Sissy

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Sissy

Beitragvon Silvi » So Aug 18, 2013 11:15 am

:signS: :signI: :signS: :signS: :signY:
Bild

Farbe: schwarz mit weisser Brust
Geb.: 01.09.12
Geschlecht: weiblich
Kastriert : ja
Aufenthaltsort: Todtmoos
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr gut
Mit Erwachsenen: sehr gut
Mit Kindern:
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: hier im Rudel ja
Treppe: ja
Autofahren: legt sich hin und ist lieb
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss sie noch lernen
Spiel: ja, ist ja noch jung
Jagdtrieb: nicht getestet
Stubenreinheit:
Gesundheitszustand: gut
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Lissy wünschen: Ein schönes Zuhause
Wir suchen für Lissy ein liebevolles Zuhause.
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Sissy

Beitragvon Silvi » So Aug 18, 2013 11:23 am

Hier noch ein paar Bilder von der süßen Maus
Bild
Bild
Bild
Bild
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Sissy

Beitragvon Silvi » Fr Aug 23, 2013 18:32 pm

Neue Bilder von der Kleinen :D

Ab ins Wasser
Bild

Und probieren dieses komische Ding da rauszuholen :grin:
Bild

Jetzt ist das Köpfchen aber nass :lol:
Bild

Von hier oben hab ich einen super Blick
Bild

Mein Pflegefrauchen meint, das ich ein toller kleiner Familienhund bin, aber was meint sie nur mit klein??
Bin doch fast 35 cm groß :grin: und wiege fast 6 Kilo.
Ich hab hier auch noch nichts kaputt gemacht, kläffe nicht rum, auch nicht wenn es klingelt :wink:

Jetzt brauch ich nur noch meine eigene Familie :D
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Sissy RESERVIERT

Beitragvon Britta » So Sep 01, 2013 19:40 pm

Sissi zieht am Dienstag in ihr neues Zuhause! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sissy RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Di Sep 03, 2013 13:28 pm

Sissy heißt nun Lissy :D

Sie ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Und zu meiner grossen Freude bleibt sie in der Familie.
Die Schwester meines Mannes hat sich in sie verliebt! :lol:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Sissy RESERVIERT

Beitragvon gabi » Di Sep 03, 2013 13:30 pm

alles Gute kleine Maus :verliebt: und Silvi du versorgst uns dann weiter mit Bildern stimmts :grin:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Sissy RESERVIERT

Beitragvon Silvi » Di Sep 03, 2013 13:33 pm

gabi hat geschrieben:alles Gute kleine Maus :verliebt: und Silvi du versorgst uns dann weiter mit Bildern stimmts :grin:

Na logisch :wink:
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Sissy RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Sep 03, 2013 14:42 pm

Ich wünsche der kleinen Maus viele glückliche Jahre in ihrer Familie! :bye:

Silvi, herzlichen Dank für das Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sissy

Beitragvon Kathi71 » Di Sep 03, 2013 20:57 pm

Alles Gute im neuen Zuhause du süsse Motte :verliebt: ... schön, das wir weiter von dir hören werden :flirt:

Silvi, vielen Dank für's Pflegekörbchen :kuss:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Sissy

Beitragvon Birgitt » Di Sep 03, 2013 22:41 pm

Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause :blume: :blume: :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Sissy RESERVIERT

Beitragvon Hamlet-Mama » Do Sep 05, 2013 20:49 pm

Silvi hat geschrieben:Sissy heißt nun Lissy :D

Sie ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. Und zu meiner grossen Freude bleibt sie in der Familie.
Die Schwester meines Mannes hat sich in sie verliebt! :lol:

Nas nenn ich aber prima. ;)
Liebe Grüße
Andrea
(Hamlet-Mama) mit Cadori (im Herzen Hamlet, Arco und Lady)
www.firma-guenni.de.tl
Benutzeravatar
Hamlet-Mama
 
Beiträge: 1377
Registriert: Sa Jul 14, 2012 23:12 pm
Wohnort: Ermlitz bei Leipzig

Re: Sissy

Beitragvon heike111 » Fr Sep 06, 2013 7:45 am

Das ist ja prima. Alles Gute im neuen Zuhause!

:grin:
heike111
 

Re: Sissy

Beitragvon Anne&Kiara » Fr Sep 06, 2013 18:02 pm

Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause kleine Maus :kuss:
Anne&Kiara
 

Re: Sissy

Beitragvon heike23 » Fr Sep 06, 2013 18:06 pm

Alles Liebe für die kleine Maus
Silvi, ist immer schön, einen ehemaligen Pflegi so nahe bei sich zu haben und seine Entwicklung mitzuverfolgen.
Vielen Dank für deine Pflege :blume:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Sissy

Beitragvon Corina » Fr Sep 06, 2013 21:46 pm

Och wie schön Silvi, dann siehst du sie ja immer mal wieder und kannst uns berichten! :grin:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste