Hallo,
ihr Lieben, Frauchen bedankt sich für die Genesungswünsche
Sie ist am Samstag auf einem Stein, mit Moos, ausgerutscht
Sie hatte arge Schmerzen. Die Knochen sind heil geblieben. Sie hat im li. Oberschenkel (Rückseite) Muskelfaserriss...sie jammert schon mal wenn´s grad wieder zu arg weh tut und
.....so vor sich hin...Sie tut mir schon leid, dass zeig ich ihr indem ich ihre Nähe suche. Besonders nachts.....Bequem so´n Bett.....
Aber irgendwann wird sie wieder oben in ihrem eigenen Bett schlafen.... Jetzt freuen wir uns auf den Urlaub
hört sich gut an, was sie so erzählen....., aber unter uns gesagt
weiss ich nicht wie Frauchen so lange im Auto sitzen kann......???? wo ihr doch momentan alles weh tut.....???? Aber bis Samstag sind ja noch ein paar Tage
Momentan übe ich " Platz " gar nicht so einfach..." Sitz " geht wie von selbst.....konnte ich ja schon bei Pflegefrauchen
Auch " Bleib "
Warte" usw. üben wir jeden Tag weiter und ich werde immer besser
Frauchens Tochter, Corry, übt mit mir auch draussen. Gestern haben wir einen langen Spaziergang gemacht, mit Schleppleine. Mit Leckerlis haben wir das Komm aus der Entfernung geübt. Klappt auch schon gut besonders wenn Corry ruft bin ich schnell wie der Wind zu ihr gelaufen! Salomé war auch mit, sie hatte die Aufgabe mich so lange fest zu halten bis ich gerufen wurde! Wir haben das auch andersherum versucht aber das war nicht ganz so gut
da ich mehr auf Corry höre.
Als ich gerade mit Corry unterwegs war habe ich von weitem drei komische Dinger auf vier Beinen gesehen. Die waren mir nicht ganz geheuer und ich habe sie erst einmal angeknurrt. Corry hat dann erstmal mit mir
und gesagt das sind doch nur drei Ponys (Shettys)! Ok habe ich
dann kann das nicht so schlimm sein und habe mich bis auf 30cm an sie heran getraut!
Bis bald euer Joschi