Butter - Paule

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Adriana » Mi Okt 14, 2009 7:50 am

Danke :D
Paul hat ja die letzten Ratten auch kennengelernt. Er kann natürlich nicht alleine mit denen in einem Zimmer bleiben. Er ist zwar so vorsichtig, will aber mit ihnen spielen und da nimmt er dann keine Rücksicht mehr auf Mobiliar oder andere Lebewesen, wenn er durch die Gegend springt.
Adriana
 

Beitragvon Britta » Mi Okt 14, 2009 8:35 am

Bitte ganz viele Bilder. Ich finde Ratten süß! :verliebt:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Beitragvon Flughund » Mi Okt 14, 2009 20:10 pm

Und mal ganz davon abgesehen - EINE Ratte gibt's sowieso nicht!!! Es müssen mindestens zwei sein :D Am besten so ein kleines "Rudel", dann sind die am glücklichsten und das Beobachten (Stichwort ein "Stapel" schlafender Ratten") macht noch mehr Spaß :mrgreen:
Flughund
 

Beitragvon Adriana » Mi Okt 14, 2009 21:36 pm

Das stimmt. Zwei sollten es schon sein.

Bild
Vor drei Tagen

Bild
Vor zwei Tagen

Bild
Heute

Die Babies werden so schnell erwachsen :flenn:
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Mi Okt 14, 2009 21:39 pm

Bild
Ich versuche jeden Tag zu zählen, aber durch das Gewusel muss ich öfter von vorne anfangen.
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Mi Okt 14, 2009 21:42 pm

Bild
Mehr als vier Babies gleichzeitig betreuen geht nicht. Die sind schon so schnell.
Adriana
 

Beitragvon Adriana » Mi Okt 14, 2009 21:44 pm

Bild
Paul wird anderweitig verwöhnt :mrgreen:
Adriana
 

Beitragvon NEMO » Mi Okt 14, 2009 22:19 pm

Schöne Bilder, Adriana. :lol:

Unsere werden auch so verwöhnt.

Bild

Bild

Bild

Bild
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Adriana » Mi Okt 14, 2009 22:25 pm

:lachweg: Süß.
Stell mir gerade vor, wie Linus versucht, sich den Joghurt von der Stirn abzulecken :D
Adriana
 

Beitragvon Martin » Mi Okt 14, 2009 22:32 pm

:lol: :lol: :lol: :lol:
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon NEMO » Mi Okt 14, 2009 22:51 pm

Adriana hat geschrieben::lachweg: Süß.
Stell mir gerade vor, wie Linus versucht, sich den Joghurt von der Stirn abzulecken :D


Das braucht er doch nicht selber zu machen, Adriana, dafür haben wir doch Nemo. Na kommt einen Vorteil muß ein Zweithund doch auch haben oder? :roll: :mrgreen:
LEXI mit Nemo und ab und an DK Linus - ohne Pflegecocker Alga, Bard, Paco, Felix, Lucas - mit Rocky im Herzen

Wenn dein Hund jemanden nicht mag, solltest du es ihm besser gleichtun.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast - einen Hund zu haben macht dich reich. Louis Sabin
Benutzeravatar
NEMO
Boxen-Luder
 
Beiträge: 16292
Registriert: Mi Jan 02, 2008 11:24 am
Wohnort: Springe

Beitragvon Urblo » Do Okt 15, 2009 5:55 am

:D :D :D
Urblo
 

Beitragvon Adriana » Mo Okt 19, 2009 20:35 pm

Bild
Eines der wenigen Mädels.

Bild
Erste Kontakte.

Bild
Die Mutter kann einem echt leid tun.

Bild
Wenn auch für kurze Zeit :cry: , sind die Kleinen in ein neues Mega Puppenhaus :mrgreen: umgezogen.

Bild
Erst mal eine Runde pennen.

Bild
Und dann wieder futtern.

Bild
Paul hat dagegen endlich seinen Traumball bekommen und mußte den mit zum Gassigehen mitnehmen. Um vor seinen Kumpels anzugeben :D
Adriana
 

Beitragvon Karin » Mo Okt 19, 2009 20:59 pm

Süüüüüüüüüüüüüüssss!!! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon Adriana » Di Okt 20, 2009 15:36 pm

Bild

Bild
Adriana
 

VorherigeNächste

Zurück zu Fotos aus dem neuen Zuhause

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste