Polo jetzt Lucky

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Lina » Do Okt 13, 2011 23:26 pm

Lina hat geschrieben:Hurra!!! :freu:


Ich freu mich immer noch wie blöde! :lol: :lol: :lol:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Polo

Beitragvon Britta » Di Nov 01, 2011 12:04 pm

Ich habe ein ganz tolles Video von Lucky.
Kann es aber leider nicht einstellen. :cry:

Auf jeden Fall geht es Lucky prima! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Polo jetzt Lucky

Beitragvon Britta » Mi Nov 02, 2011 8:44 am

Hallo Britta,
wie du sehen konntest, hat unser lieber süßer Polo, den wir jetzt Lucky nennen viel Spaß und somit wir auch mit ihm. Zum Glück haben wir viele Junghunde in "unserem Wald", mit denen er sich so richtig austoben kann.
Manchmal veranstaltet er regelrecht ein "6-tage-rennen" mit seinen neuen Freunden, das ist total schön, dabei zu zuschauen.
Warum heißt Polo jetzt Lucky? wir fanden den Namen Polo für so einen süßen Racker irgendwie unpassend und so richtig gut hörte er auf diesen Namen auch nicht. Er hörte sehr gut auf das spanische" aqui" was auf Deutsch "hier" bedeutet. Ja, da wir alle drei so glücklich sind, kamen wir dann auf lucky. Im Grunde genommen hat uns sogar Tatjana darauf gebracht, als sie mit Woody (vormals Lolo) bei uns war. Sie meinte, er würde sogar auf Acki hören. "klar" sagten wir, wenn er aus Spanien kommt, so hört es sich für ihn an, dass er kommen soll. Somit ist unser Cocker also zu seinem neuen Namen gekommen, auf dem er wie eine "1" hört. Passt auch besser zu ihm! Ansonsten hat er schon viel gelernt und hat auch Spaß daran. Stubenreinheit ist schon lange ok und das man sein Häufchen draußen nicht mitten auf den Weg setz, hat er auch recht schnell kapiert. Sitz und Platz konnte er bereits in der 2. Woche, sowie Pfötchen und "5" geben. Zur Zeit üben wir "bei Fuß" gehen, klappt noch nicht immer, aber immer öfter. Noch was ganz wichtiges für stolze Besitzer eines jungen Rüden: er fängt an, sein Beinchen zu heben. schön, dass seine Pubertät hier bei uns angefangen hat! So, jetzt wollen wir weiter das wunderschöne Herbstwetter nutzen und unsere nächste Wald-Gassi-Runde einläuten. Ich werde dich in nächsten Tagen mal anrufen. Nun euch allen einen ganz schönen Tag noch, liebe Grüße von Lucky, Dieter und Daggy
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Polo jetzt Lucky

Beitragvon Kathi71 » Mi Nov 02, 2011 23:01 pm

Schön, dass er sich gut eingelebt hat und ihr viel Spass mit einander habt :grin: :grin: :grin:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Polo jetzt Lucky

Beitragvon Tate » Fr Nov 04, 2011 19:42 pm

Das sind ja schöne Neuigkeiten und würden uns freuen euch am 12.11 mal wieder zu sehen. Toll das es alles so gut funktioniert hat auf Anhieb und weiterhin viel Spaß miteinander !
Liebe Grüße
:bye:
Es grüßen Tate, Tim, Tristan, Benedikt
mit Sugger und Woody


----------- Carpe diem --------------
Benutzeravatar
Tate
 
Beiträge: 283
Registriert: Fr Aug 12, 2011 12:18 pm
Wohnort: 58256 Ennepetal

Re: Polo jetzt Lucky

Beitragvon Britta » Do Nov 10, 2011 8:01 am

"schlafende Hunde soll man nicht wecken"!

Bild

Bild

Bis Samstag, :bye:
euer Lucky
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Polo jetzt Lucky

Beitragvon Kathi71 » Do Nov 10, 2011 21:36 pm

Süss :verliebt:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Polo jetzt Lucky

Beitragvon Britta » Mo Dez 26, 2011 9:57 am

liebe britta, lieber ralf,
euch und eurer familie inkl.der vierbeiner wünschen wir von herzen ein ganz fröhliches, gemütliches und besinnliches weihnachtsfest, sowie ein gutes, zufriedenes,erfolgreiches und gesundes neues jahr 2012 !
ihr habt ganz tolles erreicht, macht weiter so ! wir sind total dankbar und glücklich, daß wir durch euch zu unserem lucky gekommen sind ! wir haben alle 3 sehr viel spaß und freude miteinander !
ich wollte auch ganz viele weihnachtsgrüße an die ganze cocker-forum- gemeinde senden, aber ich habe es leider nicht hinbekommen ! mit dem i-phone ist es doch nanchmal etwas schwer für mich!
ganz viele liebe grüße (und hoffentlich bis bald!) von lucky, dieter & daggy
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Polo jetzt Lucky

Beitragvon Tate » Fr Jan 27, 2012 11:09 am

Hallo Lucky ( Dieter und Daggy ) ;-) ,

wie geht es Dir denn so ???? Silvester gut überstanden ?
Wäre schön wieder mal ein Foto zu sehen oder einfach mal was zu hören ;-).... Denken öfter mal an dich ... !

Lieben Gruß
Es grüßen Tate, Tim, Tristan, Benedikt
mit Sugger und Woody


----------- Carpe diem --------------
Benutzeravatar
Tate
 
Beiträge: 283
Registriert: Fr Aug 12, 2011 12:18 pm
Wohnort: 58256 Ennepetal

Re: Polo jetzt Lucky

Beitragvon Daggy » Sa Jan 28, 2012 0:15 am

hallo woody, ich, sowie mein herrchen u.mein frauchen haben sich sehr über eure grüße gefreut ! danke ! ich habe viele neue freunde gefunden und tobe jeden tag ca.2 std.durch den wald. silvester hatten wir besuch und um 12:00 wurde es draußen ganz laut. ich habe mich bei uns in den hausflur gelegt und gelassen abgewartet, bis alles vorbei war. dieter u. daggy fanden mich ganz cool ! weihnachten war auch schön, es gab einen ganz großen tollen knochen u.andere leckerli's,...dafür mußte ich aber so eine komische mützr aufsetzen,alle waren dann begeistert u haben fotos von mir gemacht. liebe grüße von lucky, dieter u daggy
hasta la vista
Daggy
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa Sep 24, 2011 11:40 am

Re: Polo jetzt Lucky

Beitragvon Britta » Do Sep 26, 2013 7:32 am

hallo alle zusammen !
heute haben wir den 2.-jahrestag mit unserem tollen lucky gefeiert :-) !
wir sind immer noch froh und dankbar, dass er damals so schnell zu uns gekommen ist. die pflegestellen-herren wollten ihn ja nicht ! gott sei dank ! ganz herzlichen dank auch noch einmal an britta, die dann ganz schnell umdisponiert hat und genau so herzlichen dank an den "whisky-krause-clan" ! nur so konnte lucky dann von heute auf morgen schnellstens bei uns einziehen ! wir drei haben seitdem jeden tag miteinander ganz viel freude und genießen das gemeinsame leben !
"lucky", eigentlich kein name, sondern ein zustand, der hoffentlich noch ganz viele jahre anhält !!! unser toller cocker, der aus der hölle von etxauri kam und im paradies gelandet ist ! jeden tag wald, felder, toben, spielen, rennen,schnüffeln und alles was spaß macht !
wir sind einfach nur glücklich mit diesem tollen "lucky-man" :-) !!!
wir grüßen ganz herzlich das gesamte team der cockerrettung, sowie alle mitglieder des forums , alle cocker- und hundefreunde und freuen uns schon sehr auf das weihnachtstreffen !
bis bald,
daggy, dieter & lucky

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Polo jetzt Lucky

Beitragvon Whisky » Do Sep 26, 2013 9:44 am

Der Whisky-Krause-Clan denkt auch gerne und oft and die
Cockertaxi-Aktion vor zwei Jahren und wünscht euch und uns noch
gaaaaaaaaaaanz viele tolle Jahre mit den beiden Schnuckies :-)!!!

Whisky hat ein Würstchen zum Jahrestag bekommen....
wie habt ihr gefeiert ;-)??

Alles Liebe von der ganzen Familisch!!

Whisky + der Krause-Clan
Benutzeravatar
Whisky
 
Beiträge: 283
Registriert: Di Sep 27, 2011 15:05 pm
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Polo jetzt Lucky

Beitragvon Daggy » Do Sep 26, 2013 12:47 pm

hallo ute,
ersteinmal freuen wir uns riiiesig, dass es whisky wieder besser geht :-) ! euch allen geht's hoffentlich auch gut ! lucky hat zum 2. jahrestag einen großen markknochen und ganz viele schmuseeinheiten bekommen ( die gibt es aber jeden tag !).
grüß bitte ganz herzlich deine eltern und kraul whisky von uns ! die 3 sind wohl z,zt. im urlaub, so wie ich es verstanden habe.
bis hoffentlich bald !
liebe grüße von daggy, dieter & lucky
Daggy
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa Sep 24, 2011 11:40 am

Re: Polo jetzt Lucky

Beitragvon Kathi71 » Do Sep 26, 2013 21:04 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und das noch ganz viele folgen werden :blume: :blume: :blume:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Polo jetzt Lucky

Beitragvon Brigitte » Do Sep 26, 2013 22:58 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag !!!

Freuen uns schon aufs nächste Treffen !!!

Liebe Grüße aus Büren !!!
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1676
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste