Lucky

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Post von Lucky´s Frauchen......einfach nur schön

Beitragvon Speedy07 » Do Apr 14, 2011 18:58 pm

Hallo Iris,

ich habe gerade die Glückwünsche an Lucky auf der Cocker-Seite gelesen und bin sehr gerührt.

Am Wochenende werde ich mich mal mit Kamera, Anleitung und Laptop hinsetzen und mich mit allem Pipapo einrichten. Dann gibt´s auch Fotos.
Bis dahin eine kurze Info: Es läuft prima mit uns dreien. Wir sind viel unterwegs, und mittlerweile hat Lukcy "Sitz" und "Platz" super drauf. Im Anfang humpelte er noch ein bißchen; die Tierärztin meinte aber, es könnte schlicht Muskelkater sein. Mein Sohn ist ganz verliebt und ich glaube, Lucky auch. Die zwei freuen sich wie Bolle aufeinander, tollen über die Wiese, spielen Fußball, schubbeln und wenn Aaron liest o. Gameboy spielt, liegt Lucky angekuschelt daneben. Beide arbeiten an "Gib Pfötchen".


Ab heute ist er auch Steuerzahler in Hilden.

Ach, und sein mit viel Liebe ausgesuchtes Körbchen fand er gar nicht gut. Lieber liegt er auf meinem alten Babydeckchen und wenn keiner mehr meckern kann, weil alle schlafen, hüpft er auf´s Sofa.

So, jetzt geht´s noch mal raus auf die Wiese,

liebe Grüße von Brigitte
Speedy07
 

Beitragvon Britta » Do Apr 14, 2011 19:05 pm

Das sind tolle Nachrichten! :lol:
Wir sind schon ganz gespannt auf Bilder! :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Kathi71 » Do Apr 14, 2011 20:08 pm

Britta hat geschrieben:Das sind tolle Nachrichten! :lol:
Wir sind schon ganz gespannt auf Bilder! :wink:

:dafür:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Britta » Mi Mai 04, 2011 16:48 pm

Hallöchen,
ich hatte ja Fotos versprochen, da sind sie anliegend.
Wie man´s vielleicht sieht, sind wir ein prima Team geworden.
Das Problem der "Randale an der Leine" ist bezüglich kleinerer und ebensogroßer Hunde wie Lucky keins mehr, da hat er schon viel gelernt und spielt mittlerweile mehr als er kläfft.
Das mit den größeren Hunden werden wir mit Hilfe einer Hundetrainerin auch noch in den Griff bekommen.

Freundliche Grüße und ein fröhliches Wuff aus Hilden,

B.K., Sohn und Lucky

Lucky mit seinem kleinen Freund
Bild

Hmmm, Leckerchen
Bild

Bild

Lucky mit Frauchen am Rhein
Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Regina » Mi Mai 04, 2011 21:54 pm

Was für ein süßer Fratz,freu mich dass er so ein tolles Zuhause
bekommen hat! :D Danke für die Bilder :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Beitragvon Kathi71 » Mi Mai 04, 2011 22:02 pm

Die Bilder sind wunderschön :grin:
Er scheint sich super eingelebt zu haben :lol:
LG
Kathrin mit Terry & Lina,
Patentante von Ron & von Tano im Herzen
Bild
Benutzeravatar
Kathi71
Terry´s Mom
 
Beiträge: 49839
Registriert: Mo Sep 06, 2010 12:54 pm
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon gabi » Mi Mai 04, 2011 22:04 pm

Solch ein Prachtbursche, danke für die schönen Bilder :D
LG.Gabi im Himmel sehe ich meine Püppi und meinen Burschi wieder

Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen,
muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen
sibirisches Sprichwort
Benutzeravatar
gabi
Berliner Cockermomo
 
Beiträge: 41126
Registriert: Di Nov 17, 2009 22:40 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susie » Fr Mai 06, 2011 23:07 pm

gabi hat geschrieben:Solch ein Prachtbursche, danke für die schönen Bilder :D
:dafür:
Susie
 

Re: Lucky

Beitragvon Britta » Mo Mai 28, 2012 9:09 am

Liebe Grüße sendet euch Lucky!
Lucky kann leider nicht zum großen Treffen kommen, da er schon anderweitig verpflichtet ist. :wink:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lucky

Beitragvon Ralf » Sa Apr 10, 2021 8:15 am

Bild

Liebe Cockerretter,
seit genau 10 Jahren ist Lucky Familienmitglied.
Am 09.04.2011 haben wir ihn bei Pflegemutter Iris abgeholt.
Wir freuen uns jeden Tag über unseren freundlichen und fröhlichen Hund.

Liebe Grüße aus Hilden senden Frauchen und Herrchen zum 10jährigen
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20569
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Lucky

Beitragvon Corina » Sa Apr 10, 2021 10:48 am

Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen und weiterhin alles Gute und viel Spaß mit Lucky!. :verliebt: :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Lucky

Beitragvon Britta » Sa Apr 10, 2021 13:23 pm

Herzlichen Glückwunsch zum 10. jährigen. Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Lucky

Beitragvon Coco Cocker » Sa Apr 10, 2021 14:01 pm

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jahrestag :verliebt: :blume:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Lucky

Beitragvon Elvira » Sa Apr 10, 2021 14:08 pm

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jöhrigen :blume:
Mögen noch ganz viele Jahre Euch beschert werden
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Lucky

Beitragvon Barbara » Mo Apr 12, 2021 8:24 am

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :blume:
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste