Fotos aus dem Wildpark Lüneburger Heide

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Martin » Mo Apr 26, 2010 23:50 pm

Bild

das mal Cool^^
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon baerlieb » Di Apr 27, 2010 0:47 am

Sie Sonne scheint, der Himmel lacht
und alle haben Ihre Cocker mitgebracht :huhn:

Wir haben uns sehr gefreut an dem Treffen teilgenommen zu haben.
Einen besonderen Dank noch an Elke die uns ermöglicht hat, pünktlich im Park anzukommen und für unsere Rückfahrt zum Bahnhof gesorgt hat. :sweetdog
Vielen Dank für die schönen Fotos die Ihr reingesetzt habt. Es war ein wunderschöner Tag.
Nun werd ich meinen Senf auch noch dazu geben und paar Fotos reinsetzen.

Treffen auf dem Parkplatz
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Hühner sind los
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Was da loooooos
Bild

Bild
Und weiter gehts
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
HMMM sowas essen die :?
Bild

Bild
Bin das Baby must mich lieb haben :)
Bild

Bild

Bild

Bild
Mal wieder paar Cocker :)
Bild

Bild

Bild
Was ist das denn für ein Tier? :)
Bild
Das war ja ein merkwürdiges Tierchen :roll:
Bild
Ohhh mann sind die Stäbe aber hart :P
Bild

Bild
War das aber ein großer Bär :D
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Kein Prinz in Sicht :oops:
Bild
Endlich mal wieder was zu trinken :)
Bild

Bild

Bild

Bild
PuHHHHHH bin ich geschafft.
Bild
Bis zum nächsten Mal Tschüssssss :sweetdog
Bild

Das wars mal mit Bildchen war ne kleine Auswahl :)
Ein schöner Tag geht zu Ende ..... hat viel Spaß gemacht für Mensch und Cocker :sweetdog
Toll mal die Herrchen /Frauchen und Cocker auch mal persönlich kennen zu lernen.Ein Dankeschön an die Organisatoren und die leckeren Kekse für Sirius ---> haben ihm gut geschemeckt :Herzwerf

Bis zum nächsten Mal ..... Freuen uns schon darauf
baerlieb
 

Beitragvon Claudia » Di Apr 27, 2010 8:28 am

Super super schöne Bilder von euch allen... Danke, dass wir so an eurem Treffen teilhaben konnten, unseres kommt ja auch schon bald und ich bin mal gespannt, wie das Wetter wird, wieviel Fotos kommen und wieviel wir werden... :grin:
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon Ingrid » Di Apr 27, 2010 8:47 am

Wer war eigentlich die Dame mit dem Hut und dem Dirndl?
Ingrid
 

Beitragvon Martina » Di Apr 27, 2010 8:52 am

Martina hat geschrieben:Bild

Ich habe nicht sehr viele Fotos gemacht.
Das sind Herrchen und Frauchen von Jette, die früher einmal Thlaspi hieß.
An diesem merkwürdigen Namen, der wie Thrincis aus einem alten botanischen Lehrbuch entnommen ist, könnt Ihr erraten, dass die beiden Hunde Wurfschwestern sind.

Bild


Marion Hirsch und Erwin Drescher
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Inge » Di Apr 27, 2010 8:57 am

An diesem merkwürdigen Namen, der wie Thrincis aus einem alten botanischen Lehrbuch entnommen ist, könnt Ihr erraten, dass die beiden Hunde Wurfschwestern sind.


hast Du noch mehr Beweise dafür ? :lol: :lol: :lol: :lol:
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Inge » Di Apr 27, 2010 8:59 am

Das Dirndl-Outfit ist absolut perfekt. :wink:

Vom Hut bis zu den Schuhen passt alles.
Mittlerweile ist schon so viel Gras über viele Dinge gewachsen,
dass man keiner Wiese mehr trauen kann. (John Ment)


诚挚问候 von Inge mit Charlie, Miss Riga und Assy in unser aller Herzen
Benutzeravatar
Inge
simply blönd
 
Beiträge: 52493
Registriert: Do Apr 14, 2005 11:25 am
Wohnort: Siegen

Beitragvon Martina » Di Apr 27, 2010 9:33 am

Inge hat geschrieben:
An diesem merkwürdigen Namen, der wie Thrincis aus einem alten botanischen Lehrbuch entnommen ist, könnt Ihr erraten, dass die beiden Hunde Wurfschwestern sind.


hast Du noch mehr Beweise dafür ? :lol: :lol: :lol: :lol:


Dasselbe Geburtsdatum selbstverständlich auch.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Claudia » Di Apr 27, 2010 9:52 am

Martina hat geschrieben:
Inge hat geschrieben:
An diesem merkwürdigen Namen, der wie Thrincis aus einem alten botanischen Lehrbuch entnommen ist, könnt Ihr erraten, dass die beiden Hunde Wurfschwestern sind.


hast Du noch mehr Beweise dafür ? :lol: :lol: :lol: :lol:


Dasselbe Geburtsdatum selbstverständlich auch.


ja dann ist ja alles klar.. und das erklärt sich selbstverständlich von alleine...
Benutzeravatar
Claudia
 
Beiträge: 7989
Registriert: Mi Mai 02, 2007 11:02 am

Beitragvon NEMO » Di Apr 27, 2010 21:50 pm

Tolle Fotos, vielen Dank. Da sind ja auch mal unsere Wuffel drauf. :wink: :kuss:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Lucas » Di Apr 27, 2010 22:03 pm

NEMO hat geschrieben:Tolle Fotos, vielen Dank. Da sind ja auch mal unsere Wuffel drauf. :wink: :kuss:


Vermutlich haben wir auch keine Fotos von unseren Schnuffels :roll: :roll: :roll:
Lucas
 

Beitragvon NEMO » Di Apr 27, 2010 22:11 pm

Lucas hat geschrieben:
NEMO hat geschrieben:Tolle Fotos, vielen Dank. Da sind ja auch mal unsere Wuffel drauf. :wink: :kuss:


Vermutlich haben wir auch keine Fotos von unseren Schnuffels :roll: :roll: :roll:


Nein, wir haben wirklich nicht ein einziges Foto von unseren. Ist das nicht traurig??? :flenn: :flenn: :flenn:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Andrea&Joe » Di Apr 27, 2010 22:36 pm

Suuuuper schöne Bilder....DAAAAANKE dafür! @ Michaela und Heino: Wo habt ihr diese unglaublich schönen Halsbänder für die Wuffies her? Ich hätte für meine 2 auch gerne sowas mit Namen drauf und schönen Bestickungen...
@ Anja und Tina: Ich werde in meinem nächsten Urlaub auf jeden Fall nach HH kommen, aber falls ihr an einem Sonntag mal nach Hüttenbusch kommen wollt, seid ihr hiermit herzlich eingeladen :grin: Wir fanden Euch, (natürlich ALLE), suuuuuper nett. Tausend Bussis :kuss:
Andrea&Joe
 

Beitragvon Michaela » Mi Apr 28, 2010 10:46 am

sie sind selbstgenäht von einer damaligen tierschützerin und ich finde sie auch supertoll....leider habe ich zu ihr keinen kontakt mehr....aber claudi hat noch eine tolle adresse wo man halsbänder bestellen kann...ich habe leider die adresse verlegt :oops:
Bild

Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Michaela
Auetal-Hexe
 
Beiträge: 7798
Registriert: Mo Jul 30, 2007 13:02 pm
Wohnort: 29640 Schneverdingen-Wintermoor

Beitragvon Regina » Mi Apr 28, 2010 19:58 pm

WOW,Danke, für die wunderschönen Fotos. :D
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

VorherigeNächste

Zurück zu kleines Treffen in der Lüneburger Heide am 25.04.2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste