Chelsea

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Chelsea

Beitragvon Pimbolina » So Feb 19, 2012 15:10 pm

Bild

Chelsea
Farbe: schwarz mit weißer Nase und weißer Brust
Geb.: 04.12.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 45966 Gladbeck
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: freundlich, lieb
Mit Erwachsenen: super lieb
Mit Kindern: super
Verträglichkeit mit anderen Hunden: etwas ängstlich , aber dann super
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: noch nicht getestet
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: kein problem
Autofahren: kein problem
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: ist sehr stürmisch , aber halb so schlimm
Spiel: mag Bälle
Jagdtrieb: noch nicht getestet
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: alles ok
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Chelsea wünschen: Einen Ort wo sie es gut hat und geliebt wird. Sie ist eine super liebe, verspielte Hündin, die nicht viel kennen gelernt hat und trotzdem zu allem und jedem super lieb ist. Wer möchte diesem Rohdiamanten ein Zuhause schenken ??
Wir suchen für Chelsea ein liebevolles Zuhause.
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Chelsea

Beitragvon Pimbolina » So Feb 19, 2012 15:11 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Chelsea

Beitragvon Pimbolina » Fr Feb 24, 2012 12:04 pm

Eine Kleine Kostprobe von einer roh Diamanten :verliebt:

http://www.myvideo.de/watch/8452122/Cocker_in_Not
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Chelsea RESERVIERT

Beitragvon Pimbolina » Sa Mär 10, 2012 11:53 am

Vermittelt
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Chelsea RESERVIERT

Beitragvon Pimbolina » Sa Mär 10, 2012 11:59 am

Bild

Bild

Bild

einfach nur schön zu sehen , die beiden habe sich gefunden ! :verliebt:
Schön ist es auch das Chelsea noch einen Hundekumpel mit dazu bekommt :hundeknochen
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Chelsea RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Mär 10, 2012 12:13 pm

Lieber Jürgen,
ich wünsche euch Dreien ganz viel Spaß!
Wir freuen uns schon auf Bilder aus dem neuen Zuhause. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Chelsea

Beitragvon Whisky » Sa Mär 10, 2012 18:47 pm

Oh jaaaa..... Bilder..... viele Bilder....!!!!!!
GAAAAAAAAAAAANZ VIELE BILDER!!!!!

....und herzlichen Glückwunsch an Chelsea und ihr
neues Herrchen, dass sie sich gefunden haben!

Viel Freude wünschen Whisky + Family :-)
Benutzeravatar
Whisky
 
Beiträge: 283
Registriert: Di Sep 27, 2011 15:05 pm
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Chelsea

Beitragvon Britta » Sa Mär 10, 2012 21:44 pm

Hallo Britta,
Chelsea ist gut in Meckenheim gelandet. Ein bisschen geknurrt und gekeift und Eifersüchteleien, aber ansonsten ist alles in Ordnung. Habe das Gefühl, dass Chelsea bald die Regie übernimmt.
Naja, mal sehen wer sich von beiden durchsetzen wird. Auf alle Fälle sind wird jetzt alle drei ziemlich geschafft, aber es war ein schöner Tag. Morgen gibt es die ersten Bilder.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Chelsea

Beitragvon Britta » So Mär 11, 2012 16:58 pm

Hallo ihr lieben, anbei die ersten Foto´s von unserer Prinzessin.
Wie man auf den Bildern erkennen kann, hat Chelsea gleich mal das Revier abgesteckt. Naja, kommt vor, dafür haben wir einen Nassreiniger und Teppich-Shamponierer. War halt auch die ganze Aufregung, viel Wasser gesoffen, usw. Bis jetzt läuft alles super! ;-) Gestern Abend nach der Schlussrunde haben beide noch im Garten miteinander gespielt und getobt. Der lange Spaziergang heute Morgen hat uns allen drei gut getan. Also Chelsea ist wirklich ein Super Hund und hat Ihre neue Heimat voll angenommen. Das Bett ist für sie das schönste. Sie hat sich die ganze Nacht angekuschelt und friedlich bis heute Morgen um 7:00 Uhr geschlafen.

Liebe Grüße
Chelsea, Othello und Jürgen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Chelsea

Beitragvon Whisky » So Mär 11, 2012 23:29 pm

Ohhhh...Bilder....viele Bilder!!!

Sie ist sooooo süß :-).....!!!!
...und toll sieht sie aus!

Schön, dass das Revier abgesteckt ist und
jetzt alle Spaß miteinander haben!
(...und der Teppich trocknet ja wieder ;-))
Benutzeravatar
Whisky
 
Beiträge: 283
Registriert: Di Sep 27, 2011 15:05 pm
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Chelsea

Beitragvon Pimbolina » Mo Mär 12, 2012 2:39 am

Danke für die tollen Bilder und jetzt habe ich auch Otelo mal gesehen was ist der süß .
freut mich das es so gut klappt bei euch :D
Hab doch nicht zu dick aufgetragen oder Chelsea ist eine super Hund mit viel Power
:Gelbhase: ( ist zwar kein Hund passt aber gut)
Na dann noch viel Spaß ihr drei :bye:
Das Beste am Menschen ist sein Hund Bild
lg. Nicole mit Rasselbande und Alf in meinem Bild

Bild
Benutzeravatar
Pimbolina
Ehrenmama DeLuxe
 
Beiträge: 10912
Registriert: Do Feb 22, 2007 11:23 am
Wohnort: 459xx

Re: Chelsea

Beitragvon Britta » Mo Mär 12, 2012 8:59 am

Chelsea produziert keine Seen mehr! :lol:

Hallo Britta,
nein, heute war alles in bester Ordnung. Allerdings haben wir heute das Alleine bleiben geübt. Wie vermutet, neue Wohnung, kein Herrchen da, 20 Minuten Bellen und Gejammer. Othello war froh, wie ich wieder da war.
Der Arme. Er schmollt noch immer und ist sichtlich genervt. Aber nach dem Gassi gehen, wird immer noch eine Runde im Garten gebolzt. Ich denke wir kriegen das hin. Heute Mittag hat unsere Prinzessin in meinem Arm Tief und fest geschlafen und dabei geschnarcht. Sie ist halt wirklich noch wie ein Welpe und muss alles von Grund auf lernen.

Also an Arbeit wird es mir in den nächsten Wochen nicht mangeln. :-)

Liebe Grüße
Jürgen
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Chelsea

Beitragvon Britta » Mo Mär 12, 2012 12:06 pm

So sehen zwei erschöpfte Cocker aus. :grin:
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Chelsea

Beitragvon Britta » Fr Mär 16, 2012 9:50 am

Hallo, hier die aktuellen Foto´s und News von Chelsea Also, vorgestern hat sie in meiner Abwesenheit den Futtereimer geknackt, ihn halb leer gefressen und anschließend nochmals den Teppich eingeweiht.
Seitdem bin ich der Überzeugung, dass ich mit Chelsea Komplett bei null anfangen muss. Sie ist weder Stubenrein, noch kann Sie alleine bleiben. Nach 2 Minuten fängt Sie an die Tür zu zerlegen. Sie ist vor lauter Verlassenheitsängsten komplett im Stress.
Heute Morgen gab es zum Frühstück mein Handy-Ladekabel usw.

Vorerst habe ich mich entschlossen, Chelsea während meiner Abwesenheit mit zu nehmen. Das funktioniert derweilen auch ganz gut. Im Auto ist sie ruhig und schläft. Geduldig wartet Sie dort auch bis ich vom Kunden wieder zurückkomme. (Auch wenn es mal 20 Minuten dauert. Kein Problem. Somit habe ich auch das Problem der Stubenreinheit voll im Griff.
Pünktlich nach 2 1/2 Stunden gehe ich mit ihr Gassi. Morgens direkt nach dem Aufstehen, gehe ich als allererstes mit ihr raus. Danach gibt es Frühstück und danach nochmals eine ausführliche Runde zusammen mit Othello.
Ebenso nach dem Außendienst. Mehrmals am Tag balgen beide mal mehr, mal weniger heftig im Garten. Beide gehen noch sehr respektvoll miteinander um. Obwohl Chelsea, Othello immer wieder herausfordert.

Zur Zeit ist die Lage somit im Griff und ich versuche Chelsea in den nächsten Wochen und wenn Sie sich komplett an ihr neues Umfeld gewöhnt hat, mehr und mehr in unseren Rhythmus zu integrieren. Chelsea ist ein sehr Intelligentes Tier und ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich die Arbeit mit ihr lohnt. (auch wenn es gelegentliche Rückschläge gibt) ;-) Leider habe ich noch keine Bilder wenn beide im Garten balgen. Da ich Chelsea noch immer an der Leine halten muss, fehlt mir die 3. Hand zum Fotografieren. Mal sehen, ob sich nicht doch mal eine Gelegenheit ergibt.

Liebe Grüße
Jürgen

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Chelsea

Beitragvon Britta » Sa Mär 17, 2012 10:07 am

Toben im Garten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste