Badie

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Badie

Beitragvon Britta » Sa Mär 19, 2011 15:06 pm

Bild

:sign2_B: :sign2_A: :sign2_D: :sign2_I: :sign2_E:
Farbe: rot
Geb.: 01.12.2000
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: 40822 Mettmann
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: super
Mit Kindern: liebt er über alles
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, mit Rüden und Hündinnen
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Katzen im Haus ohne Probleme
Ängste:
Alleinbleiben: ist nicht gerne alleine
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: super gerne
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine
Spiel: mit Bällchen und Stofftieren
Jagdtrieb: gar nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: leichte Herzinsuffizienz, Medikament: Fortekor 20 mg 1 x tägl. 1/2 Tabl.
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Badie wünschen:
Wir suchen für Badie ein liebevolles Zuhause.
Zuletzt geändert von Britta am Sa Sep 03, 2011 8:23 am, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Sa Mär 19, 2011 16:03 pm

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Sa Mär 19, 2011 16:04 pm

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Sa Mär 19, 2011 16:06 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Katerchen sucht auch ein neues Zuhause!
Wer mag kann (muss aber nicht) auch Beiden zusammen ein neues Zuhause schenken! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Mi Mär 23, 2011 21:35 pm

Hallo Leute,
hier ist wieder euer Badie! :wink:

Heute war Fotoshooting! :grin:
Hier kuschel ich mit meinem Kumpel
Bild

Hier mit meinem Lieblingsball
Bild

Bild

Schaut mir mal ganz tief in die Augen...
Bild

Damit ihr nicht denkt, ich gehöre zum alten Eisen! Nö, der Frosch geht immer! :wink:
Bild

Man achte auf meine Wimpern! Da wird so manche Frau neidisch!
Bild

Wer möchte mich kennen lernen?
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » Mo Aug 22, 2011 19:12 pm

Bodie ist ein freundlicher lieber Kerl, der gerne bei seinen Menschen ist, besonders bei Kindern. Er verfügt über keinerlei Jagdtrieb. Bei seinem Tempo aber auch kein Wunder: Gemütlich trottet er neben einem her. Er ist leider etwas übergewichtig, aber mit der entsprechenden Bewegung und Futter arbeiten wir an einer Normalisierung. Er schafft derzeit maximal 2 1/2 km Spaziergang an einem Stück, wobei ihn das auch schon ordentlich anstrengt. Wir wissen nicht, ob das an seinem Übergewicht oder an der mangelnden Kondition liegt. Herztechnisch ist er ja mit einem entsprechenden Medikament gut eingestellt. Tierärztlich wurde die Vermutung angestellt, dass er aufgrund des falschen Futters allergisch reagiert und in Verbindung mit seinem engen Hörgang zu Ohrenentzündungen neigt. Zur Zeit ist er entzündungsfrei, wir beobachten weiter in Zusammenarbeit mit der Tierärztin und testen ein neues Futter (das alte hatte er verweigert, bei Cockern ja eher ungewöhnlich, fast schon beängstigend...). Mit anderen Hunden kommt er gut aus, interessieren tun sie ihn allerdings nicht, mit ihnen spielen schon gar nicht. Wenn überhaupt spielt er mit Kindern, aber auch hierbei verfügt er über wenig Ausdauer. Eigentlich geht es ihm auch mehr darum, sein Spielzeug zurück zu bekommen und ins Körbchen zu legen. Wenn er Ruhe möchte, zieht er sich zurück und demonstriert gegenüber spielfreudigen anderen Hunden knurrend, dass jetzt echt Schluß ist. Gestreichelt werden geht aber immer noch! Eigentlich kann`s davon nie genug für Bodie geben - wir tun unser Bestes!!

Liebe Grüße

Nicole und Tom
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Britta » So Sep 04, 2011 10:45 am

Badie hat sein Zuhause gefunden!
Er wird bei seiner Pflegefamilie bleiben. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Corina » So Sep 04, 2011 10:57 am

:28 :28 :28 das freut mich ganz besonders für den Schmusebär! :10 :10 :10
Willkommen im Club der PSV!
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » So Sep 04, 2011 12:49 pm

Ich freu mich sehr für den Bub nun braucht er nicht mehr umziehen.
Alles Gute weiterhin und viele gesunde und glückliche Cockerjahre mit deiner Familie.

Liebe Grüße

Heike mit Max und Vanity
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Beitragvon heike23 » So Sep 04, 2011 13:10 pm

Freue mich sehr, dass der Kleine Cockerbube ein Zuhause gefunden hat.
Viele glückliche Jahre dir und deiner Familie :20
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Beitragvon Regina » So Sep 04, 2011 13:20 pm

:D sehr schön :2
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Beitragvon lichtstrahl » So Sep 04, 2011 17:16 pm

Super... :grin: :grin: :grin: und DANKE....... :26


Deike mit Dana und Neo
lichtstrahl
 

Beitragvon gabi » So Sep 04, 2011 19:14 pm

:65 :65 :65 Superklasse
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lina » Mo Sep 05, 2011 22:07 pm

Hurra! :freu:


(und was ist mit der Katze? Durfte die mit oder ist die bei der Familie geblieben? :oops:)
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Beitragvon Kathi71 » Mo Sep 05, 2011 22:22 pm

:freu: Das freut mich für das Kerlchen! :freu:
Alles Gute Du Süsser :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste