Behinderter Hund - na und?

Hier veröffentlichen wir Berichte über das Zusammenleben mit alten und oder behinderten Hunden

Moderator: Moderatoren

Beitragvon SG » Di Sep 28, 2010 0:36 am

Nicki beim CR Treffen 2010

Munter, frech, aufgeweckt und ständig in Bewegung. Der Hund hatte Spaß pur an diesem Tag!

Mittlerweile ist sie ja dem Alter nach "erwachsen", aber kein Stück ruhiger oder gar vernünftig geworden. :wink:

Bild
Bild

Nicki mit ihrem Rudel
Bild

Danke für die schönen Bilder, ihr Lieben! :)
LG Silvia, mit 16 pfotiger Rasselbande :)
http://www.Hunde-Oldies.de
***************************************************
Shopping? Einfach den Button anklicken!
Bild
Benutzeravatar
SG
proppere Meisterin und Kaffeetante
 
Beiträge: 15516
Registriert: Mi Jul 13, 2005 13:25 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon baffy » Di Sep 28, 2010 11:16 am

ich fand auch das sie viel spass hat ihn ihrem leben habe sie auch in ense gesehen :99 :99 :99 ich will spass
baffy
 

Beitragvon Michaela » Di Sep 28, 2010 12:32 pm

ich habe sie rumflitzen sehen...ich war beeindruckt von der maus....so toll gehen menschen nicht mit ihrem schicksal um....toller hund
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Cocky » Di Sep 28, 2010 14:45 pm

Ich hab sie ja im Frühjahr live erlebt, die Maus kennt echt keine Bremse :lol: nicht mal zum Pipi machen. Gut, daß sie ein kleiner leichter Hund ist.
Benutzeravatar
Cocky
Nüsschen-Knacker
 
Beiträge: 75082
Registriert: Fr Apr 28, 2006 12:05 pm

Vorherige

Zurück zu Alter oder behinderter Hund - ja, und?!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast