Charly

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Charly

Beitragvon Britta » Fr Jun 14, 2013 15:10 pm

Bild

:signC: :signH: :signA: :signR: :signL: :signY:
Farbe: schwarz
Geb.: 01.05.2010
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr freundlich
Mit Erwachsenen: gut
Mit Kindern: gut mit älteren Kindern - wenn kleine Kinder schnell auf ihn zu rennen fängt er aus Angst an zu bellen
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ohne Probleme nach Gewöhnung und ohne Leine - an der Leine aggressives bellen (kein beißen) gegenüber anderen Hunden
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen - keine Probleme
Ängste: meist vor größeren Rüden - beginnt dann zu bellen
Alleinbleiben: 4 Stunden nach Gewöhnung
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme - sehr gerne sogar! Zugfahren ist auch kein Problem
Sonstiges: freundlich, verschmust, spielfreudig und quirlig (in der Wohnung ruhig) - hört meistens auf seinen Namen, Sitz, Platz, apportieren - kein Problem, er ist sehr gelehrig und aufgeweckt
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch trainiert werden
Spiel:
Jagdtrieb: nicht vorhanden
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negaitiv
Was wir uns für Charly wünschen: Menschen, die genug Zeit haben um mit ihm ausgiebig zu toben und zu spielen und wo er möglichst gar nicht oder nicht länger als vier Stunden alleine bleiben muss!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Charly

Beitragvon Britta » Fr Jun 14, 2013 15:16 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Charly

Beitragvon Britta » Fr Jun 14, 2013 15:17 pm

Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Charly

Beitragvon Britta » Fr Jul 05, 2013 20:01 pm

Charly hat sich super in seiner Pflegestelle eingelebt. :lol:
Er verfolgt sein Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt.
Charly liebt lange Sparziergänge und genießt es mit "seinen" Menschen zusammen zu sein.
Er ist ein ruhiger, verträglicher und unauffälliger Hund.
Wenn er in seiner Pflegestelle mal nicht der erste auf dem Schoss ist, fibst er leise um doch noch die erwünschte Aufmerksamkeit zu bekommen. :grin:
So schüchtern wie er ist hat er es dennoch geschafft das Schlafzimmer zu erobern. :wink:
Für Charly suchen wir Menschen auf die er nicht stundenlang warten muss oder die ihn mit zur Arbeit nehmen können.
Länger als 2-3 Stunden mag er nicht alleine bleiben.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Charly RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Jul 13, 2013 7:56 am

Charly ist reserviert. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Charly

Beitragvon Britta » Mo Jul 15, 2013 7:45 am

Charly ist gestern in sein neues Zuhause gezogen! :lol:


Liebe Sabine,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Charly

Beitragvon Kathi71 » Mo Jul 15, 2013 20:39 pm

Alles Gute im neuen und hoffentlich endgültigen Zuhause und viele gesunde und glückliche Cockerjahre wünsche ich Euch :blume:
... lasst ab und an was von Euch hören :bye:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Charly

Beitragvon heike23 » Mo Jul 15, 2013 20:59 pm

Ich wünsche dir alles Gute im neuen Zuhause Charly
vor allen Dingen, viele Leckerlies, lange Spaziergänge und viele, viele Streicheleinheiten :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Charly

Beitragvon Birgitt » Mo Jul 15, 2013 23:08 pm

Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause :kuss:
Über Bilder freuen wir uns immer riesig :wink: :D
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Charly

Beitragvon heike111 » Di Jul 16, 2013 9:34 am

Alles gute Charly, wünsche Dir viele schöne, gesunde Jahre
im neuen Zuhause. :grin: :verliebt:
heike111
 

Re: Charly

Beitragvon Regina » Di Jul 16, 2013 22:13 pm

Alles Gute im neuen Zuhause süßer Charly :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste