Pol

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Pol

Beitragvon Britta » Mo Apr 01, 2013 7:55 am

Hi Britta,

Heute nahmen wir Powell (Paul) für einen Spaziergang auf einem großen Feld in der Nähe unseres Hauses. Wir liebten dieses Bild! Er ist immer sehr gut und ist ein sehr kluger Junge!

Liebe Grüße

Pete & Sue

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Pol

Beitragvon KatharinaGE » Mo Apr 01, 2013 8:09 am

aaaaaaaae <3 that picture is really cute, Pete is so patient , even though Powell is still a little bit shy towards men. Kisses from your Pflege-mom kleiner Paulibär !
KatharinaGE
 

Re: Pol

Beitragvon SuePete » Mo Apr 01, 2013 15:37 pm

SuePete
 

Re: Pol

Beitragvon KatharinaGE » Do Apr 04, 2013 7:23 am

maybe you could set up something like an online album where you put in pictures if you like to, for your friends and for me of course :D :D
KatharinaGE
 

Re: Pol

Beitragvon SuePete » Fr Apr 05, 2013 19:41 pm

Hallo an alle! Ich bin ein paar Tage Weg auf meinen ersten Urlaub seit! Wir gingen in den Harz. Ich spielte im Schnee, und ich war sehr tapfer. Pete und Sue nahm viele Fotos von mir, aber sie haben noch müssen Sie ihre Kamera zu bekommen. Mein Englisch ist immer besser, aber ich habe noch viel zu lernen. Pete und Sue haben beide gesagt, dass ich niedergelassen haben so gut es sich anfühlt, wie ich mit ihnen länger als 6 Tage gelebt haben :verliebt: . Ich glaube, sie wie ich, hier zu sein.Sue sagte, dass sie ein online-Fotoalbum auf Flickr eingerichtet hat. :grin:

[url]http://www.Flickr.com/photos/94564228@N03/Sets/72157633141524528/[url]
SuePete
 

Re: Pol

Beitragvon KatharinaGE » Sa Apr 06, 2013 16:55 pm

doesnt work :( please post again
KatharinaGE
 

Re: Pol

Beitragvon SuePete » Sa Apr 06, 2013 17:09 pm

SuePete
 

Re: Pol

Beitragvon Eva » Sa Apr 06, 2013 17:40 pm

Tolle Fotos von einem glücklichen Hund - da geht einem doch das Herz auf :verliebt:
Eva mit Nando und Prinzessin Kissifee Bonita
Benutzeravatar
Eva
 
Beiträge: 5740
Registriert: Do Aug 18, 2005 21:51 pm
Wohnort: Lüdinghausen

Re: Pol

Beitragvon Birgitt » Mo Apr 08, 2013 1:23 am

Eva hat geschrieben:Tolle Fotos von einem glücklichen Hund - da geht einem doch das Herz auf :verliebt:

Genau <3
super schöne Bilder <3
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Pol

Beitragvon SuePete » Sa Apr 27, 2013 11:51 am

:kuss: Hallo an alle! Sue hier. Ich kann nicht glauben, dass es nur einen Monat seit Powell kam, um mit uns zu leben. Er passt so gut, wie es scheint, wie er unsere jungen für immer! :grin: Er spricht jetzt Englisch! Er wird versteht 'sitzen', 'platz', 'warten', 'Pfote', ' hier' und 'fuss' und fast alles für die richtige Nahrung! Er weiß auch, 'holen' aber manchmal, er denkt, dass es mehr Spaß, das Spielzeug zu halten ist! :lol: Er hat eine 15 Meter-Training-Linie und lernt zu kommen, wenn außerhalb aufgerufen. Er liebt zu spielen verstecken und suchen, wie er, dass er etwas Leckeres bekommen wird weiß, wenn er uns findet! :D

Er geht mit Pete am Morgen arbeiten und dann kommt mit mir am Nachmittag. Es überrascht nicht, denkt jeder, denen er begegnet, er ist wunderbar! Er hat viele andere Hunde getroffen und hat eine beste Freundin namens Chaska. :verliebt: Sie ist eine portugiesische Wasserhund und sie lieben es, miteinander zu spielen! :sweetdog Ihre Mutter arbeitet mit Pete.

Er läuft am strand an der Ostsee-Küste, wandern rund um Steinhude Meer und gespielt im schnee im Harz, und er liebte jede Minute. Er läuft sehr gut mit uns, auf Fahrrädern und häufig nehmen wir ihn läuft, so dass er sehr Fit immer. Er ist immer noch sehr verspielt und liebevoll. Er liebt uns mit Küsse Morgens aufzuwachen. Und Katharina, er hat noch Geparden und liebt es, mit ihm zu spielen! :grin:

In zwei Wochen gehen wir alle nach Großbritannien für ein paar Tage, um meine Familie zu besuchen. Powell treffen meine Schwester Hunde (seine Cousins!), Tan und Pip. Er tagte bereits beim Tierarzt und wurde sehr gut erzogen (wie er immer ist!). Er hat eine Impfung gegen Lymes Krankheit und gehen zurück für seine Reise-Fitness-Check bis bald.

Wir genießen jede Minute mit Powell und vielen Dank, Cocker-Rettung für die Chance zu geben ihm seine immer zuhause. Er ist ein schöner junge, der sehr beliebt ist :verliebt: . Wir können nicht Leben ohne ihn nicht wirklich jetzt vorstellen. Ich weiß nicht, ob wir in der Lage werden, auf das große treffen, aber wir auf jeden Fall auf dem kleinen Treffen im September werden. Das ist alles für heute. Küsse von Powell! :kuss: Liebe Grüsse, Sue & Pete :bye:
SuePete
 

Re: Pol

Beitragvon SuePete » Sa Apr 27, 2013 11:53 am

SuePete
 

Re: Pol

Beitragvon Britta » Sa Apr 27, 2013 12:05 pm

Hallo Sue, :bye:
herzlichen Dank für den tollen Bericht! :kuss:
Ich freue mich riesig das alles so super klappt!
Einen lieben Knubbler an Powell!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Pol

Beitragvon Birgitt » So Apr 28, 2013 9:34 am

Vielen Dank für den schönen Bericht :blume:
Weiter viel Freude mit eurem Powell :tatz: :tatz: :tatz: :tatz: :sweetdog :sweetdog
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Pol

Beitragvon heike111 » So Apr 28, 2013 19:34 pm

Vielen Dank für den Bericht, viel Spaß!
heike111
 

Re: Pol

Beitragvon KatharinaGE » Mi Mai 01, 2013 15:32 pm

Paul du alte Wassernixe :) ein Küsschen von deinem Pflegefrauchen und Roque schicken wir dir.
KatharinaGE
 

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste