon Karin » So Jul 13, 2014 20:06 pm

Ich liebe solche Happy Endings! :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Re: Pepito

Beitragvon SabineM » So Jul 13, 2014 20:12 pm

Wenn Pepito auch nur halb so schmusig ist wie er aussieht, werdet Ihr bestimmt viiiiel Zeit auf dem Sofa verbringen ... :grin:
SabineM
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste