Bericht und Danke

alles rund ums Mega-Monster-Treffen

Moderator: Moderatoren

Bericht und Danke

Beitragvon katika » Sa Aug 04, 2007 23:50 pm

Hallo Zusammen,

mein Mann hat diesen Beitrag bei Cockerfreunde gestellt. Ich könnte es nicht besser schreiben also hier nochmal für euch :

--
Hallo,

nachdem wir vom diesjährigen und unserem ersten grossen Cockertreffen wieder daheim sind und auch schon gegessen haben :lol: , hier ein kleiner Bericht.
Wobei zuallererst möchten wir, Katika, Coco und meine Wenigkeit Inge und ihrem Team für die wirklich tolle Organisation danken. :blume:

So nun zum Bericht, nach einer recht zügigen Anfahrt kamen wir nach Hilchenbach. Ich hatte einen Augenpaul und habe bis auf den "Cocker auf dem Kopf" keine Hinweisschilder gesehen, aber Navi wusste genau wo das Cockertreffen ist . Als wir ankamen war schon gut was los, und das vor 10.00 Uhr.... Coco fand es natürlich hochinteressant es gab schon viele Hunde zu beschnuffeln und vor allem etwas was sie gar nicht kannte - Pferde. :shock: Die fand sie sehr interessant und mussten natürlich genau untersucht werden . :roll:
Die Begrüßung mit Vorstellung des Tagesplanes fand gegen 11.15 Uhr statt, als erstes wurde natürlich für das leiblich Wohl gesorgt , es gab leckere Bratwürste, eine sehr gute Erbsensuppe und ein drittes Gericht das ich mir nicht merken konnte :( Danach war dann "Cocker Äktschn" angesagt. Wobei ich finde das war eher Menschen Äktschn als Cocker Zwinkernd Grinsen . Die Cocker müssen sich ziemlich gewundert haben was wir Zweibeiner auf einmal machen, Seilspringen, Eierlaufen, Schubkarre fahren Fragezeichen . Ich glaube wir sollten in der nächsten Zeit den "Cockertalk" genau beobachten . :mrgreen:

Und schon wieder war es Zeit für leibliches Wohl, Waffeln, Pflaumenkuchen und natürlich Kaffee Kaffee gab es im übrigens sehr geräumigen Festzelt wo es trotz der Temperatur um 25 Grad und Sonnenschein sehr gut auszuhalten war.
Um diese Zeit (Nachmittags nach 15.00 Uhr) hatten wir allerdings auch feststellen müssen das manche Teilnehmer des Treffens von ihren Hunden irgendwie zu viel erwarten. Es ist nunmal so das die meisten Cocker nach dem rumrennen auf der Wiese, dem erkunden des Treffgeländes und den ganzen vielen neuen Eindrücken einfach mal fertig und das sie dann leicht reizbar sind und vielleicht ein Festzelt mit vielen Hunden und Menschen dann der verkehrte Aufenthaltsort ist. Weil wir gerade bei Kritik sind, es war uns absolut unverständlich wie es sein kann das Inge sich den Mund fusslig reden musste weil es kaum jemand schafft die bereitgelegten Tütchen zu schnappen und die Hinterlassenschaften seines eigenen Hundes wegzuräumen. Das ist ein echtes Armutszeugnis... zumindest bei so einer Veranstaltung sollte man mal über seinen eigenen Schatten springen.
Nun steuerte alles auf den Höhepunkt des Tages zu, der grossen Tombola. Das war eine richtig coole Veranstaltung, die Cocker konnten endlich schlafen während die Menschen wie gebannt auf die Nummern starrten :mrgreen:. Naja wir hatten ein bischen Pech, wir haben einfach zu viel gewonnen... dabei wollten wir doch nur der Cockerrettung auf diese Art (Erwerb von Losen) helfen :oops: .
Im grossen und ganzen können wir feststellen das es sehr Schade gewesen wäre wenn es dieses Jahr wieder nicht mit der Teilnahme am Treffen geklappt hätte. Das i-Tüpfelchen wäre sicherlich ein Abend im Kreis der Hunde- im speziellen Cockerverrückten gewesen aber unsere engen Termine liessen das nunmal nicht zu....
--

Links auf unsere Bilder findet Ihr im Thread "die ersten Fotos"
katika
 

Beitragvon Peacock » So Aug 05, 2007 0:18 am

Und auch hier nochmal ein GROSSES DANKE INGE und nun Gute Nacht
Peacock
 


Zurück zu großes Treffen in Hilchenbach am 04.08. 2007

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste