Seite 1 von 1

lecker, lecker, lecker

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 11:15 am
von Inge
war ja mein Freitag-Abendessen :lol: :lol: :lol:

Hab mich noch nicht dafür bedankt. :oops: :oops: :oops:

Weiss auch nicht so recht, wer nun der oder die edlen Spender waren. :oops: :oops:

Auf alle Fälle dicken Danke-Knuddler an Bita und Petra. :kuss: :kuss:

Die zwei müssen in jedem Falle zu der Verschwörung gehört haben. :mrgreen: :mrgreen:


Weitere Danke schöns für leckere Weinchen an Moni, Evimi und Wimmers. :blume:


Ich sollte vielleicht an meinem Alkoholiker-Image arbeiten. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 11:21 am
von Martin
BOHHHHHHHHHHH

bist Du oft Eingeladen worden !

Kenne wohl nicht die richtigen Leute :oops:

Aber dafür bin ich ja von Dir am Samstag eingeladen worden.
Vielen Dank nochmals dafür !

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 11:45 am
von Inge
Hab nen neuen Verschwörer aufgetan. :mrgreen: :mrgreen:

War ja klar, dass da eine mitgewirkt hat, die meinen Schmacht auf Pfiffis nachvollziehen kann. :roll:

Danke auch Dir, Andilein :kuss: :kuss: :blume:



Ich danke eigentlich wirklich allen.
Ihr wart super.
Ohne perfekte Mannschaft hätte ich das nicht hingekriegt. :blume: :blume: :blume:

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 13:47 pm
von Andi
Gern geschehen, Inge, hoffentlich hat es geschmeckt. :wink: Blos gut, dass Du von dem palavern vorher mit Deinen 3 Grazien nichts mitbekommen hast. :mrgreen: Vorschläge hatten die ... :roll:

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2007 17:34 pm
von Inge
och nöö, Evi, so sollte das nicht rüberkommen :|

Dein Weinchen ist super. :lol:


Möchte wirklich nicht den Eindruck erwecken, ich bewerte hier meine Geschenke. Sind alle toll.

Und alle nicht nötig gewesen. :oops: :oops: :oops: