Thai

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Thai

Beitragvon Britta » Sa Jul 07, 2012 11:43 am

Bild

:signT: :signH: :signA: :signI:
Farbe: Blauschimmel
Geb.: 16.09.2006
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Aufenthaltsort: 57368 Lennestadt
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: freundlich, sehr verschmust
Mit Kindern: freundlich und aufgeschlossen
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: ja
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: ja, läuft gut an der Leine
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: auf einem Auge eine alte Hornhautverletzung? Im Dunklen kann es sein das Thai vor Gegenstände läuft.
Mittelmeertest: erneuter Test steht noch aus
Was wir uns für Thai wünschen:
Wir suchen für Thai ein liebevolles Zuhause. Bei aktiven Menschen wo die Kinder schon aus dem Haus sind und nur Besuch der Enkelkinder ansteht. Thai gehört zu den ruhigeren Vertretern seiner Rasse.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Thai

Beitragvon Britta » Sa Jul 07, 2012 11:46 am

Die ersten Bilder aus seiner Pflegstelle.

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Thai Reserviert

Beitragvon Britta » Fr Aug 10, 2012 18:48 pm

Thai ist reserviert! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Thai

Beitragvon Britta » Mi Aug 29, 2012 17:25 pm

Thai hat sein Zuhause in seiner Pflegestelle gefunden! :lol:
Ich wünsche euch viele glückliche Jahre, Lisa!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Thai

Beitragvon Kathi71 » Mi Aug 29, 2012 19:40 pm

Und wieder ein PSV :lol: :lol: :lol:

Alles Gute im alten/neuen Zuhause und gaaaanz viele glückliche und gesunde Jahre :blume: :blume: :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Thai

Beitragvon Regina » Mi Aug 29, 2012 20:44 pm

Wie schön,Alles Gute Euch,mit dem hübschen Thai :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Thai

Beitragvon gabi » Mi Aug 29, 2012 20:50 pm

Das ist ja super :D ich freue mich für euch und wünsche ganz viele glückliche Jahre :blume: :blume:
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Re: Thai

Beitragvon lichtstrahl » Mi Aug 29, 2012 20:58 pm

gabi hat geschrieben:Das ist ja super :D ich freue mich für euch und wünsche ganz viele glückliche Jahre :blume: :blume:




:dafür: :dafür: :dafür: :grin:
lichtstrahl
 

Re: Thai

Beitragvon Pimbolina » Do Aug 30, 2012 7:58 am

lichtstrahl hat geschrieben:
gabi hat geschrieben:Das ist ja super :D ich freue mich für euch und wünsche ganz viele glückliche Jahre :blume: :blume:




:dafür: :dafür: :dafür: :grin:

:freu: :dafür: :dafür: :freu:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Thai

Beitragvon Birgitt » Do Aug 30, 2012 8:07 am

Wie schön :verliebt:
wünsche euch viele gesunde, gückliche Jahre :blume: :blume: :blume:
Liebe Grüße
von Birgitt mit den Samtpfoten Amy und Josy ( ELK, EKH ) und Winnie ( Haflinger )
und im Herzen :verliebt: Timmy ( Cockermix ), Sunny ( EKH ), Bart ( EKH ), Dusty ( Traber ), Sammy ( EKH ) und Püffi ( Welsh B Pony ) Samtpfote Lucky (EKH ) Joschi ( Cockermix ) :verliebt:
Benutzeravatar
Birgitt
Murmeltier
 
Beiträge: 12936
Registriert: Di Mär 27, 2012 16:14 pm
Wohnort: Hansestadt Wipperfürth

Re: Thai

Beitragvon heike23 » Do Aug 30, 2012 8:58 am

Wie schön, viele glückliche, gemeinsamme Jahre wünsch ich euch. :lol: :lol:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: Thai

Beitragvon Silvi » Do Aug 30, 2012 9:26 am

Wie schön! :D Wünsche viele schöne gemeinsame Jahre!
Silvia mit Sophia und Jumper
Suso,Linda und Tano im Herzen Bild
Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zum Heim, wenn man 4 Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und die maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen. R. Caras
Benutzeravatar
Silvi
wachsames Forenauge
 
Beiträge: 89997
Registriert: Sa Okt 31, 2009 12:54 pm
Wohnort: Gescher

Re: Thai

Beitragvon Anne&Kiara » Do Aug 30, 2012 9:35 am

Super :kuss: Wir wünschen Euch auch viele schöne Jahre mit Thai :verliebt:
Anne&Kiara
 

Re: Thai

Beitragvon heike111 » Do Aug 30, 2012 13:09 pm

Supi, wünsche Euch auch viele gemeinsame & gesunde Jahre!!!

:D :D :D
heike111
 

Re: Thai

Beitragvon lichtstrahl » So Sep 02, 2012 0:35 am

Boahhhhh der kann ja genauso süss schauen wie meine Dana... :grin: :grin: :grin: ..... GUT GEMACHT KLEINER... :kuss:

.... viele schöne und gesunde Cockerjahre mit deiner Familie... :blume: :blume: :blume:
lichtstrahl
 


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste