Maggy

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Maggy

Beitragvon Britta » Mo Jul 30, 2012 11:15 am

Bild

:signM: :signA: :signG: :signG: :signY:
Farbe: schwarz
Geb.: 07.05.2007
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 34431 Marsberg
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen: geht freundlich auf alle Menschen, egal ob groß oder klein
Mit Erwachsenen: freundlich und lieb
Mit Kindern: freundlich und lieb
Verträglichkeit mit anderen Hunden: verträglich, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen ok, Kaninchen auch ok, Kühe werden auch nicht angebellt
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: kann alleine bleiben
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme, legt sich hin
Sonstiges: geht gerne schwimmen
Allgemein: Maggy kann "Sitz" "Platz"
Leinenführigkeit: geht gut an der Leine
Spiel: noch nicht getestet
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: fit
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Maggy wünschen:
Wir suchen für Maggy ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Maggy

Beitragvon Britta » Mo Jul 30, 2012 11:34 am

Die ersten Bilder von Maggy.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Maggy

Beitragvon Hundemama81 » Do Aug 02, 2012 12:59 pm

Ich durfte heute mit meinen Pflegefrauchen das machen was Frauen gerne machen ..
Shoppen gehen :-))
Hundemama81
 

Re: Maggy

Beitragvon Hundemama81 » So Aug 05, 2012 19:26 pm

Unser Sonntag spaziergang
Bild

Bild

Bild
Hundemama81
 

Re: Maggy

Beitragvon Britta » Di Aug 07, 2012 14:52 pm

Maggy ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Maggy RESERVIERT

Beitragvon Hundemama81 » So Aug 12, 2012 17:15 pm

Mein Pflegefrauchen hat mir gesagt, das Ich hier bleiben darf .
Schicke euch von meinen 2,5 Stunden Spaziergang ein paar Bilder .
lg Sabrina und Meggy

[url]Bild

Bild

Bild

Bild
[/url]
Hundemama81
 

Re: Maggy

Beitragvon Hundemama81 » So Okt 28, 2012 18:38 pm

Bild

Bild

Bild

Ich musste heute mit meinen Frauchen auf Schatzsuche (Geocaching)
Das macht richtig Spaß ihm Schatz war auch ein Leckerchen für mich .
lg Meggy und Sabrina
Hundemama81
 

Re: Maggy

Beitragvon Hundemama81 » So Okt 28, 2012 19:22 pm

Bild

Bild

Bild
Hundemama81
 

Re: Maggy

Beitragvon Kathi71 » So Okt 28, 2012 19:33 pm

Schöne Bilder :lol: ... dankeschön :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Maggy

Beitragvon Regina » So Okt 28, 2012 21:10 pm

Danke für die schönen Bilder,von der hübschen Maggymaus :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Maggy

Beitragvon Birgitt » So Okt 28, 2012 21:51 pm

Vielen Dank für die schönen Bilder :verliebt:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Maggy

Beitragvon Lina » So Okt 28, 2012 23:29 pm

:D
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Maggy

Beitragvon heike111 » Mo Okt 29, 2012 16:14 pm

Danke für die Schönen Bilder!!!

:grin: :grin:
heike111
 

Re: Maggy

Beitragvon NEMO » Mo Okt 29, 2012 22:31 pm

Tolle Bilder und ein super Hobby habt ihr. Ich interessiere mich auch dafür, habe aber noch nicht damit angefangen. Ich kann mir aber vorstellen, das man es gut mit Hund und Kind verbinden kann und es dann für alle Beteiligten nicht mehr so "langweilige" Spaziergänge sind. :D

Das Leckerlis im Cache versteckt sind habe ich noch nicht gehört, aber ne coole Idee. :grin:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Re: Maggy

Beitragvon Hundemama81 » Sa Nov 03, 2012 16:31 pm

Das geht sehr gut mit Kindern und Hunden . Es gibt extra Touren auf Hunde oder Kinder ausgerichtet .
Ich bin durch eine Kinderfreitzeit auf GPS Wandern gekommen . Und einen Schatz zu suchen macht ja jeden Spaß.
Hundemama81
 

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste